Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 05:44:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: deprianfälle  (Gelesen 26083 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: deprianfälle
« Antwort #135 am: 18 Juli 2007, 14:14:46 »


Sorry, da gabs letztens son Tourfoto von Tokio Hotel, auf dem Bill doch tatsächlich GELACHT hat, das konnte ich nicht mehr rechtzeitig abfangen, bevors auf den AP-Ticker ging... jetzt kommt die Schwemme halt wieder zu uns, tut mir leid! Wirklich!

kb, ich prangere das an! Was heißt hier GELACHT! Ich bin schwer schockiert. Wärest Du so nett, in Zukunft besser aufzupassen, auf dass wir von ähnlichem Ungemach verschont bleiben mögen?

Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Lakastazar

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #136 am: 18 Juli 2007, 14:24:46 »


Sorry, da gabs letztens son Tourfoto von Tokio Hotel, auf dem Bill doch tatsächlich GELACHT hat, das konnte ich nicht mehr rechtzeitig abfangen, bevors auf den AP-Ticker ging... jetzt kommt die Schwemme halt wieder zu uns, tut mir leid! Wirklich!

kb, ich prangere das an! Was heißt hier GELACHT! Ich bin schwer schockiert. Wärest Du so nett, in Zukunft besser aufzupassen, auf dass wir von ähnlichem Ungemach verschont bleiben mögen?


Alles Deine Schuld, kb...
jetzt müssen wir alle auf dir rumhacken, ehrlich mal! XO
*Chuck-Norris-Roundhouse-High-Kick gegen dein Schienbein*
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: deprianfälle
« Antwort #137 am: 18 Juli 2007, 15:36:09 »

Zitat
Desweiteren bemängele ich, dass Torus' Ankündigung, die Dummen würden sich gegenseitig ausrotten, noch nicht eingetreten ist.
Diesen Ausgang der Dinge wage ich auch mal hart zu bezweifeln...
Mönsch, Jinx... Torus hat dabei die Evolutionstheorie außer acht gelassen. Die Dummen können nicht verhüten und vermehren sich wie die Karnickel und die Intelligenz will in diese Welt keine Kinder mehr setzen.
Also wirkt Dummheit im Selektionsprozeß leider positiv und Intelligenz negativ. Die Dummen sterben nie aus.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: deprianfälle
« Antwort #138 am: 18 Juli 2007, 15:57:40 »

Also wirkt Dummheit im Selektionsprozeß leider positiv und Intelligenz negativ. Die Dummen sterben nie aus.

genau, und die Intelligenz ist dem Untergang geweiht
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: deprianfälle
« Antwort #139 am: 18 Juli 2007, 16:01:12 »

Die Intelligenz ist bereits ausgestorben.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: deprianfälle
« Antwort #140 am: 18 Juli 2007, 17:00:46 »

Die Intelligenz ist bereits ausgestorben.
Du bist der lebendige Beweis...



Ein herrliches Oxymoron!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

bloody-vampire

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #141 am: 18 Juli 2007, 19:25:32 »

ich werds heut mal mit lesen versuchen soll ja angeblich ablenken
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: deprianfälle
« Antwort #142 am: 19 Juli 2007, 09:03:03 »

Ich bin mit Ariovist in vielen Dingen auch nicht unbedingt einer Meinung, oder finde alles toll, was er (?) so von sich gibt, aber die Reaktionen (nämlich die Art, und Weise _wie_ von einigen Usern geantwortet wurde) finde ich noch schlimmer.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: deprianfälle
« Antwort #143 am: 19 Juli 2007, 09:28:42 »

Ich bin mit Ariovist in vielen Dingen auch nicht unbedingt einer Meinung, oder finde alles toll, was er (?) so von sich gibt, aber die Reaktionen (nämlich die Art, und Weise _wie_ von einigen Usern geantwortet wurde) finde ich noch schlimmer.
Hä ?  ??? Falscher Thread oder sehe ich hier den Zusammenhang nicht ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: deprianfälle
« Antwort #144 am: 19 Juli 2007, 13:29:51 »

