Schwarzes Hamburg

• 23 Dezember 2024, 20:45:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: thread vermisst  (Gelesen 17456 mal)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
thread vermisst
« Antwort #60 am: 05 Oktober 2006, 10:10:35 »

Das würde mich jetzt spontan auch interessieren.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Ookami

• Gast
thread vermisst
« Antwort #61 am: 05 Oktober 2006, 10:13:55 »

Zitat von: "Thomas"
Und wie ? Einziger Anhaltspunkt dürfte die IP-Adresse sein, die aber bei vielen Anbietern dynamisch vergeben wird.Was kann man sonst noch machen ?

Da muss ich nochmal Informationen einholen. Ein Freund schmeisst ein relativ großes forum und hat schon mehrfach berichtet, Doppelaccounts und Neuanmeldungen von gebannten gefunden zu haben.
Okey, im simpelsten Fall wird man den neu angemeldeten Troll an seiner Schreibe erkennen.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
thread vermisst
« Antwort #62 am: 05 Oktober 2006, 10:25:23 »

Zitat von: "Ookami"

Okey, im simpelsten Fall wird man den neu angemeldeten Troll an seiner Schreibe erkennen.

Naja, davon mal ab dachte ich an eher handfeste Methoden  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ookami

• Gast
thread vermisst
« Antwort #63 am: 05 Oktober 2006, 10:39:33 »

Naja, davon mal ab dachte ich an eher handfeste Methoden  :wink:

Ich dachte immer du wärst gegen Gewalt...

Entschuldigung fürs abgleiten ins OT

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
thread vermisst
« Antwort #64 am: 05 Oktober 2006, 10:48:16 »

OT:

Ich dachte immer du wärst gegen Gewalt...

Entschuldigung fürs abgleiten ins OT

Nicht unbedingt.Wenn's hilft... :wink:

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
thread vermisst
« Antwort #65 am: 05 Oktober 2006, 12:37:07 »

Klar, "social engineering" funktioniert hervorragend. Mein Vorschlag wäre: Anmeldung nur mit beglaubigter Kopie des Persos. Damit ist man auch gleich die ganzen U16-Kiddies los, und Trolle sind auch vorsichtiger, weil sie einwandfrei zu identifizieren sind.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

W

• Regelmäßiger Poster
  • **
thread vermisst
« Antwort #66 am: 05 Oktober 2006, 21:09:19 »

Zitat von: "messie"
Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber unangemeldet fehlt da unten halt einfach was ...

Ich war hier schon länger nicht eingeloggt und dachte immer, dass es das "Sonstige"-Board gar nicht mehr gibt. Na ja, jetzt brauch ich mir wenigstens kein Buch gegen Langeweile kaufen falls ich mal welche hab.  :mrgreen:

Und wie ? Einziger Anhaltspunkt dürfte die IP-Adresse sein, die aber bei vielen Anbietern dynamisch vergeben wird.Was kann man sonst noch machen ?

Diese Information wird wohl kein Admin gerne herausgeben, da die "Feinde" dann ebenfalls Bescheid wissen. ;)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
thread vermisst
« Antwort #67 am: 06 Oktober 2006, 08:33:04 »

Zitat von: "W"

Diese Information wird wohl kein Admin gerne herausgeben, da die "Feinde" dann ebenfalls Bescheid wissen. ;)

Also ich glaube kaum, das es da in Adminkreisen ein neues, streng geheimes Verfahren gibt um Leute zu identifizieren, das sonst keiner kennt  :wink:

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
thread vermisst
« Antwort #68 am: 06 Oktober 2006, 08:44:07 »

Zitat von: "W"

“Security by secrecy” hat nie funktioniert, funktioniert nicht und wird nie funktionieren.

Bluetatsu

• Gast
thread vermisst
« Antwort #69 am: 07 Oktober 2006, 00:06:20 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Klärt mich mal bitte jemand auf? Wer hat hier wen warum angegriffen :?:
(da ist man mal ein paar Tage offline und verpasst schon alles, ich neugierig Ding, ich)

:shock:  mau.... ich wills auch wissen.... (bin halt ne neugier in person)

toxic_garden

• Gast
thread vermisst
« Antwort #70 am: 07 Oktober 2006, 00:59:01 »

Zitat von: "Bluetatsu"
(da ist man mal ein paar Tage offline und verpasst schon alles, ich neugierig Ding, ich)

omfg bist du spät dran. Kleiner Tip: lies diesen Thread nochmal genau, dann wirst du erfahren, warum du es nicht erfahren wirst!  :idea:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
thread vermisst
« Antwort #71 am: 09 Oktober 2006, 08:58:34 »

Da ich ja fast die gleichen Fragen gestellt habe :

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Bluetatsu"

omfg bist du spät dran.

Gar nicht, ihr fangt nur immer mit den lustigen Themen an, wenn man etwas besseres zu tun hat als vor dem Rechner zu hocken.Also Schlammschlachten&Co. in Zukunft bitte nur noch Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr  8)

Zitat von: "toxic_garden"
Kleiner Tip: lies diesen Thread nochmal genau, dann wirst du erfahren, warum du es nicht erfahren wirst!  :idea:
Das wissen wir schon.Aber man kann's doch mal versuchen, oder ?  :wink:

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
thread vermisst
« Antwort #72 am: 12 Oktober 2006, 17:50:43 »

Gar nicht, ihr fangt nur immer mit den lustigen Themen an, wenn man etwas besseres zu tun hat als vor dem Rechner zu hocken.Also Schlammschlachten&Co. in Zukunft bitte nur noch Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr  8)

Womit wir auch mal deine Arbeitszeiten kennen würden ;)

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
thread vermisst
« Antwort #73 am: 13 Oktober 2006, 08:37:24 »

Zitat von: "RedCorp"

Womit wir auch mal deine Arbeitszeiten kennen würden ;)

Red

Ähm, naja, welch' Kunst.Ich denke, das ist die normalste und am weitesten verbreitete Arbeitszeit der Welt, also nicht sooo schwer zu erraten.Obwohl, hier unter den ganzen Schülern, Studenten, Individualisten und Lebenskünstlern dürfte das schon etwas exotisches sein =)

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
thread vermisst
« Antwort #74 am: 13 Oktober 2006, 08:39:07 »

du schuft hast ne stunde mittag :p
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...