Laufe seit 3 Monaten jetzt wieder nur in schwarz rum, auch mit Mantel und so. Und ich weiß ja nicht ob das Einbildung ist oder so, aber irgendwie werde ich seit dem immer und ständig nach dem Weg gefragt,oder nach der Uhrzeit. Keine Ahnung warum.
Zitat von: "DarkAngel"Laufe seit 3 Monaten jetzt wieder nur in schwarz rum, auch mit Mantel und so. Und ich weiß ja nicht ob das Einbildung ist oder so, aber irgendwie werde ich seit dem immer und ständig nach dem Weg gefragt,oder nach der Uhrzeit. Keine Ahnung warum.DAS kenn ich. Es passiert mir auch irgendwie an-dau-ernd. Ist es irgendwie so, dass "wir" "Gruftis" inzwischen doch von der Mehrheit der Menschen als so harmlos angesehen werden, dass man uns in HH gefahrlos nach dem Weg fragen kann, ohne gleich nebenbei verkloppt/beraubt zu werden?Schon seltsam.
... Und Dir zeig ich das auch, damit Du mich nicht als Gegner ansiehst :twisted:
DAS kenn ich. Es passiert mir auch irgendwie an-dau-ernd. Ist es irgendwie so, dass "wir" "Gruftis" inzwischen doch von der Mehrheit der Menschen als so harmlos angesehen werden, dass man uns in HH gefahrlos nach dem Weg fragen kann, ohne gleich nebenbei verkloppt/beraubt zu werden?