Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 04:57:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: deprianfälle  (Gelesen 26102 mal)

bloody-vampire

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #105 am: 05 Juli 2007, 21:03:01 »

so kann mans natürlich auch sehen
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: deprianfälle
« Antwort #106 am: 05 Juli 2007, 22:58:08 »

alkohol ist nicht notwendig um spass zu haben
Genau! Man kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Stimmt. Und wem ist das nicht schon mal passiert? Ist eben auch hier eine Frage der Dosierung...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: deprianfälle
« Antwort #107 am: 06 Juli 2007, 01:06:14 »



Das heißt, ich soll saufen, um die anderen Besoffenen zu ertragen? Nö, die Logik find ich doof. Da setz ich mich lieber in mein Auto (das ich nämlich dank Abstinenz fahren kann) und fahr nach Hause, wenn um mich rum nur besoffene Idioten sind. Erstens macht ein eigener Pegel die für mich keineswegs erträglicher, zweitens will ich nicht auch so panne sein wie die, und drittens hab ich alleine auf ner Party ohnehin wenig Spaß.

Sehe ich auch so, nur ohne Auto ;)
Wobei, wenn ich von irgendeiner Veranstaltung nicht weg komme, weil ich nicht alleine da bin, und auf jemanden angewiesen bin, der mich mitnimmt, dann gibt es noch Möglichkeit Nr: 3: Sich einfach in eine Ecke hocken, und sich über die betrunkenen Vollidioten lustig machen. (Und wenn es nur für sich selber ist) ;D
Wenn Menschen der Meinung sind, sich im betrunkenen Zustand lächerlich zu machen, dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben, das man sich über die lustig macht.
alkohol ist nicht notwendig um spass zu haben
*unterschreib* ;)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: deprianfälle
« Antwort #108 am: 06 Juli 2007, 02:27:00 »

bin bei einem psychiater einemneurologen und hab schon einige psychotherapien gemacht
Bei was für Therapeuten hast Du die Therapieb gemacht?

Und wenn sie Dir sagten, sie können Dir nicht helfen, wie haben sie das begründet?

Hast Du schon mal probiert, wie es Dir mit der empfohlenen Dosis Antidepressiva geht?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

bloody-vampire

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #109 am: 06 Juli 2007, 05:15:25 »

bin bei einem psychiater einemneurologen und hab schon einige psychotherapien gemacht
Bei was für Therapeuten hast Du die Therapieb gemacht?

Und wenn sie Dir sagten, sie können Dir nicht helfen, wie haben sie das begründet?

Hast Du schon mal probiert, wie es Dir mit der empfohlenen Dosis Antidepressiva geht?

ich war bei einer verhaltenstherapeutin und bei einer die tiefenpsychologie macht...
naja die mit der tiefenposychologie meinte ich brauch ne verhaltenstherapie und die verhaltenstherapeutin meinte ich brauch ne tiefergehende therapie..

ja das hab ich schon versucht nur das hat zuviele nebenwirkungen aufgrund meines gewichts
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: deprianfälle
« Antwort #110 am: 06 Juli 2007, 13:46:44 »

Öhm, die Frage ist jetzt sehr direkt, aber da du so offenherzig drüber sprichst, stelle ich sie jetzt einfach mal trotzdem, bloody-vampire:

Wie siehst du dich selbst? Behandlungsbedürftig?
Was wäre für dich ein Therapieerfolg?

Mir drängt sich eben ein wenig der Eindruck auf, dass du da so ein wenig abwartest was die Leute bei dir so rausfinden und hoffst, sie heilen dich von selbst. Der Eindruck kann auch verkehrt sein, aber naja ... ich frage lieber trotzdem, bevor es zu Mißverständnissen kommt.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

bloody-vampire

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #111 am: 06 Juli 2007, 13:54:21 »

@messie

ich denke schon das ich behandlungsbedürftigf bin sonst hätte ich die vorigen therapien ja nich gemacht nur nach diesen stellte sich für mich einfach die frage ob sich das überhaupt lohnt wenn einem die therapeuten eh nur woanders hinschicken und schon nachkurzer zeit aufgeben...

einen erfolg habe ich schon indem ich wieder viele sachen selber auf die reihe bekomme was bis vor einem jahr garnicht ging weil ich mich nur noch zuhause verkrochen habe...
der nächste erfolg wäre zu lernen die negativen gedanken nicht zuzulassen wenn ich die nicht hätte würde es mir um einiges besser gehen

klar hoffe ich das endlich rausgefunden wird was los ist aber natürlich weiß ich das ich da sehr viel mitarbeiten muss was ich auch tue sonst wärs mir ja egaö und ich würde vor mich hin vegetieren aber nein das will ich nicht bin schließlich nicht nur für mich verantwortlich
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #112 am: 06 Juli 2007, 18:24:04 »

Einen guten Therapeuten zu finden ist glaube ich auch alles andere als einfach... Und die haben meist irre lange Wartezeiten. :-\
Gespeichert

bloody-vampire

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #113 am: 06 Juli 2007, 20:42:44 »

ja so siehts leider aus
Gespeichert

Ariovist

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: deprianfälle
« Antwort #114 am: 07 Juli 2007, 15:40:39 »

