Ich breitete meine Arme aus, verdrehte die Augen und wiederholte die erste Lektion Latein, packte viel In Domini Satani hinein und vertrieb sie. Ich steckte zwar ein paar Schläge ein, aber da mir der Arsch auf Grundeis ging war ich viel zu panisch um anders zu reagieren.
In normaler Gruft-Kluft bekam ich plötzlich einen Cola-Becher ans Kreuz geschmissen. Als ich mich umdrehte standen 5 Jungs vor mir, mindestens 1 bis 2 Köppe kleiner. Sie fragten mich umgehend ob ich ein Problem hätte und warteten darauf das ich auf ihre Provokation reagiere damit sie höchstwahrscheinlich prahlen können das sie Satan verprügelt haben. (Zu fünft...)
Wie wäre es mit "Ja, der kommt öfters auf ein Käffchen bei mir vorbei".. als Antwort? Edit:Finde ich übrigens ziemlich schockierend, was ihr teilweise so habt. So etwas z.B. : :? ZitatIn normaler Gruft-Kluft bekam ich plötzlich einen Cola-Becher ans Kreuz geschmissen. Als ich mich umdrehte standen 5 Jungs vor mir, mindestens 1 bis 2 Köppe kleiner. Sie fragten mich umgehend ob ich ein Problem hätte und warteten darauf das ich auf ihre Provokation reagiere damit sie höchstwahrscheinlich prahlen können das sie Satan verprügelt haben. (Zu fünft...)Da bleibt mir echt die Sprache weg.Entweder ich laufe immer mit Rosa-Glücksbärchis-Brille umher oder ich hatte echt Glück bisher. *Holzanfassen*