Zitat von: "colourize"Ich wäre dafür, an jeder Straßenkreuzung einen Bullen mit Maschinenpistole zur Verkehrsüberwachung einzusetzen. Und alle strategisch wichtigen Plätze in der Stadt (Rathaus, Tankstellen, Kirchen, Pommesbuden sowie Briefkästen der Deutschen Post) sollten von Bundis samt Panzer bewacht werden. Dann würde ich mich endlich richtig sicher fühlen.Ich hätte nie gedacht, das du auch so denken würdest
Ich wäre dafür, an jeder Straßenkreuzung einen Bullen mit Maschinenpistole zur Verkehrsüberwachung einzusetzen. Und alle strategisch wichtigen Plätze in der Stadt (Rathaus, Tankstellen, Kirchen, Pommesbuden sowie Briefkästen der Deutschen Post) sollten von Bundis samt Panzer bewacht werden. Dann würde ich mich endlich richtig sicher fühlen.
und uriel, welche Partei soll ich denn bitte wählen, die ausdrücklich gegen eine Ausweitung der Überwachung (in welcher Form auch immer) ist?WASG/linke? klar. genau
Langzeitstudent? :hä?: ich schlag dich gleich...10. Semester ist nicht "langzeitstudent"!
FDP schreit zwar nicht heraus: wir brauchen mehr Überwachung!aber ich bezweifel, dass es auch nur ein Bundesland geben wird, in dem die FDP so viele Stimmen bekommt, dass sie nicht nur Koalitionspartner ist...
eigene Partei gründen ist immer eine tolle idee. hat auch so viel Chance und Zukunft :lol:
nur von den paranoiden, vorsichtigen und vernünftigen leuten - die sind leider in der minderheit :lol:
Zitat von: "DarkestMatter" Langzeitstudent? :hä?: ich schlag dich gleich...10. Semester ist nicht "langzeitstudent"!Aber schon recht lang
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DarkestMatter" Langzeitstudent? :hä?: ich schlag dich gleich...10. Semester ist nicht "langzeitstudent"!Aber schon recht lang nein. zehn semester wären für mein damals begonnenes studien standard gewesen, und das auch nur bei fünfjähriger kontinuierlicher arbeit (ausschliesslich am studium) ohne unterbrechungen.
ich frag mich grad, ob - schwarze klamotten, Stiefel- undercut, lange haare- piercings- tattoosauch zu "beschäftigungshemmendes Äußeres" zählen
Zitat von: "DarkestMatter"ich frag mich grad, ob - schwarze klamotten, Stiefel- undercut, lange haare- piercings- tattoosauch zu "beschäftigungshemmendes Äußeres" zählen Ja.
nunja, das tolle an nem demokratischen staat ist, das wer will, kann sich nen vertreter suchen, der die eigenen ansichten teilt...und wenns sowas nicht gibt, kann man immernoch selber vertreter werden...denn, wenn selbst katie price sich z.b. in gb zur wahl aufstellen lassen kann oder man nehme sich die braune bewegung während der weimarer republik als beispiel...die sind auch von ganz unten nach ganz oben gekommen...