Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "Thomas"Gar nicht, ihr fangt nur immer mit den lustigen Themen an, wenn man etwas besseres zu tun hat als vor dem Rechner zu hocken.Also Schlammschlachten&Co. in Zukunft bitte nur noch Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr Womit wir auch mal deine Arbeitszeiten kennen würden RedÄhm, naja, welch' Kunst.Ich denke, das ist die normalste und am weitesten verbreitete Arbeitszeit der Welt, also nicht sooo schwer zu erraten.Obwohl, hier unter den ganzen Schülern, Studenten, Individualisten und Lebenskünstlern dürfte das schon etwas exotisches sein =)
Zitat von: "Thomas"Gar nicht, ihr fangt nur immer mit den lustigen Themen an, wenn man etwas besseres zu tun hat als vor dem Rechner zu hocken.Also Schlammschlachten&Co. in Zukunft bitte nur noch Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr Womit wir auch mal deine Arbeitszeiten kennen würden Red
Gar nicht, ihr fangt nur immer mit den lustigen Themen an, wenn man etwas besseres zu tun hat als vor dem Rechner zu hocken.Also Schlammschlachten&Co. in Zukunft bitte nur noch Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr
du schuft hast ne stunde mittag :p
So wie Du das ständig betonst scheinst Du ja sehr unter Deiner überreglementierten Normalbiographie zu leiden.
Zitat von: "colourize"So wie Du das ständig betonst scheinst Du ja sehr unter Deiner überreglementierten Normalbiographie zu leiden."Leiden" ist vieleicht etwas zu drastisch ausgedrückt, aber ich hätte in der Tat nichts gegen eine vier oder drei-Tage-Woche :wink:Außerdem : betone ich das so oft ? :oehm:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "colourize"So wie Du das ständig betonst scheinst Du ja sehr unter Deiner überreglementierten Normalbiographie zu leiden."Leiden" ist vieleicht etwas zu drastisch ausgedrückt, aber ich hätte in der Tat nichts gegen eine vier oder drei-Tage-Woche :wink:Außerdem : betone ich das so oft ? :oehm:Jüngst kommt das jedenfalls im Studiengebühren-Thread zum Ausdruck; zugegeben eher zwischen den Zeilen.