Also ich kauf mir nicht eine Sache von X-tra-X oder so, weil ich finde das ist alles nur überteuerter Markenscheiß, ist sowas wie Adidas oder Nike bloss für Gothics.
die harten Kerls hätten ja auch mal ruhig sagen können, dass sie es waren, oder?
Manchmal denk ich, dass sich die Leute bei schwarzgekleideten Menschen, die gerade keine Satanisten-"Ich-werde-euch-alle-töten"-Miene zur Schau tragen, so viel herausnehmen, weil sie bereits die Erfahrung gemacht haben, dass diese harmloser sind als manch andere...
.....Also ich finds ziemlich ecklich das die sich an ner (damals) 14 Jaehrigen so aufgeilen und die so bedraengen.
Ich glaube kaum, das die sich "aufgeilen" wollten....Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung.....Schonmal auf die Idee gekommen, das sie dich bloss verarschen wollten?
Da faellt mir gerade auch noch ne Geschichte ein.Ich aufm Weg zum Praktikum ........Und dann war noch etwas, da habe ich richtig Angst bekommen und musste dann zur Polizei gehen.Ich war wieder auf den Weg yum Praktikumsplatz,.........Und ein anderes Mal war ich unterewegs, da haelt ein Auto neben mir und da fragt mich so ein 20 Jaehriger Italiener ob ich ne Zigarette hab,........