Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 05:16:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: deprianfälle  (Gelesen 26081 mal)

bloody-vampire

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #120 am: 07 Juli 2007, 16:50:05 »

irgendwie krieg ich das mit den zitaten nich gebacken ;D
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #121 am: 07 Juli 2007, 20:05:15 »

Ganz einfach, nach den Tags erst das eigene Posting schreiben.  ;)


Das mit den Bildern kenne ich. Die kommen einfach. Genau wie Stimmen. Heute früh hab ich Rasenmäher gehört. Ob ich jetzt wohl auch lustige bunte Tabletten vom Arzt bekomme? Was machen die denn mit mir? Ich will keine, die mich grundsatzfröhlich machen, dann kann ich nämlich keine traurigen Gedichte mehr schreiben. :-\
Gespeichert

bloody-vampire

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #122 am: 07 Juli 2007, 20:07:29 »

naja stimmen hör ich zum glück nich das würd mir auch noch fehlen :D

aber diese bilder können einen auch mal ganz übel aus der bahn werfen
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #123 am: 12 Juli 2007, 19:10:02 »

Hallo.
Hihi so lange der Staat das zahlt solls mir recht sein.
Und Tschüß.

vielleicht sieht man sich ja mal in nem Club oder so.
Na hoffentlich nicht.


PS: Ach, ich werf noch ein paar Kommatas für Dich in den Forenraum: ,,, ,,,, ,,, , ,
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: deprianfälle
« Antwort #124 am: 12 Juli 2007, 19:26:32 »

Huiuiui! Jetzt klicke ich hier schon seit Monaten rum und finde erst jetzt ein Thema das mich interessiert und nicht langweilig ist. Nicht so schrecklich sinnlos und nervtötend wie diese andere Scheiße über Politik und die Frage ob die BRD n Bullenstaat ist.
Genau.Diese ganze intellektuellenscheisse mit Politik und Krieg und Frieden und so Zeugs nervt total.Endlich mal wieder ein richtiger Grufti-Thread, über Themen wie z.B. wer die krasseste Borderline-Störung hat, wer die schönsten Schlitzwunden im Arm hat und wer beim letzten Satanisten-Ritual das coolsten Outfit trug, sprich Dinge, die wirklich wichtig sind.

Zitat von: Ariovist
Besagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken.
Bitte nicht, hier haben sich schon genug kaputte aus der ganzen BRD versammelt, das reicht für die nächsten zehn Jahre.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lakastazar

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #125 am: 12 Juli 2007, 19:31:15 »

Zitat von: Ariovist
Besagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken.
Bitte nicht, hier haben sich schon genug kaputte aus der ganzen BRD versammelt, das reicht für die nächsten zehn Jahre.
Ach Thomas, du willst doch nur nicht, dass dich jemand, der krank genug dazu ist, vom Thron der Trueness kickt  8)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: deprianfälle
« Antwort #126 am: 12 Juli 2007, 19:37:18 »

Zitat von: Ariovist
Besagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken.
Bitte nicht, hier haben sich schon genug kaputte aus der ganzen BRD versammelt, das reicht für die nächsten zehn Jahre.
Ach Thomas, du willst doch nur nicht, dass dich jemand, der krank genug dazu ist, vom Thron der Trueness kickt  8)
Psssst !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: deprianfälle
« Antwort #127 am: 12 Juli 2007, 20:06:32 »

vielleicht sieht man sich ja mal in nem Club oder so.
Na hoffentlich nicht.

Du sprichst mir aus der Seele, Better!  :)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: deprianfälle
« Antwort #128 am: 12 Juli 2007, 20:08:49 »

