Schwarzes Hamburg

  • 10 März 2025, 19:57:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?  (Gelesen 63444 mal)

Pyriel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Jehowas
« Antwort #135 am: 26 August 2005, 12:10:51 »

Ich persönlich wurde vor einigen Tagen von einem Farbigen in der Bahn auf mein outfit angesprochen.

Er sprach nur englisch und wollte wissne warum ich mich so kleide und ob ich an satan glauben würde ich habe ihm nur gesagt das ich mich aus religionen raushalte und noch keine gefunden habe die mir "gefällt", so drückte er mir einen zettel in die hand und meinte ich sollte da ma hinkommen und mir das ansehen.

Es kam jungfernstieg er stieg aus und cih begann den Zettel zu lesen im  Zweiten Absatz stutze ich...

Dort stand etwas merkwürdiges:

JOIN JEHOWA'S WITNESSES (trete den zeugen jehowas bei...)

Ein bekehrungsversuch...


und hintendrauf trermine ihrer Bibel lesungen und die Anschrift ihrer Kirche.

sowas hat noch nciht ma der prediger am Hauptbahnhof versucht...

es gibt komische menschen

Ich hab aba auch nette worte zu meinem auftreten gehört z.B. von den lehrern meiner schule ich gehe auf eine Privatschule und ausgerechnet dort bekomme ich viele positive sachen gesagt. jedoch nur von lehrern die meisten schüler verhalten sich normal ( intollerant)


MfG Pyriel
Gespeichert

Pandora

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Jehowas
« Antwort #136 am: 26 August 2005, 20:47:24 »

Ja ich weis was du meinst schließlich gehen wir ja auf die selbe schule aber was die lehrer angeht habe ich bei uns schon schlechtere erfahrungen gemacht!!!unsere lieben mitschüler muss ich doch auch garnicht erst erwänen!!!oder?
ich weis du kannst darüber lachen aber mein selbstvertauen ist nicht soo
riesig wie deines!:(leider!
feier schön heut bis montag :(
Gespeichert

DieSense

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #137 am: 10 Oktober 2005, 19:51:24 »

Auf dem letzten kleinstadtfest auf dem ich war bin ich so gelangweilt von stand zu stand gezogen und bestaunte vorbei ziehende Passanten, und dachte mir grade " ...wie farblos farbig die angezogen sind..." als zwei ältere Damen so 30 bis 40 Jahre alt auf mich zukamen und mir jede eine dunkelrote Rose in die Hand drückten, die sie wohl gewonnen hatten vor ner weile, mit der Bemerkung: "ich wäre der schickste und ordentlichst zurecht gemacht Kerl mit den schicksten Augen der ihnen hier bis jetzt begegnet ist und deshalb müssten sie mir unbedingt Ihre Anerkennung zum Ausdruck bringen. ... "


Was soll ich sagen ... ? Ich habe mich sehr gefreut und hab den ganzen abend dann still gelächelt ...  :)  :D


naja die türkischen Mitbürger mit der typischen "Warum schminkst du dich Frage" gibts auch, dem letzten hab ich erklärt weil er grade rauchte, das ich ich es absolut unmöglich finde zu rauchen, aber ja auch nicht jeden auf der Strasse anspreche, das bald sein Leben beendet sei, weil der Schwarze Mann ihn bald holen würde. Der hat seine Zigarette angeschaut, verstehend gelächelt und mir auf die Schulter gekloppft. wir haben dann noch ein paar minuten geredet und festgestellt das es viel leichter ist zusammen zu lächeln als zu urteilen. Seine Einsicht fand ich erhebend.

  :)  

von daher:  kann mich also nicht beklagen.
Gespeichert

Esmeralda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 374
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #138 am: 10 Oktober 2005, 21:01:19 »

Also so richtig schlimmes hab ich nicht erlebt. alle hundert Jahre schreit einer einemmal Satanist hinterher, aber das kennt man ja. ich werd von den verschiedensten Leuten gefragt, wie man zweifarbige Haare bekommt, wo man die Farbe herbekommt usw.

