Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 09:30:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eat THIS, Mr. Eisbär...  (Gelesen 51991 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #90 am: 11 März 2007, 02:36:52 »

Ich glaube die melden sich deswegen nicht mehr, weil sie sich seit der BBC-Nummer nur noch lächerlich machen würden...ihnen ist wahrscheinlich aufgegangen, dass da 100%ig was nicht stimmt.
Dabei ist die BBC-Nummer noch relativ Harmlos. Es gibt ja noch viel stärkere Indizien wie z.B. Silverstein, der selber gesagt hat "We decided to pull it ... and watch it collapse"
Jetzt kommt wahrscheinlich leider erstmal der Anschlag, der von Iranern begangen wurde. Bush wird triumphierend auf die Demokraten schimpfen, die ja "nichts gegen den Terrorismus machen wollen".
Und dann wird's neue Gesetze geben und der Irankrieg beginnen. Die nächsten Wahlen werden verschoben...
Ob das noch mal funktioniert... wär nicht ganz unriskant. Wer weiss, ob sich die Amerikaner ein zweites mal derart verarschen lassen. Ich will den Amis nicht unbedingt generell Dummheit unterstellen, aber in vielen Teilen herrscht doch eine recht naive Leichtgläubigkeit.
Ein Beispiel ist ja z.B. "King of The Hill". "Hank Hill", der Oberhaupt der Familie ist z.B. Bush-Wähler und könnte sich nie im Leben vorstellen, daß Bush irgend etwas hinterhältiges machen könnte. Aber gerade seine naive Weltsicht macht ihn irgendwie auch so liebenswürdig... als Charakter. Wenn dieser Charakter aber die Mehrheit ausmacht, ist das schon problematisch.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #91 am: 12 März 2007, 20:04:02 »

Jetzt kommt wahrscheinlich leider erstmal der Anschlag, der von Iranern begangen wurde. Bush wird triumphierend auf die Demokraten schimpfen, die ja "nichts gegen den Terrorismus machen wollen".
Und dann wird's neue Gesetze geben und der Irankrieg beginnen. Die nächsten Wahlen werden verschoben...
Ob das noch mal funktioniert... wär nicht ganz unriskant. Wer weiss, ob sich die Amerikaner ein zweites mal derart verarschen lassen. Ich will den Amis nicht unbedingt generell Dummheit unterstellen, aber in vielen Teilen herrscht doch eine recht naive Leichtgläubigkeit.[/quote]

Amis sind jedenfalls dümmer, als wir. Aber egal. Mit dem Iran wird die Sache nicht mehr klappen. Entweder ein Anschlag oder Lügen im Vorfeld des Krieges, dazu ist ist Weltöffentlichkeit m.E. mittlerweile viel zu sensibel, vor allem bei den Vereinten Nationen.
Außerdem können sich die USA einen konventionellen Krieg aus verschiedenen Gründen kaum noch leisten. Ihr Militär ist fast bis zum Anschlag ausgelastet, der Irak wird gerade zum 2. Vietnam, der Iran hat eine viel größere Truppenstärke und das Gelände ist auch viel schwieriger. Andererseits dürfte Widerstand oder Skepsis von der Arabischen Liga kaum oder jedenfalls nicht so stark, wie beim Irak zu erwarten sein. Der Iran ist nämlich kein arabisches Land. Immerhin setzt Saudi-Arabien auf Diplomatie. Ohne die und Ägypten geht bei der Arabischen Liga gar nix.

Außerdem geht es ja mehr oder weniger "nur" um das Atomproblem. Da ist ein Präzisionsschlag wahrscheinlich, sofern tatsächlich ein "gefährlicher" Reaktor da sein sollte. Dann gibt es ein paar Bomben drauf und fertig. Hat Israel mit dem Irak schon mal gemacht. Entweder die werden von den Amis vorgeschickt, oder die Amis machen es selber. Aber einen atomwaffenfähigen Reaktor werden die sich nicht gefallen lassen.

