Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 22:58:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ist metal schwarz genug?  (Gelesen 41487 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
ist metal schwarz genug?
« Antwort #60 am: 06 März 2007, 03:17:32 »

Zitat von: "Drachenkind"
Dazu sehen sie...
http://www.metalcomic.de/stereos1.htm
http://www.metalcomic.de/stereos2.htm

Falls jemand etwas ähnliches zu Gothics hat...
Mein Dank würde ihm nachschleichen.

Leider nein, dafür ist die schwarze Masse viel zu individuell :mrgreen:

Aber ich hab tatsächlich schon mal so Typisierungen gesehen, vor allem auf amerikanischen Seiten... ist aber LANGE her.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
ist metal schwarz genug?
« Antwort #61 am: 06 März 2007, 07:48:43 »

Hihi
Zitat
Gerüchten zufolge sind BM-Girlies lediglich zu arm, um Gothics zu sein.

jenno

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.finstertanz.de
Re: ist metal schwarz genug?
« Antwort #62 am: 25 März 2007, 10:29:26 »

Schwarz ist echt nicht Metal...
Sofort alle Metal-Threads löschen, die nerven!
Da kann man ja gleich Hip-Hop Veranstaltungen hier reinstellen.
Da reicht ja schon der ganze Punk-Kram hier teilweise... *genervtsei*

Oder threads über utz-utz Musik   ;D
hat auch nicht mehr mit gothic zu tun.

Locotar

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Bin doch nur ein Spielmann...
« Antwort #63 am: 03 April 2007, 22:44:16 »

Hmmmm, also entweder lebe ich in einer sehr intoleranten Umgebung hier in HH oder manche scheinen noch recht unreif.
Ich als Metaler habe hier in Hamburg viele Gothics kennengelernt und ich zähle gerne unsere gesamte Masse mal zur " schwarzen Szene ", denn uns alle verbindet doch irgentwo mehr als man denkt, nicht nur, dass wir uns manchmal die Lokalitäten teilen müssen. ( Hamburg Ballroom, Markthalle etc. )
Astra! Reeperbahn! Wunderbar o_O

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #64 am: 04 April 2007, 00:38:30 »

Hmmmm, also entweder lebe ich in einer sehr intoleranten Umgebung hier in HH oder manche scheinen noch recht unreif.
Ich als Metaler habe hier in Hamburg viele Gothics kennengelernt und ich zähle gerne unsere gesamte Masse mal zur " schwarzen Szene ", denn uns alle verbindet doch irgentwo mehr als man denkt, nicht nur, dass wir uns manchmal die Lokalitäten teilen müssen. ( Hamburg Ballroom, Markthalle etc. )

Eine Verbindung sehe ich da auch so rein gar nicht. Ich glaue, das sich verdammt viele Musikrichtungen (und das entsprechende Publikum) die Locations teilen müssen, aber dennoch fühle ich mich nicht mit den Leuten verbunden, und kann da auch keine Anknüpfungsmöglichketen finden. Ich lehne es eh ab, einen Menschen danach zu beurteilen, was er für Musik hört, oder welche Kleidung er trägt.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #65 am: 04 April 2007, 15:14:51 »

Ich lehne es eh ab, einen Menschen danach zu beurteilen, was er für Musik hört, oder welche Kleidung er trägt.
Bäh! geh weg. hilfe, toleranz!  ;D
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #66 am: 04 April 2007, 17:58:56 »

Ob Metal schwarz ist oder nicht ,ist mir eigentlich vollkommen gleichgültig. Aber hören muss ich den Kram echt nicht.

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #67 am: 04 April 2007, 20:18:44 »

Ist doch ganz einfach: Black Metal ist schwarz, White Metal z.B. nicht. Bei den anderen Subgenres muss man dann von Fall zu Fall unterscheiden..
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Death_metal87

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #68 am: 13 April 2007, 16:08:08 »

tja ist metal schwarz genug
also ich denke schon den im gothic geht es mit melodicschen klängen vor sich während im metal hard und schnell gesiekt wird
dann die texte gothic so schleimisch und nur dieses wo bist du ich bringe mich bald um und so siehe zerapin und unheilig usw
metal besonders der death metal ist dagegen kompromiss los und gewalttätig siehe cannibal corpse oder six feet under
also schwärzer in der huinsicht vom leben sind die gotics die wollen sich doch nur umbringen und so völlig realitäts fremd die metalhaeds sind hingegen viel weltgebundener sie wollen sich nicht verstümmeln wir metals sind eine große famiele die musik ist also schwärzer

ps ich finde beide sorten gehören zur schwarzen szene siehe kauserkeller schwarze nacht immer jeden 1 freitag uim monat lg ich