Lustig war mal:

ich sitze da so ahnungslos auf der Haus-Einweihungsparty meines Lieblingsehepaares, da stürzt so eine ältere Dame auf mich zu, mustert mich, greift mir mal ordentlich durch die Haare, zerstrubbelt sie. Sie nennt mich beim Namen und redet was von "meine Haare wären zu platt, ob ich da nichts drin hätte."  Kiefer klappte runter, Gesichtszüge gefroren kurz.Ich brauchte einige Minuten um mich zu erholen, fragte mich den Rest der Party, wer das bloß war, was ihre Finger in meinen Haaren  gemacht haben. Alles nachdem ich kurz und unauffällig meine Haare wieder aufgestellt hab. :roll:
Gespeichert
Ein Traum, ein Traum ist unser Leben auf Erden hier.
Wie Schatten auf den Wolken schweben und schwinden wir.
Und messen unsre trägen Tritte nach Raum und Zeit;
und sind (und wissen´s nicht) in Mitte der Ewigkeit.
J.G. Herder

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #139 am: 10 Oktober 2005, 22:23:07 »

Zitat von: "Eisbär"
Was haltet Ihr denn davon...

http://mitglied.lycos.de/ArthurThoemmes/gothic.htm

Ich bin etwas unschlüssig.


Ich hab mir die Seite durchgelesen und fand sie ganz spannend.
Zum einen find ich gut, dass ein Lehrer sich mit solchen Subkulturen beschäftigt, bzw. sich mit seinen Schülern auseinandersetzt, das tun nicht viele (Auch Lehrer, die ich sonst sehr schätze nicht unbedingt.).
Der Verfasser scheint um Objektivität bemüht, denn er versucht nicht, dass niedergeschriebene zzu berwerten, zumindest am Anfang nicht.
Schade ist, dass er an einigen Punkten nicht tief genug in die Substanz gegangen ist.
Um ehrlich zu sein, wünschte ich, manche meiner Lehrer würden sich mehr auf die Szene einlassen.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #140 am: 11 Oktober 2005, 11:57:27 »

Zitat von: "monsterchild"

Um ehrlich zu sein, wünschte ich, manche meiner Lehrer würden sich mehr auf die Szene einlassen.


Ich kannte einen Lehrer (damals ca. 40) aus der Nähe meiner Heimat, der kam zusammen mit seiner Frau, Stock und Zylinder zu allen Gothic-Parties, hatte zu Hause tonnenweise CDs und hat irgendwann sogar angefangen, selbst aufzulegen und zu veranstalten.
Auf einer Party bei mir zu Hause hatte ein Bekannter eine Freundin mitgebracht, die geschockt zu mir kam: "Hilfe! Mein Lehrer ist hier auf Deiner Party! Was macht DER denn da!"
Tja, sowas gibt's auch. Beliebt war er bei vielen Schülern, bei anderen Lehrern und Eltern wie ich gehört habe weniger... :biglaugh:
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #141 am: 11 Oktober 2005, 12:30:03 »

Geniale Geschichte :shock:  :P  :P  :P  :P
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #142 am: 12 Oktober 2005, 13:10:45 »

ich war heute beim Doc, da ich erkältet bin.

Und der war ganz neugierig, er meinte zuert, ob ich aus Kaukasus komme, da dort die Frauen gewönnlich schwarz tragen.
Und ich habe ihn so ein bißchen erzält, der hörte sehr interessiert und fragte, wo man als Goth so weggeht. Ich habe in so paar Adressen genannt: MaHa, Große Freiheit, Headbangers

Vielleicht sieht man in bei Große Schwarze Nacht :wink:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #143 am: 18 Oktober 2005, 23:03:03 »

Letztens, als ich in StPauli mir was zu Essen vom Superspar holen wollte, ...
...ich lief ganz blass und zitternd an einem Gemüsestand vorbei, ich bin nunmal ne tierische Frostbeule und da ich nichts gegessen hatte, dachte ich, daß ich jeden Moment ohnmächtig umkippe...
äh. ja...
Jedenfalls, da am Gemüsestand war ein Afrikaner, der mir ein "Hallo" hinterhergerufen hatte.
Hm, warum nicht, dachte ich und drehte mich um.
Dann hat er mich gefragt, woran ich glaube. Tja... "mein Glaube orientiert sich am Buddhismus" hab ich ihm dann gesagt.
"Ich beurteile dich ja nicht nach deinem Aussehen, aber deine Kleidung und deine Ausstrahlung,... ich dachte du glaubst an Satan".
"Nein, das sind nur ganz wenige."

