und schon wenn man aleine hoch oben auf dem bahnsteig seht bekommt die heranrasende s-bahn eine attraktivität, die einen einen schritt vowärtstreiben möchte...
Ich habe nichts von ignorieren gesagt. Ganz im Gegenteil. Akzeptieren, daß das für diesen Moment so ist, und gleichzeitig auch im Hinterkopf behalten, daß es eben solche Momente gibt und daß die auch wieder vergehen. Und sich dann auch bewußt machen, wie wertvoll das eigene Leben ist, und daß man selbst den größten Anteil daran hat, wie es verläuft. Ich finde, das ist ein beruhigendes Gefühl, weil man sich nicht so machtlos fühlt und den Eindruck hat, andere Menschen/Schicksale/Umstände würden über das Leben entscheiden.
Edit: Ach ja, heute werde ich eine von messies Methoden anwenden und mich mit einer warmen Badewanne belohnen
Zitat von: "K-Ninchen"Edit: Ach ja, heute werde ich eine von messies Methoden anwenden und mich mit einer warmen Badewanne belohnen Das ist eine von mir heißgeliebte Methode, sich mal zu belohnen, oder es sich einfach mal so gutgehen zu lassen.