Schwarzes Hamburg

• 11 März 2025, 01:56:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?  (Gelesen 63463 mal)

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #180 am: 15 November 2005, 11:35:29 »

Und immer wieder stellt sich mir die Frage, warum ihr dann nicht ebenso provokant zurückschießt. Wenn ich so höre, was sich einige an den Kopf schmeißen lassen, kommt mir das Frühstück hoch...ein Franzbrötchen mit Rosinen und ein Aloe Vera Joghurt...(mein Gott, klingt das maskulin)

Wenn jemand die Frechheit besitzt mich so offenkundig zu beleidigen, dann muss ich doch nicht noch klein beigeben und ihn damit möglicherweise auch noch bestätigen. Am Ende denkt der noch, er hat gewonnen und der Gewinner hat immer recht. Wen kümmerts denn, wenn man mal nicht der Landesmeister im Taktgefühl ist? Ich hätte im Nachhinein eine tierische Wut auf mich selbst, nicht reagiert zu haben. Aber manchmal ist man eben nicht so schlagfertig, das sehe ich ein.

Mir hat vor ein paar Wochen mal ein Mitbürger (ich vermute mal türkischer Abstammung) auf der Straße entgegengerufen, ob ich Tarzan kennen würde (eine dezente Anspielung an meine Haare, möchte ich meinen), woraufhin ich ihn erstaunt ansah und sagte, dass das ja nun ein unglaublicher Zufall sei und ob ihm schon mal aufgefallen ist, wie sehr er Cheeta ähnelt, den ich schon ganz verzweifelt suche. Das Ganze äußerte ich mit einem charmanten, gewinnenden Lächeln. Er fands komisch und wir haben uns nicht geschlagen. Die Leute haben einfach Humor und manchmal geht der in dieselbe Richtung, die auch in "unserer" Szene weit verbreitet ist und stark ins Fiese und Lästerhafte abdriftet.

Wenn ihr nun aber meine Anekdote als Aufforderung versteht jedes euch gegenüber geäußerte "Guten Tag." mit Sprüchen, wie "Der ist erst gut, wenn Deine Seele in der Hölle brennt. In der Hölle! HAHAHA!." kommentiert, macht mich für etwaige Anzeigen oder gar gewalttätige Auseinandersetzungen bitte nicht verantwortlich.
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #181 am: 15 November 2005, 14:03:21 »

@Rick:

Du meinst, Lobo hätte darauf
Zitat von: "Lobo"
Ich wurde mal gefragt, ob Satan lieber Schweine- oder Ziegenherzen bevorzugt. :roll:
eher mit einem "Er mag am liebsten die, von Menschen, die saublöde Fragen stellen..." antworten sollen? :biggrin:
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

try2get

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #182 am: 15 November 2005, 14:25:25 »

Mal zum Thema "zurückschiessen"..

Bei der letzten Mittelalter Nacht im HBB kamen zwei junge "Glam-Chicks" an den Gruppen draussen vorbei. Sie versuchten einen kleinen Bogen zu gehen, während sie große Augen machten und verunsichert guckten. Ich konnte mir natürlich ein "die haben mehr Angst vor euch als ihr vor denen!" nicht verkneifen, worauf die beiden Mädels mich etwas unsicher anguckten und dann zu kichern anfingen, ja sogar ein freundliches Lächeln zeigten..

Fazit: Leute, lächeln und winken.. lächeln und winken... ^^
er Tod ist ein Versprechen das uns beim Antritt des Lebens gegeben wird. Es ist das einzige das mit Sicherheit nie gebrochen wird.

Süße Dunkelheit erbarme mich deiner..

(http://www.sloganizer.net/style7,try2get.png)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #183 am: 15 November 2005, 16:26:47 »

Also ich werde desöfteren von Ausländern in Hamburg gefragt,ob ich Satan kenne....
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #184 am: 15 November 2005, 16:30:44 »

Zitat von: "Henkersbraut"
Also ich werde desöfteren von Ausländern in Hamburg gefragt,ob ich Satan kenne....

Nein, ich denke nciht das wir uns kennen!
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

DyingAngel

• > 2500 Posts
« Antwort #185 am: 15 November 2005, 16:39:02 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "Henkersbraut"

Nein, ich denke nciht das wir uns kennen!

*lol* syn
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

try2get

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #186 am: 15 November 2005, 16:44:04 »

Sehr geehrter Herr syntiq,

ich möchte sie auf diesem Wege formal bitten in Zukunft auf Aussagen zu verzichten in denen sie meinen Mandanten Herrn Satan Diablo nachahmen, bzw. behaupten sie seien mein Mandant Herr Satan Diablo.

Sollten sie in Zukunft nicht darauf verzichten wird mein Mandant weitere Schritte gegen sie einleiten.

Hochachtungsvoll

Little Nicky
Anwalt der Hölle
er Tod ist ein Versprechen das uns beim Antritt des Lebens gegeben wird. Es ist das einzige das mit Sicherheit nie gebrochen wird.

Süße Dunkelheit erbarme mich deiner..

(http://www.sloganizer.net/style7,try2get.png)

DyingAngel

• > 2500 Posts
« Antwort #187 am: 15 November 2005, 16:44:38 »

ich wurde mal bei mc doof vom personal gefragt ob ich trauer ^^

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #188 am: 15 November 2005, 16:49:10 »

Sehr geehrter Little Nicky.

