Zitat von: bloody-vampire am 05 Juli 2007, 17:50:00alkohol ist nicht notwendig um spass zu habenGenau! Man kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!
alkohol ist nicht notwendig um spass zu haben
Das heißt, ich soll saufen, um die anderen Besoffenen zu ertragen? Nö, die Logik find ich doof. Da setz ich mich lieber in mein Auto (das ich nämlich dank Abstinenz fahren kann) und fahr nach Hause, wenn um mich rum nur besoffene Idioten sind. Erstens macht ein eigener Pegel die für mich keineswegs erträglicher, zweitens will ich nicht auch so panne sein wie die, und drittens hab ich alleine auf ner Party ohnehin wenig Spaß.
bin bei einem psychiater einemneurologen und hab schon einige psychotherapien gemacht
Zitat von: bloody-vampire am 05 Juli 2007, 09:35:58bin bei einem psychiater einemneurologen und hab schon einige psychotherapien gemachtBei was für Therapeuten hast Du die Therapieb gemacht?Und wenn sie Dir sagten, sie können Dir nicht helfen, wie haben sie das begründet?Hast Du schon mal probiert, wie es Dir mit der empfohlenen Dosis Antidepressiva geht?
Hoffentlich seit ihr keine Vegetarier
Nicht so schrecklich sinnlos und nervtötend wie diese andere Scheiße über Politik und die Frage ob die BRD n Bullenstaat ist.
Huiuiui! Jetzt klicke ich hier schon seit Monaten rum und finde erst jetzt ein Thema das mich interessiert und nicht langweilig ist. Nicht so schrecklich sinnlos und nervtötend wie diese andere Scheiße über Politik und die Frage ob die BRD n Bullenstaat ist.Ich glaube ich hab nämlich auch Depressionen. Ganz schreckliche sogar. Mein netter Arzt hat mir schon das erste Medikamentenfläschen mitgegeben um endlich wieder ruhig einschlafen zu können. Es ist einfach ziemlich anstrengend fast jede Nacht aufzuwachen von irgendwelchen Albträumen schweissnass. Erst letzte Woche träumte ich ich wäre Aufseher in nem KZ und würde Insassen wie Wachen gleichermaßen abschlachten und das ist selbst für meine Verhältnisse recht krass zumal sich solche Träume häufen. Ich höre sehr gerne Black Metal und bin sexuel doch recht offen für alles ausserdem hab ich in den letzten Jahren doch einige Erfahrungen gemacht von denen ich dachte sie hätten mich abgehärtet. Naja wie das Leben so spielt.... Werde das hier jedenfalls im Auge behalten und vielleicht sieht man sich ja mal in nem Club oder so. Besagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken. Hihi so lange der Staat das zahlt solls mir recht sein.Hoffentlich seit ihr keine Vegetarier
Huiuiui! Jetzt klicke ich hier schon seit Monaten rum und finde erst jetzt ein Thema das mich interessiert und nicht langweilig ist. Nicht so schrecklich sinnlos und nervtötend wie diese andere Scheiße über Politik und die Frage ob die BRD n Bullenstaat ist.Ich glaube ich hab nämlich auch Depressionen. Ganz schreckliche sogar. Mein netter Arzt hat mir schon das erste Medikamentenfläschen mitgegeben um endlich wieder ruhig einschlafen zu können. Es ist einfach ziemlich anstrengend fast jede Nacht aufzuwachen von irgendwelchen Albträumen schweissnass. Erst letzte Woche träumte ich ich wäre Aufseher in nem KZ und würde Insassen wie Wachen gleichermaßen abschlachten und das ist selbst für meine Verhältnisse recht krass zumal sich solche Träume häufen. Ich höre sehr gerne Black Metal und bin sexuel doch recht offen für alles ausserdem hab ich in den letzten Jahren doch einige Erfahrungen gemacht von denen ich dachte sie hätten mich abgehärtet. Naja wie das Leben so spielt.... Werde das hier jedenfalls im Auge behalten und vielleicht sieht man sich ja mal in nem Club oder so. Besagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken. Hihi so lange der Staat das zahlt solls mir recht sein.Hoffentlich seit ihr keine Vegetarierdas mit den schlafproblemen kenne ich nur zu gut, erst heut nacht wieder...ewig rumgelegen und löcher in die luft geguckt und wennich die augen zu gemacht hab kamen irgendwelche komischen bilder