Ich bin mit Ariovist in vielen Dingen auch nicht unbedingt einer Meinung, oder finde alles toll, was er (?) so von sich gibt, aber die Reaktionen (nämlich die Art, und Weise _wie_ von einigen Usern geantwortet wurde) finde ich noch schlimmer.
Hä ?  ??? Falscher Thread oder sehe ich hier den Zusammenhang nicht ?
Das war auf das (teilweise, wie ich finde, unnötige) Rumgehacke auf der Seite 9 bezogen ;)
Gespeichert

uriel

  • Gast
Re: deprianfälle
« Antwort #145 am: 19 Juli 2007, 13:33:34 »

naja, aber dieses "hauptsache staat bezahlt und ich muss nix weiter für machen"-gehabe geht dem einen oder anderen hier nunmal von grund auf total auf die nerven...

mir persönlich nebenbei auch ^^

ansonsten ist die kombi depressive oder agressive musik und massenmord-phantasien auch nicht wirklich gut als kombi finde ich
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: deprianfälle
« Antwort #146 am: 19 Juli 2007, 13:34:15 »

Ich bin mit Ariovist in vielen Dingen auch nicht unbedingt einer Meinung, oder finde alles toll, was er (?) so von sich gibt, aber die Reaktionen (nämlich die Art, und Weise _wie_ von einigen Usern geantwortet wurde) finde ich noch schlimmer.
Hä ?  ??? Falscher Thread oder sehe ich hier den Zusammenhang nicht ?
Das war auf das (teilweise, wie ich finde, unnötige) Rumgehacke auf der Seite 9 bezogen ;)
Ach Ariovist war ein user, jetzt seh' ich's !

Sorry, aber auf den einen Eintrag, den er bis jetzt von sich gegeben hat, kann man doch gar nicht anders reagieren.Eigentlich wurde auf sein Bullshit-Posting bezogen noch sehr Human reagiert.Hier wurden schon Leute wegen weniger bekloppten Sachen gehäutet  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: deprianfälle
« Antwort #147 am: 19 Juli 2007, 14:04:04 »

Ich bin mit Ariovist in vielen Dingen auch nicht unbedingt einer Meinung, oder finde alles toll, was er (?) so von sich gibt, aber die Reaktionen (nämlich die Art, und Weise _wie_ von einigen Usern geantwortet wurde) finde ich noch schlimmer.
Hä ?  ??? Falscher Thread oder sehe ich hier den Zusammenhang nicht ?
Das war auf das (teilweise, wie ich finde, unnötige) Rumgehacke auf der Seite 9 bezogen ;)
Ach Ariovist war ein user, jetzt seh' ich's !

Sorry, aber auf den einen Eintrag, den er bis jetzt von sich gegeben hat, kann man doch gar nicht anders reagieren.Eigentlich wurde auf sein Bullshit-Posting bezogen noch sehr Human reagiert.Hier wurden schon Leute wegen weniger bekloppten Sachen gehäutet  ;D
Oh...Es war sein erstes Posting in diesem Forum...öh...ok..da hab ich nicht drauf geachtet...Jetzt kann ich Eure Reaktionen aufjedenfall nachvollziehen...äh...ja...:)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: deprianfälle
« Antwort #148 am: 19 Juli 2007, 20:33:53 »

ich denke einfach, dass es schönere arten gibt, die eigene person zu beschreiben als "hallo, ich bin xy, trage nur schwarze klamotten, höre heavy metal, bin voll auf depri unterwegs und hoffe, dass mir der staat ´ne thera bezahlt!" sorry, DAS ist ´ne steilvorlage für eine zynische natur wie mich, wirkt wie ein spassaccount in einem gruftie-forum und leute, die anderen ihre depressionen unter die nase schmieren wirken auf mich immer ein wenig aufmerksamkeitsdefizitär...

...ist meine meinung....
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: deprianfälle
« Antwort #149 am: 19 Juli 2007, 20:40:15 »

leute, die anderen ihre depressionen unter die nase schmieren wirken auf mich immer ein wenig aufmerksamkeitsdefizitär...
Das kann aber auch Teil des Krankheitsbildes sein und ist von daher völlig normal.

Im übrigen finde ich, daß mit psychischen Erkrankungen in der Gesellschaft sowieso immer noch zu seltsam umgegangen wird. Wenn jemand eine Grippe hat, ist das kein Problem, hat er eine Schizophrenie, wird er total zum Außenseiter gemacht.
Von daher finde ich das Abstempeln von psychisch Kranken ziemlich scheiße. Es mindert sogar deutlich die Behandlungsmöglichkeiten und diese Stigmatisierung verschlimmert die Krankheitsverläufe.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de