tja ist metal schwarz genugalso ich denke schon den im gothic geht es mit melodicschen klängen vor sich während im metal hard und schnell gesiekt wirddann die texte gothic so schleimisch und nur dieses wo bist du ich bringe mich bald um und so siehe zerapin und unheilig usw metal besonders der death metal ist dagegen kompromiss los und gewalttätig siehe cannibal corpse oder six feet under also schwärzer in der huinsicht vom leben sind die gotics die wollen sich doch nur umbringen und so völlig realitäts fremd die metalhaeds sind hingegen viel weltgebundener sie wollen sich nicht verstümmeln wir metals sind eine große famiele die musik ist also schwärzer ps ich finde beide sorten gehören zur schwarzen szene siehe kauserkeller schwarze nacht immer jeden 1 freitag uim monat lg ich
.. Afrikaner ...
Zitat von: Darkie am 04 April 2007, 00:38:30 Ich lehne es eh ab, einen Menschen danach zu beurteilen, was er für Musik hört, oder welche Kleidung er trägt. Bäh! geh weg. hilfe, toleranz!
Ich lehne es eh ab, einen Menschen danach zu beurteilen, was er für Musik hört, oder welche Kleidung er trägt.
Von der ach so toleranten Gothic/Metal-Szene merke ich hier recht wenig.
Zitat von: DarkestMatter am 04 April 2007, 15:14:51Zitat von: Darkie am 04 April 2007, 00:38:30 Ich lehne es eh ab, einen Menschen danach zu beurteilen, was er für Musik hört, oder welche Kleidung er trägt. Bäh! geh weg. hilfe, toleranz! pfff....ich denk ja gar nicht dran, gib du mir lieber die edit-funktion wieder, dann reden wir weiter!
Abgesehen davon, bin ich durchaus der Meinung, dass es schwarze Metallstile gibt, aber dafür bin ich ja schon mal abgestraft worden .
alle die was anderes behaupten sollen in ihrem Bekanntenkreis mal die Augen auf machen bzw. bei sich auf die playlist schauen um zu sehen das es doch dazu gehört.