Huiuiui!
huiuiui zurück...
Jetzt klicke ich hier schon seit Monaten rum und finde erst jetzt ein Thema das mich interessiert und nicht langweilig ist.
ja, das ist schwer, bei dieser ganzen grundsatzfröhlichkeit...
Nicht so schrecklich sinnlos und nervtötend wie diese andere Scheiße über Politik und die Frage ob die BRD n Bullenstaat ist.
jepp, politik ist doof und scheiße stinkt!
Ich glaube ich hab nämlich auch Depressionen. Ganz schreckliche sogar.
\o/ trueness!!!
Mein netter Arzt hat mir schon das erste Medikamentenfläschen  mitgegeben um endlich wieder ruhig einschlafen zu können.
wer? der arzt wollte wieder ruhig schlafen? na dann muss es ja schlimm sein...
Es ist einfach ziemlich anstrengend fast jede Nacht aufzuwachen von irgendwelchen Albträumen schweissnass.
immer dieses bettenbeziehen...  ::)
Erst letzte Woche träumte ich ich wäre Aufseher in nem KZ und würde Insassen wie Wachen gleichermaßen abschlachten und das ist selbst für meine Verhältnisse recht krass zumal sich solche Träume häufen.
ich träumte einem großen feuer in einer höhle, es roch nach schwefel, da waren lauter kleine rote männchen, die haben mir ihren dreizack in den hintern gepieckst...
Ich höre sehr gerne Black Metal
jau, als hätte ich das geahnt! *rööööööhr*
und bin sexuel doch recht offen für alles ausserdem hab ich in den letzten Jahren doch einige Erfahrungen gemacht von denen ich dachte sie hätten mich abgehärtet.
nur die harten, komm in garten...
Naja wie das Leben so spielt.... 
bitte fünf euro ins das dumme-phrasen-schweinchen!
Werde das hier jedenfalls im Auge behalten und vielleicht sieht man sich ja mal in nem Club oder so.
versprechen? ankündigung? drohung? im auge behalten? du bist wolfgang schäuble, stimmt´s???
Besagter Arzt will mich zur Thera nach HH schicken.
weil er nicht in den schlaf kommt? s.o.
Hihi
na, wenn du darüber noch hihi-en kannst, ist die depression in meinen augen durchaus überwindbar!
so lange der Staat das zahlt solls mir recht sein.
ich schließe mich an: na hoffentlich nicht! und das gerede über politik und staat war doch eh scheißenlangweilig...
Hoffentlich seit ihr keine Vegetarier
doch, pflanzen sind leichter zu fangen und körner fressen rockt!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #129 am: 12 Juli 2007, 21:47:19 »

ich träumte einem großen feuer in einer höhle, es roch nach schwefel, da waren lauter kleine rote männchen, die haben mir ihren dreizack in den hintern gepieckst...
Da fällt mir Otto ein! "Den einen Zinken bohrt er mir in den linken, den anderen Zacken in den rechten Backen. Und mit der Mitte von der Stange fackelt er auch nicht lange. Die bohrt er mir teuflisch tief in den After. Das glaubste nicht? Das schafft er."  ;D
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: deprianfälle
« Antwort #130 am: 12 Juli 2007, 22:00:14 »

was du alles kennst, ich bin entsetzt..  :o
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #131 am: 13 Juli 2007, 07:29:56 »

Ich bin ein Kind der 70er, ich kann gar nix dafür!
Gespeichert

bloody-vampire

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #132 am: 17 Juli 2007, 23:04:08 »

mein nächster deprianfall steht kurz bevor
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: deprianfälle
« Antwort #133 am: 18 Juli 2007, 11:08:35 »

kb, also wirklich! Du hast an anderer Stelle mal gemeint, dass wir die Depressiven erfolgreich in die Emo-Szene ausgelagert hätten. Was ist jetzt damit? Hä?

Desweiteren bemängele ich, dass Torus' Ankündigung, die Dummen würden sich gegenseitig ausrotten, noch nicht eingetreten ist.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: deprianfälle
« Antwort #134 am: 18 Juli 2007, 12:52:49 »

kb, also wirklich! Du hast an anderer Stelle mal gemeint, dass wir die Depressiven erfolgreich in die Emo-Szene ausgelagert hätten. Was ist jetzt damit? Hä?

Sorry, da gabs letztens son Tourfoto von Tokio Hotel, auf dem Bill doch tatsächlich GELACHT hat, das konnte ich nicht mehr rechtzeitig abfangen, bevors auf den AP-Ticker ging... jetzt kommt die Schwemme halt wieder zu uns, tut mir leid! Wirklich!

Zitat
Desweiteren bemängele ich, dass Torus' Ankündigung, die Dummen würden sich gegenseitig ausrotten, noch nicht eingetreten ist.

Diesen Ausgang der Dinge wage ich auch mal hart zu bezweifeln...
Gespeichert