Hihi so lange der Staat das zahlt solls mir recht sein.
vielleicht sieht man sich ja mal in nem Club oder so.
Huiuiui! Jetzt klicke ich hier schon seit Monaten rum und finde erst jetzt ein Thema das mich interessiert und nicht langweilig ist. Nicht so schrecklich sinnlos und nervtötend wie diese andere Scheiße über Politik und die Frage ob die BRD n Bullenstaat ist.
Besagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken.
Zitat von: AriovistBesagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken. Bitte nicht, hier haben sich schon genug kaputte aus der ganzen BRD versammelt, das reicht für die nächsten zehn Jahre.
Zitat von: Thomas am 12 Juli 2007, 19:26:32Zitat von: AriovistBesagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken. Bitte nicht, hier haben sich schon genug kaputte aus der ganzen BRD versammelt, das reicht für die nächsten zehn Jahre. Ach Thomas, du willst doch nur nicht, dass dich jemand, der krank genug dazu ist, vom Thron der Trueness kickt
Zitat von: Ariovist am 07 Juli 2007, 15:40:39vielleicht sieht man sich ja mal in nem Club oder so.Na hoffentlich nicht.
Huiuiui!
Jetzt klicke ich hier schon seit Monaten rum und finde erst jetzt ein Thema das mich interessiert und nicht langweilig ist.
Nicht so schrecklich sinnlos und nervtötend wie diese andere Scheiße über Politik und die Frage ob die BRD n Bullenstaat ist.
Ich glaube ich hab nämlich auch Depressionen. Ganz schreckliche sogar.
Mein netter Arzt hat mir schon das erste Medikamentenfläschen mitgegeben um endlich wieder ruhig einschlafen zu können.
Es ist einfach ziemlich anstrengend fast jede Nacht aufzuwachen von irgendwelchen Albträumen schweissnass.
Erst letzte Woche träumte ich ich wäre Aufseher in nem KZ und würde Insassen wie Wachen gleichermaßen abschlachten und das ist selbst für meine Verhältnisse recht krass zumal sich solche Träume häufen.
Ich höre sehr gerne Black Metal
und bin sexuel doch recht offen für alles ausserdem hab ich in den letzten Jahren doch einige Erfahrungen gemacht von denen ich dachte sie hätten mich abgehärtet.
Naja wie das Leben so spielt....
Werde das hier jedenfalls im Auge behalten und vielleicht sieht man sich ja mal in nem Club oder so.
Hihi
so lange der Staat das zahlt solls mir recht sein.
Hoffentlich seit ihr keine Vegetarier
ich träumte einem großen feuer in einer höhle, es roch nach schwefel, da waren lauter kleine rote männchen, die haben mir ihren dreizack in den hintern gepieckst...
kb, also wirklich! Du hast an anderer Stelle mal gemeint, dass wir die Depressiven erfolgreich in die Emo-Szene ausgelagert hätten. Was ist jetzt damit? Hä?
Desweiteren bemängele ich, dass Torus' Ankündigung, die Dummen würden sich gegenseitig ausrotten, noch nicht eingetreten ist.