er so: weissu, ich war bekennender satanist, aber dieses zeug hat mich total isoliert. hab dann so schwarze messen gemacht und so und dann sind mir alle kollegen abgehauen.ich so: na da hast du die aber total genervt mit, wa? ich war auch ma satanist.
scheiße mann, aber ich muß weiter (der typ war ein bischen komisch). heil satan \m/
Es gibt einfach noch mehr "schwarze" Traditionen als die Gothic-Bewegung, gerade an den Universitäten.
also ich muß aber sagen, daß seitdem die haare ab sind und ich schlicht schwarz trage und keine fan-shirts mehr ich weniger doof angeglotzt werde und frauen mich umso mehr angucken...
Und schlicht-schwarz ist auch immer wieder mal Modefarbe, von daher verwischen die Zuordnungskonturen noch mehr.
Zitat von: "DeLaGuerre"Es gibt einfach noch mehr "schwarze" Traditionen als die Gothic-Bewegung, gerade an den Universitäten.Aehm, an den Universitäten? :oehm: Klärt mich bitte jemand auf? *liebguck*
Einige Künstler und Philosophen tragen gerne schlicht schwarz.
Zitat von: "Blackraven235"er so: weissu, ich war bekennender satanist, aber dieses zeug hat mich total isoliert. hab dann so schwarze messen gemacht und so und dann sind mir alle kollegen abgehauen.ich so: na da hast du die aber total genervt mit, wa? ich war auch ma satanist.Das Geschichte könnte auch heißen : "Treffen sich phaylon und Nachtstern im Jahre 2015" =) =)
Ältere Personen (über 30) werden oft besonders schräg angesehen, weil man der Meinung ist, ab nem gewissen Alter müsse sich dieser "jugendliche Habitus" ausgewachsen haben.
Mann könnte glatt denken die haben sonst keine Probleme!