Dazu sehen sie...http://www.metalcomic.de/stereos1.htmhttp://www.metalcomic.de/stereos2.htmFalls jemand etwas ähnliches zu Gothics hat... Mein Dank würde ihm nachschleichen.
Gerüchten zufolge sind BM-Girlies lediglich zu arm, um Gothics zu sein.
Schwarz ist echt nicht Metal...Sofort alle Metal-Threads löschen, die nerven!Da kann man ja gleich Hip-Hop Veranstaltungen hier reinstellen.Da reicht ja schon der ganze Punk-Kram hier teilweise... *genervtsei*
Hmmmm, also entweder lebe ich in einer sehr intoleranten Umgebung hier in HH oder manche scheinen noch recht unreif. Ich als Metaler habe hier in Hamburg viele Gothics kennengelernt und ich zähle gerne unsere gesamte Masse mal zur " schwarzen Szene ", denn uns alle verbindet doch irgentwo mehr als man denkt, nicht nur, dass wir uns manchmal die Lokalitäten teilen müssen. ( Hamburg Ballroom, Markthalle etc. )
Ich lehne es eh ab, einen Menschen danach zu beurteilen, was er für Musik hört, oder welche Kleidung er trägt.
dann die texte gothic so schleimisch und nur dieses wo bist du ich bringe mich bald um und so siehe zerapin und unheilig usw
also schwärzer in der huinsicht vom leben sind die gotics die wollen sich doch nur umbringen und so völlig realitäts fremd die metalhaeds sind hingegen viel weltgebundener sie wollen sich nicht verstümmeln wir metals sind eine große famiele die musik ist also schwärzer
wo im anderen thread grad das thema bildzeitung durchgekaut wird...mir fehlt hier auch irgendwie so ein hinweischildchen mit 'Ironie' Zitat von: Death_metal87 am 13 April 2007, 16:08:08dann die texte gothic so schleimisch und nur dieses wo bist du ich bringe mich bald um und so siehe zerapin und unheilig usw jojo... im metal is nur die rede von kill'em all... und bei den grufties nur: kill me. all!^^Zitat von: Death_metal87also schwärzer in der huinsicht vom leben sind die gotics die wollen sich doch nur umbringen und so völlig realitäts fremd die metalhaeds sind hingegen viel weltgebundener sie wollen sich nicht verstümmeln wir metals sind eine große famiele die musik ist also schwärzer hihi. genau. und wenn die schwarzies sich nicht selbst umbringen, meucheln sie eben andere. und opfern kleine kinder auf friedhöfen...weil metaller eine familie sind, ist die musik schwärzer? ich behaupte: weils im Supermarkt Tiefkühlprodukte gibt, is heut so schönes wetter
...während im metal hard und schnell gesiekt wird
...die metalhaeds sind hingegen viel weltgebundener sie wollen sich nicht verstümmeln wir metals sind eine große famiele die musik ist also schwärzer
Ansonsten ist der Beitrag von der Schreibe her echt ganz großes Damentennis.Respekt.