Schwarzes Hamburg

• 11 März 2025, 18:07:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?  (Gelesen 63475 mal)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #210 am: 17 November 2005, 19:40:09 »

Das stimmt...das sind sie meist aber eh schon...
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
« Antwort #211 am: 17 November 2005, 20:37:20 »

Zitat von: "Henkersbraut"
Zitat von: "Sapor Vitae"
Wie wäre es mit "Ja, der kommt öfters auf ein Käffchen bei mir vorbei".. als Antwort? ;)

Edit:
Finde ich übrigens ziemlich schockierend, was ihr teilweise so habt. So etwas z.B. : :?

Zitat
In normaler Gruft-Kluft bekam ich plötzlich einen Cola-Becher ans Kreuz geschmissen. Als ich mich umdrehte standen 5 Jungs vor mir, mindestens 1 bis 2 Köppe kleiner. Sie fragten mich umgehend ob ich ein Problem hätte und warteten darauf das ich auf ihre Provokation reagiere damit sie höchstwahrscheinlich prahlen können das sie Satan verprügelt haben. (Zu fünft...)

Da bleibt mir echt die Sprache weg.

Entweder ich laufe immer mit Rosa-Glücksbärchis-Brille umher oder ich hatte echt Glück bisher. *Holzanfassen*

Gute Idee!  :D

HAtte das vor 2 Jahren?

Mit 3 Türken in der U-Bahn ^^

Mit Flacher hand ins Gesicht haun wenn sie Kleiner sind schüchtert die das ein die denken dann "Oh, wie bei Pappa"
naja ham sich entschuldigt ^^

(Hierzu sollte ich ich sagen das ich mit 10 Blackmetallern in der U-Bahn saß und die schon Schaum vorm Mund hatten *g*)

Aktuelles:

Dom

Irgend nen Penner meinte zu mir

Wir seien ja schlimmer als die Rechten ^^

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #212 am: 17 November 2005, 20:41:39 »

Hat er ein Argument dafür geliefert?(dumme Frage eigtl.)

Wie sind für in Rechte?

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

lisseth

• > 1000 Posts
« Antwort #213 am: 18 November 2005, 14:56:14 »

Eine Mitschülerin in der Berufsschule, hat mich, nachdem ich ihre Frage, ob ich nur schwarz trüge mit "ja, fast" beantwortet habe, gefragt, warum wir "Grufties" uns denn immer das Gesicht weiß malten und Schweineblut ins Gesicht schmierten...

Nach einigem Zögern, ob ich ihr diese Meinung lassen sollte, oder nicht, habe ich sie dann doch ein wenig aufgeklärt.

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #214 am: 21 November 2005, 22:54:02 »

Ich glaube immernoch 75% der Geschichten hier sind gelogen und/oder erfunden.
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #215 am: 21 November 2005, 23:45:56 »

Zitat von: "SuperTorus"
Oder zumindest reichlich ausgeschmückt...
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #216 am: 22 November 2005, 14:20:32 »

Diese Verzierung geschieht aber meist unbewusst und ungewollt...

Ich weiß auch den Grund dafür... :biglaugh:

lisseth

• > 1000 Posts
« Antwort #217 am: 22 November 2005, 16:34:04 »

Zitat von: "SuperTorus"

Lustig wird es vor allem, wenn man sie bereits kennt.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #218 am: 22 November 2005, 20:01:34 »

hmm...

Godless

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #219 am: 23 November 2005, 23:16:01 »

Ich bin ja noch in der Schule, da ist es echt lustig mit den fünftklässlern.
Viele ham irgendwie schiss vor mir, denken natürlich ich bin Satanistin.
Aber viele kleine Mädels finden mich fazinierend und labern mich einfach an, wollen mit mir befreundet sein (voll dreist die kleinen)
Und dann gibts noch welche, die sind interessiert aber frech.

Das war mal sehr witzig was passiert is
Ich war mit Freundin in Pausenhalle.
Kam ein fünftklässler guckt mich die ganze Zeit an, fragt dann: Wieso hast du immer so schwarz an?
Ich meinte das geht ihn nix an (freundlichkeit in Person)
Dann fragte er ob ich ne Hexe bin
Ich meinte aus Verarsche ja bin ich und ich hab nen eigenen Cirkel wo wir Kinder essen und so
Da fragte er warum meine Freundin auch so schwarz angezogen ist (war sie zufällig, is kein Goth oder so)
Da meinte sie sie is auch in meinem Cirkel und das wir noch Opfer suchen.
Da ham wa ihn gefragt ob er noch Jungfrau is (wir bringen ja auch nur Jungfrauen um)
Und er meinte dann ganz ehrlich: Nee ich bin Schütze

Sonst rufen die Leute mir auch gerne Satanistin hinterher, aber dann sprech ich sie auch drauf an.
Oder mich beschimpfen andere als Möchtegern, obwohl sie selber um einiges Möchtegernerer als ich sind.
Naja ansonsten meine Lehrer findens alle witzig
Meine Mutter findets schön
Mein Vater hasst es und denkt ich bin Satanistin
Meine Freunde findens normal
Manche geilen sich daran auf wenn ich Netzstrumphosen, Rock und Stiefel trage, das find ich ziemlich ecklich
Aber da mir eh ziemlich egal ist was die Leute von mir denken, finde ich es eher belustig wenn sie solche Sachen sagen

Candide

• > 1000 Posts
    • http://www.feldfunker.de
« Antwort #220 am: 24 November 2005, 09:58:28 »

Zitat
Aber da mir eh ziemlich egal ist was die Leute von mir denken, finde ich es eher belustig wenn sie solche Sachen sagen

Falsch. So wie Grufties immer damit kokettieren, was ihnen alles nachgerufen wird, könnte man ja doch glatt meinen, das dieser schwarze Schutzschild ihnen endlich das Gefühl gibt, was besonderes zu sein. Stellt Euch vor ihr seid Goth und keiner guckt hin!  :P

@SuperTorus: Gothic Legends, oder: "die Spinne in der Gruftiepalme", oder was?  :wink:
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #221 am: 24 November 2005, 10:16:55 »

Zitat von: "Candide"
Falsch. So wie Grufties immer damit kokettieren, was ihnen alles nachgerufen wird, könnte man ja doch glatt meinen, das dieser schwarze Schutzschild ihnen endlich das Gefühl gibt, was besonderes zu sein. Stellt Euch vor ihr seid Goth und keiner guckt hin!  :P

(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif)
"Ich bin ein Goth, holt mich hier raus !"

