Zitat von: Der große Mumpitz am 10 März 2007, 13:56:37und wenn ich so blind bin mache mich doch bitte sehend und quote doch mal dein eigenes zitat hierein damit ich sehend werde Sorry, aber das musst Du schon selber suchen. Mannmannmann... außerdem, denk doch mal nach: Filme aus Deutschland können nur den besten AUSLÄNDISCHEN Film gewinnen.Und wenn Du bei der Nominierung der letzten 27 Jahre kein System erkennen kannst, dann tust Du mir einfach leid. Das ist bereits gut ein Drittel der Jahre seit es den Oscar gibt. Und die Nazis sind erst seit 45 weg!Wenn Du forschen willst, such doch selbst, bei Wikipedia sind alle Nominierungen aufgelistet.
und wenn ich so blind bin mache mich doch bitte sehend und quote doch mal dein eigenes zitat hierein damit ich sehend werde
sry trakl, aber ich seh da vor dem « Reply #68 on: Today at 13:38:03 » nirgendwo das wort nominierung bei deinen beiträgen...oder hat da jmd was an deinen beiträgen editiert um dich in miskredit zu bringen oO
wäre ja auch möglich das du einige dinge so siehst, weil du sie unbedingt so sehen willst...ist nur so ein gedanke.....
Zitat von: Der große Mumpitz am 10 März 2007, 13:47:29wäre ja auch möglich das du einige dinge so siehst, weil du sie unbedingt so sehen willst...ist nur so ein gedanke.....*HUST*Das kannst du doch nicht Ernst meinen.....Trakl doch nicht....
Du, geh weiter. Der Zug ist abgefahren.
Zitat von: Trakl am 10 März 2007, 16:58:54Du, geh weiter. Der Zug ist abgefahren.*noch einmal aus dem Fenster auf den Bahnsteig seh*fragt sich für wen*nach oben in die erste Klasse geh und gemütlich hinsetz*
"schönen guten tag"...... die fahrkarten bitte......
Aber wir werden Eisbär & Co. nie von Ihrem Trip abbringen können. Wer an den Weihnachtsmann glauben will, der soll das doch tun.