Schwarzes Hamburg

• 13 Dezember 2025, 05:32:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?  (Gelesen 70995 mal)

Anonymous

• Gast
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #195 am: 16 November 2005, 02:33:21 »

Um nochmal auf das Thema Schlagfertigkeit zurückzukommen:
Zeit: Anfang der Neunziger,  Ort: Köln-Süd. Uhrzeit: kurz vor Mitternacht.
Ich bin mit ein paar FreundInnen in vollster Montur - Undercut, schwarze Lippen, bodenlanger Samtumhang und einiges an Gebamsel mehr - auf dem Weg zu einer Party.
Einer von drei unseren Weg kreuzenden Jungs (nannten sich wohl zu dieser Zeit "Rapper") brüllt plötzlich lauthals bei unserem Anblick:
"Ich will auch nen Grufti haben!"
Lapidar-spontaner Kommentar einer mich begleitenden Freundin:
"Kriegst Du aber nicht!"
 :)

CoFFin

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.brutaldeath.de.vu
« Antwort #196 am: 16 November 2005, 05:23:39 »

Mich grinsen die Damen mit dem Wachturm auch immer künstlich lieb an und wedeln mit ihrem Käseblatt...

Die Gentleman von Scientology kommen auch immer mit ihrer Kampfrethorik auf mich zu und wollen das ich in ihr tolles Kino komme...

Was soll einem dazu einfallen?
GS

Common Member of Rübennasenhausen

atropa

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #197 am: 16 November 2005, 09:18:34 »

also ich habe festgestellt dass die sprüche aber teilweise kreativer werden so hörte ich doch gestern abend die neune variante vom standartspruch: ey du, glaubst du an satan? der sich wie folgt durch mein ohr drängelte: Hey, glaubst du an das necronomicon?

naja da mich da irgendso ein fettes kind mit migrationshintergund anstarrte meinte ich dann: hmmm also von meinem ist das leder langsam abgewetzt, ich glaub, ich hol mir deins... (und guckte dabei übertrieben kritisch seine haut an)

ich hab noch nie ein osmanenkind mir so großen augen und so flinken beinen gesehen   so sind ja fast niedlich harhar
eware!! beware of the big green dragon sitting on your toaster!!!!

Blackraven235

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #198 am: 16 November 2005, 10:50:16 »

Zitat von: "CoFFin"
Ich breitete meine Arme aus, verdrehte die Augen und wiederholte die erste Lektion Latein, packte viel In Domini Satani hinein und vertrieb sie. Ich steckte zwar ein paar Schläge ein, aber da mir der Arsch auf Grundeis ging war ich viel zu panisch um anders zu reagieren.

hehehe, ich mag die geschichte.....dennoch: nichts ist böser als so vollidioten mal richtig schön die fresse zu polieren. mit ihnen in der sprache reden, in der sie sich so gern unterhalten wollen.

da ich selber meist allein oder mit frau unterwegs bin (und sogar mit frau im arm schon schlägereien angeboten bekommen habe, man mich vor karstadt spiel &sport schon abstechen wollte, mir crackjunkies vor burger king wahllos auf die fresse hauen wollten, etc. habe ich meistens einen meinungsverstärker dabei. und meine toleranzgrenze sinkt eh von tag zu tag.....
otal fucking necro.

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #199 am: 16 November 2005, 11:06:13 »

Ich finds komisch, dass Ihr irgendwie immer alle Probleme habt.
Ich werde so gut wie garnicht angemacht oder bepöbelt...

Und wenn doch, dann reicht meist ein breites Grinsen aus, um den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen...

Wenn mich jemand anspricht, dann sind es irgendwie eher Komplimente...sowohl von männlein wie auch von weiblein  :P
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Foolx

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #200 am: 16 November 2005, 11:28:41 »

Erstaunlicherweise muss ich hier auch mal was dazu posten.
Ich stelle mich da mal kurz frech neben Nevyn, den gerade hier in HH habe ich derartiges noch nicht erlebt, zumindest nichts was ich als sonderlich Negativ betrachten würde.

Klar, das übliche "Satan" etc pp nachgerufe kennt man mittlerweile auswendig, aber viel mehr hat sich bisher keiner getraut.

Dafür gab es aber in letzter Zeit einige Lustige Situationen, die ich hier mal fix zum besten geben will:

a) Ich inkl. meiner Frisur in der U-bahn (grad eingestiegen). Kaum das ich und meine nette Begleitung uns hingesetzt haben kommt ein... (mist vergessen woher der kam) Kerl mit FotoHandy auf uns zu und stellte sich (extrem höflich) vor und reichte mir die Hand.. wollte dann gerne von uns Fotos machen. Als er da so vor uns stand, blitzt es auf einmal. Einmal, zweimal dreimal.
Meine Begleiterin dreht demonstrativ den Kopf weg und verdeckt ihr Gesicht. Ich dreh mich um und erblicke 5 Erwachsene Menschen, die mich mit ihren Digicams durch die beiden Scheiben aus der hinteren Bahn heraus fotografieren. Per Handzeichen wollten sie mir deutlich machen, ich sollte mich mal ins Profil stellen...
Einer davon hielt dann eine Karte ans Fenster, die ich mir wohl notieren sollte... ich las nur den ersten Satz ehe ich lachend wieder Platz nahm: "Sklave sucht Arbeit"

b) Auf der letzten Return waren seltsam viel Gestalten "vor" der Markthalle die extrem wenig mit den Besuchern zu tun zu haben schienen... zwei dieser Gestalten kamen zu mir und der Person mit der ich mich unterhielt und fragten ob man nicht ein Foto haben könnte. Nach kurzer Diskussion haben wir dann zugestimmt, und der Kerl drängelt sich plötzlich zwischen uns... er wollte offenbar gerne ein Foto von sich zwischen zwei Goth...