Man darf also gespannt sein, was da noch passiert. Könnte natürlich aus sein, dass Georgie zum Ende seine Amtszeit nochmal durchdreht, dann haben wir den 3.Weltkrieg und müssen nicht mehr warten, bis der Klimawandel alles kaputt macht  ;D
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #92 am: 13 März 2007, 00:39:47 »

hm - bliebe noch die Möglichkeit der ständigen Provokation  ;D
irgendwann hat Aaachmanichhabdennamenvergessinedschad die Nase voll und greift ein Schiffchen der Amis im Golf von Aden an und fertich.

oder Isreal dreht frei  ::)
die ham ja auch ne Menge Militär. Die Generäle wollen auch beschäftigt und das Material schließlich auch genutzt werden.

hm - was spricht eigentlich gegen einen Truppenabzug der amis ausm irak im Kriegsfall?
Szenario: USA zieht komplett ausm Irak ab. Bürgerkriegsähnliche zustände. UNO interveniert und schickt Truppen aus allen Ländern hin, während die Amis schon das nächste Land... befrieden, liberalisieren etc.
Momentan wird im Irak ohnehin kaum Öl gefördert und selbst wenn in 2 Jahren wieder geliefert wird, wird der Rohölpreis nicht sinken (OPEC wär auch schön doof, die Preise zu senken. momentan gehts doch auch...) Daher sinds eh "nur" humanitäre Gründe, die die USA zu einem Verbleib im Irak veranlassen.

Das mit der 3. Amtszeit ist doch eigentlich garnicht so abwegig.
War Roosevelt nicht auch länger als 8 Jahre im Amt und wurden die Wahlen nicht aufgrund des Kriegs nach hinten gestellt oder so ähnlich? Ergo: Georgie brauch einfach nur n riesen Konflikt ;)

btw: ich stimme dem "Amis sind dumm" nicht zu. in jedem Land gibts eine bestimmte Menge bekloppter und vollhonks. Im einen Land mehr, im anderen weniger...
selbst so ein nettes Land wie Irland hat n Bekloppten im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen. nur is der da nicht Präsident geworden sondern Irland hat den Deppen in die Welt hinaus geschickt und ihm dem Namen Bono gegeben  :D
Deutschland hat Ede, Pofalla, TokioHotel und ne menge Leute, die gern in der Öffentlichkeit ihren Arm ausgestreckt im deutschen Winkel halten würden  ::) ...
naja - worauf ich hinauswill: es gibt nicht 'den' ami. aber das weiß hier eh jeder. lediglich die politischen entscheidungen des Landes kann man als schwachsinnig einstufen. aber da hat auch deutschland einiges zu bieten (ich sag nur Hindukusch und wo deutschland überall verteidigt wird  ::) )

gings in dem thread nich um so ominöse 9/11-verschwörung? *grübel* mein fehler...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #93 am: 14 März 2007, 01:02:48 »

Oh ein Nachzügler...der objektivste Artikel steht ausgerechnet in Al Jazeera... ohmanno... (an alle BND&CIAAgenten, die sich jetzt zugeschaltet haben: Herzlich willkommen in unserem Verschwörungstheoretiker-Thread. )

http://www.aljazeera.com/cgi%2Dbin/conspiracy%5Ftheory/fullstory.asp?id=372

In Deutschland ist das Thema ja weitgehend ignoriert oder ridiküliert worden....
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #94 am: 16 März 2007, 03:24:52 »

Wer sich in Amerika zum Militär meldet, scheint noch dümmer zu sein, als ich dachte...

http://www.youtube.com/watch?v=7Wmnhw0MzeY

Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #95 am: 16 März 2007, 10:35:09 »

äh... wieso sind die personen, die sich zum militär melden, dümmer als du denkst?

weil man ihnen möglicherweise ungetestete Impfstoffe gespritzt hat?
In meinen Augen würde das die Dummheit einiger verantwortlicher Militärs unterstreichen, aber doch nicht die Dummheit aller Soldaten...

wenn mir mein Arzt im BWK vor nem auslandseinsatz sagt: 'wir werden sie noch gegen Gelbfieber impfen'... Bin ich dann dumm, weil ich ihm vertraue?
hmmm.
Ich stell mir grad vor, was beim Militär ablaufen würde, wenn jeder alles in Frage stellen würde.
'so, wir werden jetzt in diese Richtung marschieren.'
'oooch, müssen wir wirklich? ich will lieber da lang...'

oder: 'Sichern sie diese Gebäude!'
'hm. warum? das hat keinen Fahrstuhl.. und die Deckenhöhe beträgt nur 2.30m. da bekomm ich platzangst drin...'