Ich bedauere den Irrtum meienrseits und möchte mich heirmit bei ihrem Mandanten entschuldigen. Meien Wenigkeit hatte in der Hektik "Syntan" und nicht "Satan" gelesen.

Weitere Schritte sind daher nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüssen

Syntan (auf Erden bekannt unter dem Namen "sYntiq")
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Lobo

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #189 am: 15 November 2005, 20:43:42 »

Mit der Zeit wird das mit dem zurückschießen immer langweiliger. Es intressiert mich immer weniger, aber es gibt so Momente (wenn's mal wieder zuviel wird oder es etwas besonders heftiges war) wo einem das dann doch wiederhoch kommt.

"Hey ich hab gestern Satans Mutter gefick!" z.B. geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Das ist schließlich nicht viel besser als Tiersex!

Aber Dinger wie "Na? Wieder Leichen ausgebuddelt?" Kotzen ziemlich an.
Ja klar hab ich Leichen ausgebuddelt und den Kadaver deines Opas hab ich vorm Rathaus an einer Laterne aufgehängt!  :koppschüddl:
img]http://www.nuclearblastusa.com/bands/wintersun/wintersun.jpg[/img]
Winter - The realm of eternal ice.
Snowfall and darkness descends upon the vales of time.
Distant caress of the sun's fading light.
The lands were painted white with the Winter's might

Wintersun - Wintermadness

DyingAngel

• > 2500 Posts
« Antwort #190 am: 15 November 2005, 21:28:30 »

Klassenkamerad: "Mit dir kann man echt särge stehlen"  :P

Die Kurze

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #191 am: 15 November 2005, 23:11:32 »

Kann auch mal wieder 'ne neue Geschichte beitragen. Vor ein paar Monaten wurde ich am Bahnhof Altona von einer älteren Frau angesprochen. Erst dachte ich, dass sie nach 'nem Weg fragen will, aber dann sagte sie plötzlich zu mir, dass sie MIR helfen könne? Ich wußte gar nicht, was sie wollte, dann drückte sie mir einen Flyer in die Hand und meinte, dass ihre Gruppe sich am Samstag treffen würde und sie mich herzlich einlädt. Ich könnte auch meine Freunde mitbringen, es gäbe kostenloses Essen und Trinken und die Leute wären alle sehr nett. Und dort würde man mir (und auch meinen Freunden) helfen können, damit ich wieder auf den richtigen Weg zurückfinde. :?: Na ja, ich habe den Flyer dann mitgenommen und bin gegangen. Hatte keine Lust, dass die mich noch länger zutextet. Als ich mir den später angesehen habe, stellte ich fest, dass das irgendeine Sekte ist (Namen weiß ich leider nicht mehr), die wohl neue Mitglieder in HH suchen.
Na ja, ist nichts für mich, denn ich wüßte nicht, dass ich überhaupt vom Weg abgekommen bin.  :mrgreen:
ignatur? Hab' ich nicht!

Mirascael

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #192 am: 15 November 2005, 23:36:46 »

Me: "Ich bin EBM'ler."

Them: "Ach, die Computerfirma! Kenn ich!"

Die Kurze

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #193 am: 15 November 2005, 23:42:51 »

Zitat von: "Mirascael"
Me: "Ich bin EBM'ler."

Them: "Ach, die Computerfirma! Kenn ich!"

(http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laughing1.gif)
ignatur? Hab' ich nicht!

CoFFin

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.brutaldeath.de.vu
« Antwort #194 am: 16 November 2005, 01:47:01 »

Hätte auch ein paar.

Da ich am Rande der Zivilisation lebe, nannte mich die Dorfjugend vier Jahre lang Kinderfresser, obwohl ich Kinder zwar nicht sonderlich leiden kann, aber nie in irgendeiner Situation dieses Vorurteil bestätigte. Dann gab ich einem der "Alpha-Tierchen" der Truppe Nachhilfe in Englisch. Seit dem mögen sie mich alle. Seltsam.

In Hamburg wird es teilweise immer schlimmer. Trotz meiner großen Statur und dem Kutschermantel den ich trage (macht meiner hageren Figur so schön breite Schultern *g*), nehmen sich viele Stinos gewisse Frechheiten raus die über das  Alltagsgebrüll hinaus gehen. Da werden mir Beine gestellt, man droht mir Schläge an (wenn sie mehr als 3 sind) und öfters will man meine Sachen haben. Eine der heftigsten Geschichten, die aber auch was komisches hat ist mir auf unserer geliebten Meile passiert.

In normaler Gruft-Kluft bekam ich plötzlich einen Cola-Becher ans Kreuz geschmissen. Als ich mich umdrehte standen 5 Jungs vor mir, mindestens 1 bis 2 Köppe kleiner. Sie fragten mich umgehend ob ich ein Problem hätte und warteten darauf das ich auf ihre Provokation reagiere damit sie höchstwahrscheinlich prahlen können das sie Satan verprügelt haben. (Zu fünft...) Ich breitete meine Arme aus, verdrehte die Augen und wiederholte die erste Lektion Latein, packte viel In Domini Satani hinein und vertrieb sie. Ich steckte zwar ein paar Schläge ein, aber da mir der Arsch auf Grundeis ging war ich viel zu panisch um anders zu reagieren.

Kann man sehen wie man will, mittlerweile lach ich drüber.

schönen Gruß

C
GS

Common Member of Rübennasenhausen