Schwarzes Hamburg

  • 21 Juni 2024, 07:55:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: thread vermisst  (Gelesen 16851 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
thread vermisst
« Antwort #45 am: 03 Oktober 2006, 22:23:42 »

Ich bin dafür, einen Mitgliedsbeitrag zu erheben, der dafür benutzt wird, sobers Anwälte zu bezahlen, die er ja anscheinend braucht, um sich das ganze hirnlose Pack vom Hals zu halten.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
thread vermisst
« Antwort #46 am: 03 Oktober 2006, 22:46:21 »

Zitat von: "Bombe"
Ich bin dafür, einen Mitgliedsbeitrag zu erheben, der dafür benutzt wird, sobers Anwälte zu bezahlen, die er ja anscheinend braucht, um sich das ganze hirnlose Pack vom Hals zu halten.


Für solch edle Zwecke würde ich immer spenden, aber vielleicht wäre es angenehmer, sich stattdessen das hirnlose Pack vom Halse zu schaffen?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

BetterOf2Evils

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #47 am: 04 Oktober 2006, 10:24:04 »

Klärt mich mal bitte jemand auf? Wer hat hier wen warum angegriffen :?:
(da ist man mal ein paar Tage offline und verpasst schon alles, ich neugierig Ding, ich)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
thread vermisst
« Antwort #48 am: 04 Oktober 2006, 10:30:47 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Klärt mich mal bitte jemand auf? Wer hat hier wen warum angegriffen :?:
(da ist man mal ein paar Tage offline und verpasst schon alles, ich neugierig Ding, ich)
Das kotzt mich auch immer wieder an.Warum finden die interessanten Sachen immer dann statt, wenn normale Menschen besseres zu tun haben, als vor dem Rechner zu hocken ?  :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #49 am: 04 Oktober 2006, 15:40:54 »

naja, jetzt, da die Drohungen per pn ja "relativiert" wurden und alles geklärt scheint, kann der Thread ja wieder an seine ursprüngliche Stelle, damit sich die Leute, die es nicht mitbekommen haben, ein Bild davon machen können. Oder?
Gespeichert

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
thread vermisst
« Antwort #50 am: 04 Oktober 2006, 19:37:23 »

Zitat von: "toxic_garden"
naja, jetzt, da die Drohungen per pn ja "relativiert" wurden und alles geklärt scheint, kann der Thread ja wieder an seine ursprüngliche Stelle, damit sich die Leute, die es nicht mitbekommen haben, ein Bild davon machen können. Oder?


wäre nett, mich interessiert es nämlich auch...
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
thread vermisst
« Antwort #51 am: 04 Oktober 2006, 20:54:47 »

Man könnte es natürlich sein lassen und einfach als "erledigt" abhaken.  :roll:
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
thread vermisst
« Antwort #52 am: 04 Oktober 2006, 21:15:40 »

Zitat von: "sYntiq"
Man könnte es natürlich sein lassen und einfach als "erledigt" abhaken.  :roll:


gute Idee.

Ich persönlich habe kein Bock auf die dreckige Wäsche
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
thread vermisst
« Antwort #53 am: 05 Oktober 2006, 00:41:12 »

btw: Könntest du denn dann nicht auch noch den Thread weswegen du das "Sonstiges"-Board unöffentlich gemacht hast (bzw. machen musstest) auch dorthinverschieben und es dann wieder öffentlich machen, sober :?:

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber unangemeldet fehlt da unten halt einfach was ... und diese Art von "Zensur" muss ja nun auch nicht sein. Wobei die Aktualität jenes Threads ja auch schon nicht mehr da ist, man könnte den Versuch wagen und es eben auch so wieder öffentlich machen. *find*


Was den Meckerthread angeht: Der kann ruhig weg bleiben. Denn wenn nicht, könnten ja manche Leute wieder Spass gewinnen an einem auf Einen eintreten. Und auch wenn ich der Meinung bin dass der Eine durch diese Aktion bewiesen hat dass er kein Rückgrat besitzt, mag ich ein "Alle haun auf einen druff weil jetzt grade ne günstige Gelegenheit ist" ebensowenig.