 ::)
demnach wäre auch jeder Patient dümmer, als du denkst, wenn er vom arzt verordnete Medikamente schluckt. Ob ein Mittel letztendlich zugelassen ist oder nicht, ist bei gefälschten Packungsbeilagen für den Patienten nicht ersichtlich...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #96 am: 16 März 2007, 15:29:04 »

Klar. Nur sind unabhängige Ärzte nicht eh schon seit Jahren dafür bekannt, irgendwelche Experimente zu machen.

EDIT: Und auch hier wäre etwas mehr Aufmerksamkeit geboten, beispielsweise wenn mal wieder wegen jedem Scheiß gleich die volle Packung Antibiotika verschrieben wird - und man sich dann wundert warum die nicht mehr helfen, wenn's mal wirklich dringend ist. Aber was soll man von einem Gesundheitssystem auch erwarten, dass die Ärzte nur dann bezahlt, wenn man krank ist.

Und da man anscheinend sehr einfach an bestimmte Informationen rankommt, wie diese, dann stellt sich doch jetzt die Frage, ob man überhaupt in den Irak will - nicht wegen der Bomben, sondern wegen der Impfungen.

Im Übrigen wäre es mal ganz gut, wenn alle das Militär in Frage stellen würden. Gibt ja nun ne Menge angenehmerer Jobs als sowas.
« Letzte Änderung: 16 März 2007, 15:32:59 von Trakl »
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #97 am: 16 März 2007, 20:04:29 »

öhm....

also
1. - ne halbe packung Antibiotika ist noch sinnfreier als eine ganze. ;)
2. - kennst du eigentlich die Mütter, die bei jedem husten denken, ihr Kind hätte Typhus oder die Pocken? Es gibt genügend Mütter, die sogar bei nem verstauchten Handgelenk nach Antibiotika fragen... und ähnlich isses bei den Älteren Herrschaften. nur ne andere schiene.
gehören immer 2 dazu. einer, ders verschreibt, und einer, der (nicht) nachfragt.
3. - in dem Beitrag wird lediglich von einem nicht unabhängigen Rechercheteam der Fall 2er Männer dargestellt, die angeblich Anthrax-Impfungen erhalten haben sollen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist eine abschließende Aussage des Militärs dazu nicht aufgetaucht. Ferner wird lediglich ein Möglicher Zusammenhang zwischen Impfung und Irak-Syndrom hergestellt. wenn ich nicht irre, wars vor 10 Jahren noch die Munition aus abgereichertem Uran, die schuld war. oder Aufputschmittel, die den Soldaten verabreicht wurden.
Auch ne frechheit, ne? Aufputschmittel zur Steigerung der Wahrnehmung. die bösen Amis...
aber so spielchen gibts vermutlich schon, so lange es spitze stöckchen gibt und menschen sich gegenseitig die köppe einschlagen. ;)

4. - Man kann Militär sicher in Frage stellen. Aber eine Form von 'Bewaffnung' wirds immer geben. und irgendwer wird immer freidrehen. da is mir irgendwie wohler, wenn wir ne Armee haben.
Auch wenn jeder weiß, dass bei nem Angriff z.B. der Schweiz an nem Freitag Nachmittag die Eidgenossen Sonntag abend in Flensburg sitzen und bei der Annektierung Deutschlands 2 schweizer soldaten gestorben sind. der eine, weil er von nem eigenen Panzer überfahren wurde, und der andere, weil er es nicht ertragen konnte, dass es im Norden hier keine Berge gibt.  ;D
Die deutsche Armee aus Wehrpflichtigen und Zeit- u. Berufssoldaten sitzt am WE eh zu haus oder gibt sich die Kante in der Kaserne.
Nur: allein Feuerwehr und THW könnten kaum im Katastrophenfall (Hochwasser, Schneechaos *hüstel* etc) in dem Umfang Hilfe leisten wie die Bundeswehr.

