Titten an die Macht! \o/Wem's nicht passt: Raus! \o/Uriel, *Du* solltest in die Politik gehen. Ich fürchte, dass Deine Ansichten bei der breiten Masse Zustimmung finden werden.
Titten an die Macht! \o/
BTW:Zitat von: "colourize"Titten an die Macht! \o/Naja, da weiß man immerhin was man hat.Die Möpse sind schließlich auch nach der Wahl noch die selben netten Dingerchen =)
Zitat von: "Thomas"BTW:Zitat von: "colourize"Titten an die Macht! \o/Naja, da weiß man immerhin was man hat.Die Möpse sind schließlich auch nach der Wahl noch die selben netten Dingerchen =)Ich weiß nicht... bei längeren Legislaturperioden lassen die sich auch ganz schön hängen...
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Thomas"BTW:Zitat von: "colourize"Titten an die Macht! \o/Naja, da weiß man immerhin was man hat.Die Möpse sind schließlich auch nach der Wahl noch die selben netten Dingerchen =)Ich weiß nicht... bei längeren Legislaturperioden lassen die sich auch ganz schön hängen...so langsam verkommt dieser thread zu genau dem, was es zu beginn einmal gewesen ist...und wir waren soo nah dran, eine ordentliche diskussion draus zu machen :roll:
idieser Thread hatte seinen Höhepunkt bereits...
Wenn es um die Beseitigung von Pädophilen-Ringe geht, würde ich sogar Menschen töten!Da kenne ich kein Pardon!Es ist im übrigen davon auszugehen, dass diese Rasterfahndung genau zu diesem Zweck durchgeführt wurde... so bedenklich das anmuten mag...Der Einsatz war zweckgebunden und damit in diesen Rahmen betrachtet korrekt!
Zitat von: "Lakastazar"Wenn es um die Beseitigung von Pädophilen-Ringe geht, würde ich sogar Menschen töten!Da kenne ich kein Pardon!Es ist im übrigen davon auszugehen, dass diese Rasterfahndung genau zu diesem Zweck durchgeführt wurde... so bedenklich das anmuten mag...Der Einsatz war zweckgebunden und damit in diesen Rahmen betrachtet korrekt!*unterschreib*es gibt für kinderschänden und vergewaltigung keine entschuldigungen
oder soll ich hier anfangen und darlegen, was ich von der heute bekannt gewordenen Aktion des BKA halte, die alle Kreditkarten-Daten verarbeitet haben? Rasterfahndung nach Überweisungen. Und wenn denen was spanisch vorkam bzw in ihr Muster passte (bestimmter Betrag auf ausländisches Konto innerhalb eines zeitraumes) - zack.. schon klingelts morgens an der Tür. aber es ist nicht der Postbote oder Milchmann.. nö.. BKA
Ach so. Und meine Transaktionen, die ich über meine Kreditkarte abwickele gehen verdammt nochmal keinen Schwanz was an. Egal wem ich damit was bezahle.
Und wenn z.B. die bösen, kapitalistischen Unternehmerbonzen mal vom Volkskommitee entschädigungslos enteignet würden, hättest du doch auch kein Problem mit Privatsphäre und Privatbesitz.