Huiuiui! Jetzt klicke ich hier schon seit Monaten rum und finde erst jetzt ein Thema das mich interessiert und nicht langweilig ist. Nicht so schrecklich sinnlos und nervtötend wie diese andere Scheiße über Politik und die Frage ob die BRD n Bullenstaat ist.
Ich glaube ich hab nämlich auch Depressionen. Ganz schreckliche sogar. Mein netter Arzt hat mir schon das erste Medikamentenfläschen  mitgegeben um endlich wieder ruhig einschlafen zu können. Es ist einfach ziemlich anstrengend fast jede Nacht aufzuwachen von irgendwelchen Albträumen schweissnass. Erst letzte Woche träumte ich ich wäre Aufseher in nem KZ und würde Insassen wie Wachen gleichermaßen abschlachten und das ist selbst für meine Verhältnisse recht krass zumal sich solche Träume häufen. Ich höre sehr gerne Black Metal und bin sexuel doch recht offen für alles ausserdem hab ich in den letzten Jahren doch einige Erfahrungen gemacht von denen ich dachte sie hätten mich abgehärtet. Naja wie das Leben so spielt....  Werde das hier jedenfalls im Auge behalten und vielleicht sieht man sich ja mal in nem Club oder so. Besagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken. Hihi so lange der Staat das zahlt solls mir recht sein.
Hoffentlich seit ihr keine Vegetarier
Gespeichert
Post scriptum: Satan isn toller Typ! - DSP WÄHLEN!!! -

sasha

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #115 am: 07 Juli 2007, 16:13:11 »

viel spass ;)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: deprianfälle
« Antwort #116 am: 07 Juli 2007, 16:19:46 »

Hoffentlich seit ihr keine Vegetarier

Nicht zwingend, aber dafür Rechtschreibfetischisten! Es heißt "Hoffentlich seid ihr keine Vegetarier."
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: deprianfälle
« Antwort #117 am: 07 Juli 2007, 16:23:42 »

Nicht so schrecklich sinnlos und nervtötend wie diese andere Scheiße über Politik und die Frage ob die BRD n Bullenstaat ist.

Und schön, dass Du es uns so einfach machst, Dich gleich richtig einzuordnen: "Solange es mich nicht direkt betrifft ist alles scheiße, langweilig und uninteressant!";)
Als ob dieser Thread hier sinnvoller wäre, als die von Dir erwähnten...
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: deprianfälle
« Antwort #118 am: 07 Juli 2007, 16:29:17 »

Huiuiui! Jetzt klicke ich hier schon seit Monaten rum und finde erst jetzt ein Thema das mich interessiert und nicht langweilig ist. Nicht so schrecklich sinnlos und nervtötend wie diese andere Scheiße über Politik und die Frage ob die BRD n Bullenstaat ist.
Ich glaube ich hab nämlich auch Depressionen. Ganz schreckliche sogar. Mein netter Arzt hat mir schon das erste Medikamentenfläschen  mitgegeben um endlich wieder ruhig einschlafen zu können. Es ist einfach ziemlich anstrengend fast jede Nacht aufzuwachen von irgendwelchen Albträumen schweissnass. Erst letzte Woche träumte ich ich wäre Aufseher in nem KZ und würde Insassen wie Wachen gleichermaßen abschlachten und das ist selbst für meine Verhältnisse recht krass zumal sich solche Träume häufen. Ich höre sehr gerne Black Metal und bin sexuel doch recht offen für alles ausserdem hab ich in den letzten Jahren doch einige Erfahrungen gemacht von denen ich dachte sie hätten mich abgehärtet. Naja wie das Leben so spielt....  Werde das hier jedenfalls im Auge behalten und vielleicht sieht man sich ja mal in nem Club oder so. Besagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken. Hihi so lange der Staat das zahlt solls mir recht sein.
Hoffentlich seit ihr keine Vegetarier

Ich hoffe eher für uns dass du Vegetarier bist, bei deinen Alpträumen kann als nächste Stufe ja nur noch Kannibalismus folgen :o
Gespeichert

bloody-vampire

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #119 am: 07 Juli 2007, 16:49:20 »

Huiuiui! Jetzt klicke ich hier schon seit Monaten rum und finde erst jetzt ein Thema das mich interessiert und nicht langweilig ist. Nicht so schrecklich sinnlos und nervtötend wie diese andere Scheiße über Politik und die Frage ob die BRD n Bullenstaat ist.
Ich glaube ich hab nämlich auch Depressionen. Ganz schreckliche sogar. Mein netter Arzt hat mir schon das erste Medikamentenfläschen  mitgegeben um endlich wieder ruhig einschlafen zu können. Es ist einfach ziemlich anstrengend fast jede Nacht aufzuwachen von irgendwelchen Albträumen schweissnass. Erst letzte Woche träumte ich ich wäre Aufseher in nem KZ und würde Insassen wie Wachen gleichermaßen abschlachten und das ist selbst für meine Verhältnisse recht krass zumal sich solche Träume häufen. Ich höre sehr gerne Black Metal und bin sexuel doch recht offen für alles ausserdem hab ich in den letzten Jahren doch einige Erfahrungen gemacht von denen ich dachte sie hätten mich abgehärtet. Naja wie das Leben so spielt....  Werde das hier jedenfalls im Auge behalten und vielleicht sieht man sich ja mal in nem Club oder so. Besagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken. Hihi so lange der Staat das zahlt solls mir recht sein.
Hoffentlich seit ihr keine Vegetarier

das mit den schlafproblemen kenne ich nur zu gut, erst heut nacht wieder...
ewig rumgelegen und löcher in die luft geguckt und wennich die augen zu gemacht hab kamen irgendwelche komischen bilder
Gespeichert