Ich gebe dir aber insofern recht, als dass man jederzeit die Einsatzgebiete und -ziele unserer Armee hinterfragen muss. Stichwort Kosovo, Afghanistan (irgendwo in Afrika war die BW doch auch zu gange... Kongo? um Wahlen zu sichern? zu DDR-Zeiten is die BW auch nich rübergekommen und hat geschaut, obs demokratisch zugeht...  :P)

Stand vorgestern nicht erst in der ZEitung, ein deutscher Offizier hätte sich aus gewissensgründen geweigert, nach Afghanistan zu gehen?


und ja, es gibt ne Menge angenehmerer Jobs als beim Bund. aber gibt auch ne Menge beschissenerer Jobs. Das ist alles eine Frage der sichtweise. Ich wage zu behaupten, dass einige Leute beim Bund ganz gut aufgehoben sind...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #98 am: 18 März 2007, 19:58:55 »

Wer sich in Amerika zum Militär meldet, scheint noch dümmer zu sein, als ich dachte...
Nicht unbedingt, denn in Amiland müssen die Leute für ihr Geld noch ein wenig mehr tun als hier, und das schließt halt die Möglichkeit, sich zur Army zu melden mit ein.
Spaßig ist eher, das einige da so doof sind, wissentlich im nahen Osten eingesetzt zu werden und denken, das ist irgendwo in den USA  ;D Aber geographische Allgemeinbildung und amerikanischer Durchschnittsbürger waren ja schon immer eine bemerkenswerte Mischung.Allerdings dürften diesbezüglich viele Bürger der letzten Supermacht auch nicht viel Bedarf an Bildung haben.Wenn einem das ganze Leben lang eingetrichtert wird, das auf diesem Planeten von der Gewichtigkeit her zuerst Amerika, dann lange Zeit gar nichts und dann vieleicht der Rest der Welt kommt (was ja von der weltweiten Kräfteverteilung her auch gar nicht so sehr aus der Luft gegriffen ist), der hat auch wenig Motivation, sich für die geographische Lage von Südostanatolien&Co. zu interessieren.

Zitat von: DarkestMatter
(irgendwo in Afrika war die BW doch auch zu gange... Kongo? um Wahlen zu sichern? zu DDR-Zeiten is die BW auch nich rübergekommen und hat geschaut, obs demokratisch zugeht...  )
Da wurde die Bundeswehr (und andere Truppen) auch nicht von der DDR-Regierung "eingeladen"  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #99 am: 18 März 2007, 20:12:47 »

Wer sich in Amerika zum Militär meldet, scheint noch dümmer zu sein, als ich dachte...
Spaßig ist eher, das einige da so doof sind, wissentlich im nahen Osten eingesetzt zu werden und denken, das ist irgendwo in den USA  ;D

Also DAS ist wirklich nicht nur dümmer, als man sich vorstellen oder denken kann, das ist dümmer als die Polizei erlaubt. Aber beim Militär geht das so schon problemlos durch ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #100 am: 18 März 2007, 20:15:27 »

Zitat von: K-Ninchen
Also DAS ist wirklich nicht nur dümmer, als man sich vorstellen oder denken kann, das ist dümmer als die Polizei erlaubt. Aber beim Militär geht das so schon problemlos durch ;)
Naja, da man beim Militär, insbesonder bei den unteren Chargen, insbesondere in den USA und insbesondere bei deren aktuellen Personalbedarf nicht unbedingt nach IQ geht stimmt das sogar  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #101 am: 11 September 2007, 19:45:04 »

Soo, heute soll dem Vernehmen nach eine sehr gute Doku im ZDF um 20:15 Uhr laufen, die sich mit all den kursierenden Verschwörungstheorien beschäftigt. Da bin ich mal WIRKLICH gespannt, was da von Trakls "Beweisen" dann noch übrigbleibt  :D

Achja, ich kämpfte lange mit mir ob ich dazu heute was schreiben sollte, aber warum eigentlich nicht.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #102 am: 11 September 2007, 20:54:51 »

Achja, ich kämpfte lange mit mir ob ich dazu heute was schreiben sollte, aber warum eigentlich nicht.  ;D

leichenfledderer!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #103 am: 11 September 2007, 23:33:47 »

Und? Hat es wer gesehen?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: Eat THIS, Mr. Eisbär...
« Antwort #104 am: 12 September 2007, 20:19:22 »

Das sind doch olle Kamellen.

Viel interessanter ist dieser Artikel hier:

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=10092007ArtikelPolitikWeiss1
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de