Ich bin dafür, einen Mitgliedsbeitrag zu erheben, der dafür benutzt wird, sobers Anwälte zu bezahlen, die er ja anscheinend braucht, um sich das ganze hirnlose Pack vom Hals zu halten.
Klärt mich mal bitte jemand auf? Wer hat hier wen warum angegriffen :?:(da ist man mal ein paar Tage offline und verpasst schon alles, ich neugierig Ding, ich)
naja, jetzt, da die Drohungen per pn ja "relativiert" wurden und alles geklärt scheint, kann der Thread ja wieder an seine ursprüngliche Stelle, damit sich die Leute, die es nicht mitbekommen haben, ein Bild davon machen können. Oder?
Man könnte es natürlich sein lassen und einfach als "erledigt" abhaken. :roll:
Wer noch einmal hinterrücks so einen Mist verzapft, der läuft Gefahr hier ausgeschlossen zu werden, und das sollte als Maßnahme genügen.
Ist ja auch überhaupt nicht nötig, schließlich brauchen wir ja alle nur auf neue Fauxpas (höflich ausgedrückt) dieser Person warten, nicht wahr? :wink: Sie werden passieren, da bin ich mir ausnahmsweise mal sicher. :twisted:
Zitat von: "messie"Wer noch einmal hinterrücks so einen Mist verzapft, der läuft Gefahr hier ausgeschlossen zu werden, und das sollte als Maßnahme genügen.Oha. Da pisst sich natürlich jeder Troll in's Hemd, denn man bekommt so schwer neue Email-Adressen, mit denen man sich gleich wieder anmelden kann.
Oha. Da pisst sich natürlich jeder Troll in's Hemd, denn man bekommt so schwer neue Email-Adressen, mit denen man sich gleich wieder anmelden kann.
Zitat von: "Bombe"Oha. Da pisst sich natürlich jeder Troll in's Hemd, denn man bekommt so schwer neue Email-Adressen, mit denen man sich gleich wieder anmelden kann.Es gibt relativ zuverlässige Methoden, Doppelregistrierungen und Banumgehungen in einem Forumzu identifizieren...Allerdings kostet das etwas administrativen Aufwand.