ansonsten: HH ist toll, lauft mal so wie ihr seid durch Bremerhaven.... viel spaß!
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

BloodyReality

• > 2500 Posts
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
« Antwort #201 am: 16 November 2005, 11:36:03 »

Also....wie eigentlich jeder weiß der schon mal mit mir unterwegs war...ich finde es immer wieder reichlich belustigend mich mit Personen die mich "anpöbeln" bzw. doofe Sprüche bringen auseinanderusetzen. Aber auch nur insofern, dass ich den Leuten gebe was sie hören wollen. Wenn jemand sagt "Oh...jetzt gehts wohl zu Messe auf den Friedhof!" Dann sage ich "Ja aber sicher doch. und uns fehlen noch Opfer. Lust mitzukommen?!" Und so weiter...a) sehe ich es net ein immer nur die Klappe zu halten (muss halt oft meinen Senf dazu geben^^) und b) ist es doch schön, wenn die Leute so ihre Bestätigung bekommen...wenn sie es brauchen  :twisted:

Allerdings hatte ich es auch schon mal, dass ich in einem Einkaufszentrum von so eir kleinen Türkenschnickse mit "Scheiß Satanist" betietelt wurde...da kam von mir auch nur noch "Scheiß Moslem!" zurück. Kommt immer auf das WIE drauf an...und auf meine Stimmung *g*
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #202 am: 17 November 2005, 15:11:53 »

Ich werde meist von Ausländern gefragt,ob ich Satan kenne...

(erwähnte ich das schon?  :? )
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #203 am: 17 November 2005, 15:20:07 »

Wie wäre es mit "Ja, der kommt öfters auf ein Käffchen bei mir vorbei".. als Antwort? ;)

Edit:
Finde ich übrigens ziemlich schockierend, was ihr teilweise so habt. So etwas z.B. : :?

Zitat
In normaler Gruft-Kluft bekam ich plötzlich einen Cola-Becher ans Kreuz geschmissen. Als ich mich umdrehte standen 5 Jungs vor mir, mindestens 1 bis 2 Köppe kleiner. Sie fragten mich umgehend ob ich ein Problem hätte und warteten darauf das ich auf ihre Provokation reagiere damit sie höchstwahrscheinlich prahlen können das sie Satan verprügelt haben. (Zu fünft...)

Da bleibt mir echt die Sprache weg.

Entweder ich laufe immer mit Rosa-Glücksbärchis-Brille umher oder ich hatte echt Glück bisher. *Holzanfassen*
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #204 am: 17 November 2005, 15:29:57 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Wie wäre es mit "Ja, der kommt öfters auf ein Käffchen bei mir vorbei".. als Antwort? ;)

Edit:
Finde ich übrigens ziemlich schockierend, was ihr teilweise so habt. So etwas z.B. : :?

Zitat
In normaler Gruft-Kluft bekam ich plötzlich einen Cola-Becher ans Kreuz geschmissen. Als ich mich umdrehte standen 5 Jungs vor mir, mindestens 1 bis 2 Köppe kleiner. Sie fragten mich umgehend ob ich ein Problem hätte und warteten darauf das ich auf ihre Provokation reagiere damit sie höchstwahrscheinlich prahlen können das sie Satan verprügelt haben. (Zu fünft...)

Da bleibt mir echt die Sprache weg.

Entweder ich laufe immer mit Rosa-Glücksbärchis-Brille umher oder ich hatte echt Glück bisher. *Holzanfassen*

Gute Idee!  :D

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

atropa

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #205 am: 17 November 2005, 16:04:35 »

naja auf die frage "kennste satan?" und dergleichen
antworte ich immer: "wieso? hat er dir auf die fresse gehauen? soll ich mal mit ihm reden?"

oder: "papa? klar,was willste von dem?"
eware!! beware of the big green dragon sitting on your toaster!!!!

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #206 am: 17 November 2005, 16:13:58 »

:lol:

Dank euch! Jetzt kann ich gut kontern!

BloodyReality

• > 2500 Posts
« Antwort #207 am: 17 November 2005, 16:40:35 »

Oder man macht das wie mein Freund und antwortet: "Ja, was kann ich für dich tun?" :twisted:
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #208 am: 17 November 2005, 19:34:33 »

Nee...ich will mich nicht als Satan titulieren...   :lol:

BloodyReality

• > 2500 Posts
« Antwort #209 am: 17 November 2005, 19:35:14 »

Na ja, ber die Blicke sind immer herrlich verwirrt *g*
------------------------

------------------