Sorry, da gabs letztens son Tourfoto von Tokio Hotel, auf dem Bill doch tatsächlich GELACHT hat, das konnte ich nicht mehr rechtzeitig abfangen, bevors auf den AP-Ticker ging... jetzt kommt die Schwemme halt wieder zu uns, tut mir leid! Wirklich!
Zitat von: kb am 18 Juli 2007, 12:52:49Sorry, da gabs letztens son Tourfoto von Tokio Hotel, auf dem Bill doch tatsächlich GELACHT hat, das konnte ich nicht mehr rechtzeitig abfangen, bevors auf den AP-Ticker ging... jetzt kommt die Schwemme halt wieder zu uns, tut mir leid! Wirklich!kb, ich prangere das an! Was heißt hier GELACHT! Ich bin schwer schockiert. Wärest Du so nett, in Zukunft besser aufzupassen, auf dass wir von ähnlichem Ungemach verschont bleiben mögen?
ZitatDesweiteren bemängele ich, dass Torus' Ankündigung, die Dummen würden sich gegenseitig ausrotten, noch nicht eingetreten ist. Diesen Ausgang der Dinge wage ich auch mal hart zu bezweifeln...
Desweiteren bemängele ich, dass Torus' Ankündigung, die Dummen würden sich gegenseitig ausrotten, noch nicht eingetreten ist.
Also wirkt Dummheit im Selektionsprozeß leider positiv und Intelligenz negativ. Die Dummen sterben nie aus.
Die Intelligenz ist bereits ausgestorben.
Ich bin mit Ariovist in vielen Dingen auch nicht unbedingt einer Meinung, oder finde alles toll, was er (?) so von sich gibt, aber die Reaktionen (nämlich die Art, und Weise _wie_ von einigen Usern geantwortet wurde) finde ich noch schlimmer.
Zitat von: Darkie am 19 Juli 2007, 09:03:03Ich bin mit Ariovist in vielen Dingen auch nicht unbedingt einer Meinung, oder finde alles toll, was er (?) so von sich gibt, aber die Reaktionen (nämlich die Art, und Weise _wie_ von einigen Usern geantwortet wurde) finde ich noch schlimmer.Hä ? Falscher Thread oder sehe ich hier den Zusammenhang nicht ?
Zitat von: Thomas am 19 Juli 2007, 09:28:42Zitat von: Darkie am 19 Juli 2007, 09:03:03Ich bin mit Ariovist in vielen Dingen auch nicht unbedingt einer Meinung, oder finde alles toll, was er (?) so von sich gibt, aber die Reaktionen (nämlich die Art, und Weise _wie_ von einigen Usern geantwortet wurde) finde ich noch schlimmer.Hä ? Falscher Thread oder sehe ich hier den Zusammenhang nicht ?Das war auf das (teilweise, wie ich finde, unnötige) Rumgehacke auf der Seite 9 bezogen
Zitat von: Darkie am 19 Juli 2007, 13:29:51Zitat von: Thomas am 19 Juli 2007, 09:28:42Zitat von: Darkie am 19 Juli 2007, 09:03:03Ich bin mit Ariovist in vielen Dingen auch nicht unbedingt einer Meinung, oder finde alles toll, was er (?) so von sich gibt, aber die Reaktionen (nämlich die Art, und Weise _wie_ von einigen Usern geantwortet wurde) finde ich noch schlimmer.Hä ? Falscher Thread oder sehe ich hier den Zusammenhang nicht ?Das war auf das (teilweise, wie ich finde, unnötige) Rumgehacke auf der Seite 9 bezogen Ach Ariovist war ein user, jetzt seh' ich's !Sorry, aber auf den einen Eintrag, den er bis jetzt von sich gegeben hat, kann man doch gar nicht anders reagieren.Eigentlich wurde auf sein Bullshit-Posting bezogen noch sehr Human reagiert.Hier wurden schon Leute wegen weniger bekloppten Sachen gehäutet
leute, die anderen ihre depressionen unter die nase schmieren wirken auf mich immer ein wenig aufmerksamkeitsdefizitär...