Naja und dann wollt er eben auch meine Telefonnummer haben u.s.w. *ggg*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10263
  • Electric Eel
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #144 am: 18 Oktober 2005, 23:40:45 »

mein bester Freund wohnt in der Schweiz und war am WE in Basel unterwegs. Man muss dazu sagen, das er sehr industrial rumläuft d.h mit  16 Loch Rangern schwarzer Kampfhose und schwarzer Armeejacke mit Norwegenarmaufnäher.
Jedenfalls war er mit Kollegen in einer - wie er sagt - Kifferbar und wurde von allen Seiten umrundet und hat fast was auf die 12 bekommen, da sie ihn für rechts hielten
.
Sein Arbeitskollge konnte die Meute davon überzeugen, daß er zur Norwegischen Heilsarmee gehört :lol:

Okay ist nicht mir passiert fand ich trotzdem komisch :)
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #145 am: 09 November 2005, 16:33:18 »

@DeLaGuerre
mir hat eine Omi auch ihre Beileid ausgesprochen, aber das was in Dortmund
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

try2get

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #146 am: 09 November 2005, 22:47:30 »

Also ich habe sowohl bei meiner Ausübung als Bankkaufmann als auch während meiner Zeit im Krankenhaus beide Seiten der Medaille kennengelernt..

Meine eine Sekräterin hatte selbst nen Sohn (Ü30) der seit Jahren Larper und RPler war.. und ein andere Kollege wollte mir auch nachweisen, das ich ein "wahnsinniger Ritter der Finsternis" bin.. jetzt mal ehrlich.. jemand der so einen Titel hinbekommt.. über den sollte man sich sorgen machen!!

Bei der Bank war es etwas extremer.. da gab es zwar auch noch einen weiteren Azubi damals, der RPler war und sogar 666 als nummernschild hatte.. aber ich war der verrückte.. weil ich mich ja sogar verkleide!! Und sowas musste ich mir dann von der 43 jährigen stellvertretenden Filialleiterin an den Kopf werfen lassen, die mehr Schminke trug als jeder Clown den ich je sah, zu dem noch Kleidung trägt, die meine 18 jährige Cousine für so billig hält, das sogar sie sich darin wie eine alte Frau fühlen würde, die versucht jugendlich zu wirken...

Die spinnen doch..
Gespeichert
er Tod ist ein Versprechen das uns beim Antritt des Lebens gegeben wird. Es ist das einzige das mit Sicherheit nie gebrochen wird.

Süße Dunkelheit erbarme mich deiner..

(http://www.sloganizer.net/style7,try2get.png)

angelo_nero

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
schwaben-terror
« Antwort #147 am: 10 November 2005, 01:17:47 »

Also bei uns ist es komisch. Man nehme mein normales outfit mal als beispiel (zimmermannshose, schwarzer rollkragenpulli, uk stiefel und mein stoffgehrock) und siehe da: schon fühlt man sich als würde man mit einem britney spears t-shirt auf einem metalkonzert rumlaufen :) die leute gaffen was das zeug hält. während meine süße von komplimenten fast überschüttet wird werde ich nur doof angegafft *grummel*

gruß, angelo_nero
Gespeichert
Ich pflegte die Gemächer derer, die ich nicht kannte. Weil ich Ihnen Dankbar für mein Dasein bin. I.s.G.

try2get

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #148 am: 10 November 2005, 14:07:14 »

Woher weißt du wie man sich mit nem Britney Spears T-Shirt auf ner Metalparty fühlt?? Hast du irgendwelche Leichen im Keller von denen du nun berichten möchtest??? ^^

Wobei ich sagen muss, das die Mädels die ich kenne die auch zur schwarzen Szene gehören, bei der Bank bei der ich arbeitete es noch viel schlimmer hatten wie ich. Denn ich habe immer schon meine Haare möglichst kurz gehalten, aber ein Mädel, das Haarspangen trägt, die "dunkel" angehaucht sind, wurden arg böse angemacht...
Gespeichert
er Tod ist ein Versprechen das uns beim Antritt des Lebens gegeben wird. Es ist das einzige das mit Sicherheit nie gebrochen wird.

Süße Dunkelheit erbarme mich deiner..

(http://www.sloganizer.net/style7,try2get.png)

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #149 am: 10 November 2005, 14:59:59 »

das lustigste was ich mal hatte war im schanzenpark (wollte einkaufen gehen). hatte meinen samael-pulli an, hinten dicken baphomet drauf, und dann labert mich son typ an, der original aussah wie der sänger von monster magnet.

erso: boah coooool BAPHOMET!
ich so: yo mann, 666 \m/!!!
er so: genauuuuu keule. weissu, ich war bekennender satanist, aber dieses zeug hat mich total isoliert. hab dann so schwarze messen gemacht und so und dann sind mir alle kollegen abgehauen.
ich so: na da hast du die aber total genervt mit, wa? ich war auch ma satanist.
er so: ja mann, aber ich hab damit solange nix mehr mit zu tun, aber niemanden interessierts!
ich so: scheiße mann, aber ich muß weiter (der typ war ein bischen komisch). heil satan \m/
er so: heil satan alter!

ich mußte den ganzen tag noch grinsen :)
Gespeichert
otal fucking necro.