Schwarzes Hamburg

• 26 April 2025, 00:29:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?  (Gelesen 64365 mal)

TheAlchemist

• Regelmäßiger Poster
  • **
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #120 am: 14 Juli 2005, 14:17:51 »

und was für diese art von leuten typisch ist:

die hiesigen vorteile werden gerne angenommen, aber im gegenzug nur ein wenig anpassung an hiesige gepflogenheiten ist für einige (nicht alle) zu viel verlangt.

[/stammtischparolenmodus]
've seen the towers
lying crumbled at my feet
and I've seen the cities
and the wastelands that remain
and I've seen the victory
and the prize that none shall keep
and the short time
that the glory hides the pain

Doc

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #121 am: 12 August 2005, 00:46:34 »

Mal etwas zum Thema Paroli bieten:

War gerade auf dem Weg zur ner Party und musste zur U-Bahn.
Irgendwie war mir schon vorher klar, das irgendwer irgendwas brüllt, wobei die Sprüche, Satan, Matrix, Neo oder sonstiges wirklich schon alt sind und trotzdem oft kommen. Als ob Matrix die Leute dazu gebracht hat sich schwarz zu kleiden aber egal.

Also kurz vor der Station kommen mir zwei Typen entgegen, die ich beide noch von früher aus der Schule kannte, sie mich aber nicht mehr.
Und so genau dann, als sie an mir vorbei gingen schrien sie Satan hinter mir her, ich blieb stehen, drehte mich zu ihnen, nannte sie bei ihren Namen und fragte einfach nur "ja?"

Während ich dann weiterging konnte ich noch hören: "Woher kennt der unsere Namen."

War mal was neues.  8)
who are you, and why are you talking to me?

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #122 am: 24 August 2005, 11:16:54 »

Was haltet Ihr denn davon...

http://mitglied.lycos.de/ArthurThoemmes/gothic.htm

Ich bin etwas unschlüssig.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Trakl

• > 1000 Posts
    • http://www.1000jahremusik.de
« Antwort #123 am: 24 August 2005, 18:21:22 »

Nochmal drei nette Geschichten:

1) In meiner Heimat Würzburg (*wink* Kenaz) gab es einige Zeit lang das Domplatz-Goth-Treffen. Also man stelle sich vor: ca. 100 Gothen bevölkern das katholische Herz Würzburgs. Eine Freundin von mir hatte sogar ihre zwei Ratten dabei.
Sehr nett war, dass eigentlich niemand auffallend gemeckert hat. Das schönste Erlebnis hatten wir mit einer ca. 75jährigen Dame, die die Ratten so süß fand und sich mit uns unterhalten hat.

2) Bis 1996 gab es in Bayreuth noch die legendäre Diskothek "Etage", in der auch u.a. Oswald Henke auflegte. Da die Auflage herrschte, um 2:30h dicht zu machen, waren alle schon um 22h da und blieben meist bis zum Schluss. Danach sind immer ca. 50-100 Leute zum McDrive an der Autobahn gefahren, um zu speisen. Das war sehr lustig, weil wir in der Überzahl waren und im Gegensatz zum WGT niemand mit so einer Ansammlung von Gruftis rechnet. Hatten wir einen Heidenspaß. Wir haben über die Normalos gelästert, und mal ehrlich: wann hat man schon mal die Gelegenheit, die Leute das fühlen zu lassen, was man als einzelner sonst so erlebt. Ich bin kein Massenmensch, aber das war *wirklich* nett.

3) Letztes Jahr war ich mit meiner damaligen Freundin im Cinemaxx Dammtor, es lief "Troja". In der Pause bemerkte ich, dass sich im Publikum wohl Udo Lindenberg mit seiner Muse (die genauso gekleidet war wie er: enge schwarze Hose, schwarzes Jackett, Hut und große Brille) befand.
Nach der Vorstellung: Udo ging aufs Klo und seine Muse sprach uns äußerst nett an, ob wir nicht ein paar Blättchen für sie hätten....
 :lol:
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Transmission

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #124 am: 24 August 2005, 21:54:39 »

(1) Sehr schön fand' ich folgende Szenerie: WGT 2001 (oder so): Der Frühstücksraum im Hotel rappelvoll mit Gothics. Viele hatten sich schon vor dem Frühstück gestylt und nett in Schale geworfen. Vom langhaarigen Goth-Metalhead über Lack und Latex bis hin zum Barock-Fummel alles dabei. Nun gab es offenbar vereinzelt Hotelgäste, die vom WGT noch nichts mitbekommen hatten. weil noch nicht in der Stadt gewesen. Kommen die also noch leicht verschlafen aus dem Aufzug, gehen in den Frühstücksraum, um sich urplötzlich im Hort des Schreckens wiederzufinden. Diese "in-was-für-einen-schlechten-Film-bin-ich-denn-hier-geraten"-Blicke waren einfach köstlich.

(2) Mein schönstes Erlebnis dieser Art war aber an einem Schloss in der Nähe von Hildesheim. Eine Freundin hatte sich nett in Schale geworfen: langes Kleid, Samt-Umhang, Haare gestylt etc. Wir also zu diesem Schloss, um Fotos zu machen. Nachdem wir uns hinter einem Mauervorsprung positioniert hatten, kam ein kleines Mädechen - vielleicht vier oder fünf Jahre alt - um die Ecke und sah uns einen Moment fasziniert an. Dann lief sie zurück um die Ecke auf den Weg, auf dem ihre Eltern langsam in unsere Richtung schlenderten. Für die Eltern war besagte Freundin allerdings noch nicht zu sehen. Das Mädel lief also auf die Eltern zu und rief "Mama, ich habe eine Prinzessin gesehen!". Die Eltern sich erst mal amüsiert, hachja, die niedliche Kleine, Kinderphantasien halt. Der entgeisterte Blick, als sie um die Ecke bogen und der aufgebrezelten Prinzessin Auge in Auge gegenüberstanden - genial. *lol*.
he man is dead and the razor smiles.

