Ich glaube die melden sich deswegen nicht mehr, weil sie sich seit der BBC-Nummer nur noch lächerlich machen würden...ihnen ist wahrscheinlich aufgegangen, dass da 100%ig was nicht stimmt.
Jetzt kommt wahrscheinlich leider erstmal der Anschlag, der von Iranern begangen wurde. Bush wird triumphierend auf die Demokraten schimpfen, die ja "nichts gegen den Terrorismus machen wollen".Und dann wird's neue Gesetze geben und der Irankrieg beginnen. Die nächsten Wahlen werden verschoben...
Wer sich in Amerika zum Militär meldet, scheint noch dümmer zu sein, als ich dachte...
(irgendwo in Afrika war die BW doch auch zu gange... Kongo? um Wahlen zu sichern? zu DDR-Zeiten is die BW auch nich rübergekommen und hat geschaut, obs demokratisch zugeht... )
Zitat von: Trakl am 16 März 2007, 03:24:52Wer sich in Amerika zum Militär meldet, scheint noch dümmer zu sein, als ich dachte...Spaßig ist eher, das einige da so doof sind, wissentlich im nahen Osten eingesetzt zu werden und denken, das ist irgendwo in den USA
Also DAS ist wirklich nicht nur dümmer, als man sich vorstellen oder denken kann, das ist dümmer als die Polizei erlaubt. Aber beim Militär geht das so schon problemlos durch
Achja, ich kämpfte lange mit mir ob ich dazu heute was schreiben sollte, aber warum eigentlich nicht.