Zitat von: "Sapor Vitae"Wie wäre es mit "Ja, der kommt öfters auf ein Käffchen bei mir vorbei".. als Antwort? Edit:Finde ich übrigens ziemlich schockierend, was ihr teilweise so habt. So etwas z.B. : :? ZitatIn normaler Gruft-Kluft bekam ich plötzlich einen Cola-Becher ans Kreuz geschmissen. Als ich mich umdrehte standen 5 Jungs vor mir, mindestens 1 bis 2 Köppe kleiner. Sie fragten mich umgehend ob ich ein Problem hätte und warteten darauf das ich auf ihre Provokation reagiere damit sie höchstwahrscheinlich prahlen können das sie Satan verprügelt haben. (Zu fünft...)Da bleibt mir echt die Sprache weg.Entweder ich laufe immer mit Rosa-Glücksbärchis-Brille umher oder ich hatte echt Glück bisher. *Holzanfassen*Gute Idee!
Wie wäre es mit "Ja, der kommt öfters auf ein Käffchen bei mir vorbei".. als Antwort? Edit:Finde ich übrigens ziemlich schockierend, was ihr teilweise so habt. So etwas z.B. : :? ZitatIn normaler Gruft-Kluft bekam ich plötzlich einen Cola-Becher ans Kreuz geschmissen. Als ich mich umdrehte standen 5 Jungs vor mir, mindestens 1 bis 2 Köppe kleiner. Sie fragten mich umgehend ob ich ein Problem hätte und warteten darauf das ich auf ihre Provokation reagiere damit sie höchstwahrscheinlich prahlen können das sie Satan verprügelt haben. (Zu fünft...)Da bleibt mir echt die Sprache weg.Entweder ich laufe immer mit Rosa-Glücksbärchis-Brille umher oder ich hatte echt Glück bisher. *Holzanfassen*
In normaler Gruft-Kluft bekam ich plötzlich einen Cola-Becher ans Kreuz geschmissen. Als ich mich umdrehte standen 5 Jungs vor mir, mindestens 1 bis 2 Köppe kleiner. Sie fragten mich umgehend ob ich ein Problem hätte und warteten darauf das ich auf ihre Provokation reagiere damit sie höchstwahrscheinlich prahlen können das sie Satan verprügelt haben. (Zu fünft...)
Ich glaube immernoch 75% der Geschichten hier sind gelogen und/oder erfunden.
Aber da mir eh ziemlich egal ist was die Leute von mir denken, finde ich es eher belustig wenn sie solche Sachen sagen
Falsch. So wie Grufties immer damit kokettieren, was ihnen alles nachgerufen wird, könnte man ja doch glatt meinen, das dieser schwarze Schutzschild ihnen endlich das Gefühl gibt, was besonderes zu sein. Stellt Euch vor ihr seid Goth und keiner guckt hin!
Ich habe mich schon länger gefragt, ob manche echt vor dem Badezimmerspiegel stehen, den Rasierer von Papa nehmen -> ratzfatz Undercut machen und sich sagen : "so, ab heute bin ich ein Goth!"Dann schön mit dem Taschengeld der letzten Monate bei (Hier bitte Name eines "Szenetypischen" Bekleidungsgeschäft mit horrenden Preisen und lausiger Qualität einsetzen) einkaufen gehen und sich dann ganz toll vorkommen.
Ich habe mich schon länger gefragt, ob manche echt vor dem Badezimmerspiegel stehen, den Rasierer von Papa nehmen -> ratzfatz Undercut machen und sich sagen : "so, ab heute bin ich ein Goth!" Dann schön mit dem Taschengeld der letzten Monate bei (Hier bitte Name eines "Szenetypischen" Bekleidungsgeschäft mit horrenden Preisen und lausiger Qualität einsetzen) einkaufen gehen und sich dann ganz toll vorkommen.