Hmmm, vielleicht ist es auch nur einfach so, dass gerade die "neuen" es doch recht häufig übertreiben (was Klamotten etc angeht) und sich auch häufiger etwas...öhm...XtraX-vaganter (haha, wortspiel *freu*) kleiden als Leute, die schon ein paar Jährchen dabei sind.
Ich könnte mir denken, dass sich die meisten auch einfach nicht der Wirkung der Klamotten auf Außenstehende bewusst sind.
Schließlich will man ja den "anderen schwarzen" zeigen, dass man eine/r von ihnen ist.
Und damit das gelingt, tragen die Mädels halt nur nen breiten Gürtel und die Jungens soooo viele Stacheln, Nieten, Ringe, Gelöt etc. wie es nur geht.

Ich habe mich schon länger gefragt, ob manche echt vor dem Badezimmerspiegel stehen, den Rasierer von Papa nehmen -> ratzfatz Undercut machen und sich sagen : "so, ab heute bin ich ein Goth!"
Dann schön mit dem Taschengeld der letzten Monate bei (Hier bitte Name eines "Szenetypischen" Bekleidungsgeschäft mit horrenden Preisen und lausiger Qualität einsetzen) einkaufen gehen und sich dann ganz toll vorkommen.
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #222 am: 24 November 2005, 10:18:38 »

Zitat von: "Nevyn"
Ich habe mich schon länger gefragt, ob manche echt vor dem Badezimmerspiegel stehen, den Rasierer von Papa nehmen -> ratzfatz Undercut machen und sich sagen : "so, ab heute bin ich ein Goth!"
Dann schön mit dem Taschengeld der letzten Monate bei (Hier bitte Name eines "Szenetypischen" Bekleidungsgeschäft mit horrenden Preisen und lausiger Qualität einsetzen) einkaufen gehen und sich dann ganz toll vorkommen.

Solche Typen gibt's mit Sicherheit.
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #223 am: 24 November 2005, 10:27:20 »

Zitat

Find ich auch nicht ungewöhnlich. Es gibt ja verschiedene Wege, die "Goth"-Szene für sich zu entdecken - manche machen es eben von heut auf morgen.

Das bedeutet aber dann halt auch, dass:
- derjenige auch ebenso schnell wieder keinen Bock drauf haben kann und sich 2 Monate später dann einer anderen "Szene" zuwendet oder aber
- dass derjenige dann doch "klebenbleibt", aber im Lauf der Zeit seinen eigenen Stil findet. Das wiederum geschieht dann nicht von heute auf morgen, sondern erst im Verlauf der nächsten Monate/Jahre.

Und dass manche aus purer Provokation sich goth stylen dürfte sicher auch klar sein. Dennoch: Die hier aufgeschriebenen Reaktionen anderer darauf mögen hier und da etwas überspitzt beschrieben worden sein, aber insgesamt denke ich schon, dass der Kern der Geschichten wahr ist.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Blackraven235

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #224 am: 24 November 2005, 11:14:05 »

ich muß sagen, daß ich z.t. aber schon probleme mit den szentypischen outfits habe, wenn das ein bischen zu weit geht.

ging mir schon damals mit blackmetal so. mucke geil, logo geil, booklet geil und dann kam das bandfoto. ich hab kollegen dann z.b. immortal vorgespielt und sie wollten das cover sehen und sage nur "nee zeig ich dir nicht". sone fotos werten für mich das ganze dann echt ab. deswegen waren mir auch bands wie naglfar oder emperor ein bischen sympathischer, die hatten zwar rüstungen und so, aber haben sich nicht angemalt.
dann kam irgendwann der trend, wo sich die fans auch so angemalt haben auf konzerten und damit konnt ich nu gar nix mehr anfangen.

manchmal sieht man auch so modeopfer in der u-bahn, wo man bei denen schon richtig die innere angespanntheit und unsicherheit auf die stirn geschrieben sieht. wozu zieht man sich so komisch an, wenn man sich darin unsicher fühlt? ich meine einerseits auf heftig aufstylen und andererseits erkennbar daran zweifeln? versteh ich nicht.

ich finde es echt viel cooler, sich normal anzuziehen. oder vielleicht mal hier und da ein teil silber irgendwo dranzuhängen. aber andererseits bin ich nun 25 und mit metal aufgewachsen und den ganzen szene-bullshit mit blackmetal mit 16 schon durchgehabt. vielleicht hat das für mich einfach nicht sone bedeutung, weil ich halt auch diesen ganzen killernieten-kram damals von meinen eltern aus den 80ern kenne....

naja. aber wenn man alles tut, um aufzufallen, sollte man sich nicht beschweren, daß man auffällt. oder so auffallen, daß man sich dabei noch wohlfühlt. my 2 cents.

edit>> das geht bei mir vor allem um die typen. die frauen sehen (fast) immer nett aus  :wink:
otal fucking necro.