Sober hat ja klare Ansagen gemacht: Wer noch einmal hinterrücks so einen Mist verzapft, der läuft Gefahr hier ausgeschlossen zu werden, und das sollte als Maßnahme genügen. Für diesen Mist nun nochmal Tage später noch einen druffkriegen muss nicht sein. - Ist ja auch überhaupt nicht nötig, schließlich brauchen wir ja alle nur auf neue Fauxpas (höflich ausgedrückt) dieser Person warten, nicht wahr?  :wink: Sie werden passieren, da bin ich mir ausnahmsweise mal sicher.  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
thread vermisst
« Antwort #54 am: 05 Oktober 2006, 09:11:12 »

Zitat von: "sYntiq"
Man könnte es natürlich sein lassen und einfach als "erledigt" abhaken.  :roll:
Nö.Wie langweilig ist das denn ? Hier passiert in letzter Zeit leider so wenig, das einem wenigstens ein wenig Schadenfreude gegönnt sein sollte  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
thread vermisst
« Antwort #55 am: 05 Oktober 2006, 09:13:52 »

Zitat von: "messie"
Wer noch einmal hinterrücks so einen Mist verzapft, der läuft Gefahr hier ausgeschlossen zu werden, und das sollte als Maßnahme genügen.

Oha. Da pisst sich natürlich jeder Troll in's Hemd, denn man bekommt so schwer neue Email-Adressen, mit denen man sich gleich wieder anmelden kann.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
thread vermisst
« Antwort #56 am: 05 Oktober 2006, 09:44:36 »

Zitat von: "messie"
Ist ja auch überhaupt nicht nötig, schließlich brauchen wir ja alle nur auf neue Fauxpas (höflich ausgedrückt) dieser Person warten, nicht wahr?  :wink: Sie werden passieren, da bin ich mir ausnahmsweise mal sicher.  :twisted:


Da stimme ich ausnahmsweise mal mit einem (ehemaligen?) Langzeitstudenten überein.  :wink:
Lange kann das nicht mehr dauern...

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
thread vermisst
« Antwort #57 am: 05 Oktober 2006, 09:56:19 »

Zitat von: "Bombe"
Zitat von: "messie"
Wer noch einmal hinterrücks so einen Mist verzapft, der läuft Gefahr hier ausgeschlossen zu werden, und das sollte als Maßnahme genügen.

Oha. Da pisst sich natürlich jeder Troll in's Hemd, denn man bekommt so schwer neue Email-Adressen, mit denen man sich gleich wieder anmelden kann.

Und? Bessere Vorschläge parat?
Wer nix zu sagen hat ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ookami

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #58 am: 05 Oktober 2006, 10:02:27 »

Zitat von: "Bombe"
Oha. Da pisst sich natürlich jeder Troll in's Hemd, denn man bekommt so schwer neue Email-Adressen, mit denen man sich gleich wieder anmelden kann.


Es gibt relativ zuverlässige Methoden, Doppelregistrierungen und Banumgehungen in einem Forumzu identifizieren...
Allerdings kostet das etwas administrativen Aufwand.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
thread vermisst
« Antwort #59 am: 05 Oktober 2006, 10:05:06 »

Zitat von: "Ookami"
Zitat von: "Bombe"
Oha. Da pisst sich natürlich jeder Troll in's Hemd, denn man bekommt so schwer neue Email-Adressen, mit denen man sich gleich wieder anmelden kann.


Es gibt relativ zuverlässige Methoden, Doppelregistrierungen und Banumgehungen in einem Forumzu identifizieren...
Allerdings kostet das etwas administrativen Aufwand.

Und wie ? Einziger Anhaltspunkt dürfte die IP-Adresse sein, die aber bei vielen Anbietern dynamisch vergeben wird.Was kann man sonst noch machen ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“