Trakl

• > 1000 Posts
    • http://www.1000jahremusik.de
« Antwort #125 am: 25 August 2005, 02:17:12 »

Das ist mit Abstand die niedlichste Geschichte die ich je gehört habe :)
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #126 am: 25 August 2005, 13:53:12 »

Zitat von: "Trakl"
Das ist mit Abstand die niedlichste Geschichte die ich je gehört habe :)

Das hab ich auch gedacht!!  :D
I want it all!

santulie_night

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #127 am: 25 August 2005, 17:38:24 »

Osterfeuer 2005 in Bonsdorf (ein Kaff mit drei Bauernhöfen, wo permanent Scheunenfeten *ersäuft* werden):

Zuliebe einer Freundin aus der Schulzeit (wir tragen beide schwarz und hören ähnliche Musik *g*), die sich früher nie unters Dorfvolk gemischt hat :? , wollte den Abend einen drauf machen. Tja und da in der Gegend alles ziemlich öde ist (ich meine man hätte sich ja auch sehr gemütlich an die Kirche setzen können, mit Bierchen und so..->die einzige Ecke, die noch nicht von Vollidioten bevölkert sind 8)

Wir sind bei jemanden mitgefahren (gründsätzlich kein Alk trinkt) und das Feuer war auch sehr schön ...naja nur die meisten Leute kannte ich nicht. Die, die ich kannte wollte ich eigentlich nicht sehen. Ein großer Teil lag auf dem Boden und befummelte sich in totalem Alk-Rausch.
Ich blieb mit ihr stehen. Sie hatte jemanden gesehen, den sie kannte und unterhielt sich. Plötzlich kam ein Typ auf mich zu, der Name war mir entfallen, aber ich konnte ihn zuordnen. In seiner obercoolen Schlotterhose und den Ohrstöpsel am Hals hinunterhängend und angeklebten Haaren kam er auf mich zu mit einem höhnischen Lächeln.
"Na ihr von der schwarzen Fraktion!", sagte er und man merkte sein Abneignung. "Ihr wollte es richtig hart wissen!" Seinen Mund verzog er zu einem breiten Grinsen.
Ich lächelte zuckersüß und konterte:" Ja! Und am liebsten würde ich mit dem Epilierer über deinen Rücken fahren Süßer!"
Er guckte mich verduzt an. Mir fiel ein, dass er vielleicht so was wie nen Epilierer nicht kennt. Tja naja er hat danach nichts mehr gesagt und ist schnell abgezogen.
Ich habe den Rest des Abends mal wieder festgestellt, dass ich da nicht hingehöre. Wobei die meisten Leute einfach Abstand zu einem halten und man auch mehr Respekt verspürt als FRÜHER.

Naja die Mauerblümchenzeit ist halt vorbei :D.  :wink:

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #128 am: 25 August 2005, 17:50:51 »

Moment...wo ist mein Notizblock....ach da....*kritzel* Epilierer....*kritzel*....Rücken....so, in die coole Sprüchesammlung aufgenommen.  :D  Übrigens sehr schlagfertig (nebenbei bemerkt)

santulie_night

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #129 am: 25 August 2005, 17:59:23 »

Ich bin sonst nicht so schlagfertig. Der Mensch hat mich aber echt so genervt (früher bin ich einfach immer schnell weg), dass ich endlich mal nen ganz hervorragenden Gedankenblitz hatte.

Naja und meine Mitbewohner trainieren mich hier auch ganz gut ;).

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #130 am: 25 August 2005, 22:13:17 »

Meine Kollegin: Du bist doch aber keine von diesen Satansanhängern, oder?!

Ich: *räusper* Ich bin katholisch...

Meine Kollegin: *extrementsetztweissesgesichtkurzvorkollaps* Du bist KATHOLISCH?!!

Scheint so, als ob die Leute Satan den Katholiken bevorzugen!!!  :twisted:  *zustoiberhinguck*

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
« Antwort #131 am: 26 August 2005, 00:14:11 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Meine Kollegin: Du bist doch aber keine von diesen Satansanhängern, oder?!

Ich: *räusper* Ich bin katholisch...

Meine Kollegin: *extrementsetztweissesgesichtkurzvorkollaps* Du bist KATHOLISCH?!!

Scheint so, als ob die Leute Satan den Katholiken bevorzugen!!!  :twisted:  *zustoiberhinguck*

ROFL ^^

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #132 am: 26 August 2005, 09:03:15 »

Zitat
Scheint so, als ob die Leute Satan den Katholiken bevorzugen!!! Twisted Evil
*zustoiberhinguck*

*g* Im Norden kann das durchaus passieren.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #133 am: 26 August 2005, 09:19:08 »

Deswegen liebe ich den Norden so...
...wir sind hier alle so herrlich schizophren  :D

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #134 am: 26 August 2005, 09:28:25 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Deswegen liebe ich den Norden so...
...wir sind hier alle so herrlich schizophren  :D

Öh, das ist rein historisch bedingt, Reformation/Gegenreformation und so. Ich kenne sogar Leute, die Protestanten sind, aber als Schwiegersöhne eher Juden oder Moslems bevorzugen als Katholiken.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.