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #69 am: 13 April 2007, 16:56:42 »

wo im anderen thread grad das thema bildzeitung durchgekaut wird...

mir fehlt hier auch irgendwie so ein hinweischildchen mit 'Ironie'  8)

dann die texte gothic so schleimisch und nur dieses wo bist du ich bringe mich bald um und so siehe zerapin und unheilig usw
jojo... im metal is nur die rede von kill'em all... und bei den grufties nur: kill me. all!
^^
Zitat von: Death_metal87
also schwärzer in der huinsicht vom leben sind die gotics die wollen sich doch nur umbringen und so völlig realitäts fremd die metalhaeds sind hingegen viel weltgebundener sie wollen sich nicht verstümmeln wir metals sind eine große famiele die musik ist also schwärzer
hihi. genau. und wenn die schwarzies sich nicht selbst umbringen, meucheln sie eben andere. und opfern kleine kinder auf friedhöfen...

weil metaller eine familie sind, ist die musik schwärzer?  ???
ich behaupte: weils im Supermarkt Tiefkühlprodukte gibt, is heut so schönes wetter  8)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #70 am: 13 April 2007, 18:18:42 »

wo im anderen thread grad das thema bildzeitung durchgekaut wird...

mir fehlt hier auch irgendwie so ein hinweischildchen mit 'Ironie'  8)

jojo... im metal is nur die rede von kill'em all... und bei den grufties nur: kill me. all!
^^
hihi. genau. und wenn die schwarzies sich nicht selbst umbringen, meucheln sie eben andere. und opfern kleine kinder auf friedhöfen...

weil metaller eine familie sind, ist die musik schwärzer?  ???
ich behaupte: weils im Supermarkt Tiefkühlprodukte gibt, is heut so schönes wetter  8)

Ups, dann muss ich schnell noch mal los, was einkaufen :P

...denn Grufties mögen ja schlechtes Wetter. Und wenn ich alle Tiefkühlprodukte aufgekauft habe, ...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lakastazar

• Gast
« Antwort #71 am: 13 April 2007, 19:40:55 »

Danke Dark-Matter...

Du bist meinem Juck-Reiz auf den Fingern zuvorgekommen  ;D

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #72 am: 13 April 2007, 20:43:53 »

...während im metal hard und schnell gesiekt wird
Was wird da ? Schnell gesiegt ? Blitzkrieg ? Oder schnell gesickt ? Ja, die Metaller erkranken schnell mal.Ein bischen bei kaltem Wetter mit der Schweißmähne gemosht, schon ist der Schnupfen da.

...die metalhaeds sind hingegen viel weltgebundener sie wollen sich nicht verstümmeln wir metals sind eine große famiele die musik ist also schwärzer

Nee, die verstümmeln lieber andere.Nicht so wie die Gruftis, die sich nicht an andere rantrauen und aus Feigheit lieber an sich selber rumstümpern, äh, stümmeln.Aber ansonsten eine große, friedliche Familie.

Ansonsten ist der Beitrag von der Schreibe her echt ganz großes Damentennis.Respekt.  ;D

„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #73 am: 13 April 2007, 20:47:03 »

Ansonsten ist der Beitrag von der Schreibe her echt ganz großes Damentennis.Respekt.  ;D
Also ich finde, damit tust Du dem Damentennis Unrecht. ;D

Ich finde eher, der Beitrag zeigt deutlich, warum Metal nicht schwarz genug ist.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
« Antwort #74 am: 13 April 2007, 22:08:19 »

Beileidige den Damentennis nicht, Thomas

@death_metal87

nachdem ich dein Beitrag entziffert habe, könnte ich mich kaum auf die Beinen halten vom Lachen.

Ach,  vergessen, Grufties lachen nicht ;D
« Letzte Änderung: 13 April 2007, 22:33:31 von Black Russian »
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken