Und wie ? Einziger Anhaltspunkt dürfte die IP-Adresse sein, die aber bei vielen Anbietern dynamisch vergeben wird.Was kann man sonst noch machen ?
Okey, im simpelsten Fall wird man den neu angemeldeten Troll an seiner Schreibe erkennen.
Naja, davon mal ab dachte ich an eher handfeste Methoden :wink:
Ich dachte immer du wärst gegen Gewalt... Entschuldigung fürs abgleiten ins OT
Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber unangemeldet fehlt da unten halt einfach was ...
Zitat von: "Thomas"Und wie ? Einziger Anhaltspunkt dürfte die IP-Adresse sein, die aber bei vielen Anbietern dynamisch vergeben wird.Was kann man sonst noch machen ?Diese Information wird wohl kein Admin gerne herausgeben, da die "Feinde" dann ebenfalls Bescheid wissen.
Diese Information wird wohl kein Admin gerne herausgeben, da die "Feinde" dann ebenfalls Bescheid wissen. ;)
Klärt mich mal bitte jemand auf? Wer hat hier wen warum angegriffen :?:(da ist man mal ein paar Tage offline und verpasst schon alles, ich neugierig Ding, ich)
Zitat von: "BetterOf2Evils"Klärt mich mal bitte jemand auf? Wer hat hier wen warum angegriffen :?:(da ist man mal ein paar Tage offline und verpasst schon alles, ich neugierig Ding, ich) :shock: mau.... ich wills auch wissen.... (bin halt ne neugier in person)
Zitat von: "Bluetatsu"Zitat von: "BetterOf2Evils"Klärt mich mal bitte jemand auf? Wer hat hier wen warum angegriffen :?:(da ist man mal ein paar Tage offline und verpasst schon alles, ich neugierig Ding, ich) :shock: mau.... ich wills auch wissen.... (bin halt ne neugier in person)omfg bist du spät dran.
Kleiner Tip: lies diesen Thread nochmal genau, dann wirst du erfahren, warum du es nicht erfahren wirst! :idea:
Gar nicht, ihr fangt nur immer mit den lustigen Themen an, wenn man etwas besseres zu tun hat als vor dem Rechner zu hocken.Also Schlammschlachten&Co. in Zukunft bitte nur noch Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Zitat von: "Thomas"Gar nicht, ihr fangt nur immer mit den lustigen Themen an, wenn man etwas besseres zu tun hat als vor dem Rechner zu hocken.Also Schlammschlachten&Co. in Zukunft bitte nur noch Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr Womit wir auch mal deine Arbeitszeiten kennen würden Red