Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:00:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: thread vermisst  (Gelesen 16735 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
thread vermisst
« Antwort #75 am: 13 Oktober 2006, 08:41:22 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Thomas"

Gar nicht, ihr fangt nur immer mit den lustigen Themen an, wenn man etwas besseres zu tun hat als vor dem Rechner zu hocken.Also Schlammschlachten&Co. in Zukunft bitte nur noch Mo-Fr 8:00 - 17:00 Uhr  8)


Womit wir auch mal deine Arbeitszeiten kennen würden ;)

Red

Ähm, naja, welch' Kunst.Ich denke, das ist die normalste und am weitesten verbreitete Arbeitszeit der Welt, also nicht sooo schwer zu erraten.Obwohl, hier unter den ganzen Schülern, Studenten, Individualisten und Lebenskünstlern dürfte das schon etwas exotisches sein =)

Nur kein Neid. 8) So wie Du das ständig betonst scheinst Du ja sehr unter Deiner überreglementierten Normalbiographie zu leiden.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
thread vermisst
« Antwort #76 am: 13 Oktober 2006, 08:57:03 »

Zitat von: "sober"
du schuft hast ne stunde mittag :p
So wie ich hier meist ausgelastet bin, sind die Übergänge da sowieso sehr fließend  8)

Zitat von: "colourize"
So wie Du das ständig betonst scheinst Du ja sehr unter Deiner überreglementierten Normalbiographie zu leiden.
"Leiden" ist vieleicht etwas zu drastisch ausgedrückt, aber ich hätte in der Tat nichts gegen eine vier oder drei-Tage-Woche  :wink:

Außerdem : betone ich das so oft ?  :oehm:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
thread vermisst
« Antwort #77 am: 13 Oktober 2006, 11:31:04 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "colourize"
So wie Du das ständig betonst scheinst Du ja sehr unter Deiner überreglementierten Normalbiographie zu leiden.
"Leiden" ist vieleicht etwas zu drastisch ausgedrückt, aber ich hätte in der Tat nichts gegen eine vier oder drei-Tage-Woche  :wink:

Außerdem : betone ich das so oft ?  :oehm:

Jüngst kommt das jedenfalls im Studiengebühren-Thread zum Ausdruck; zugegeben eher zwischen den Zeilen. ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
thread vermisst
« Antwort #78 am: 13 Oktober 2006, 11:54:36 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "colourize"
So wie Du das ständig betonst scheinst Du ja sehr unter Deiner überreglementierten Normalbiographie zu leiden.
"Leiden" ist vieleicht etwas zu drastisch ausgedrückt, aber ich hätte in der Tat nichts gegen eine vier oder drei-Tage-Woche  :wink:

Außerdem : betone ich das so oft ?  :oehm:

Jüngst kommt das jedenfalls im Studiengebühren-Thread zum Ausdruck; zugegeben eher zwischen den Zeilen. ;)

Du meinst, ich würde insgeheim die Faulpelze und Tagträumer unter den Studenten beneiden, weil die nicht dieses Korsett aus alltäglichen, starren Arbeitszeiten haben ? Natürlich hätte ich gerne deren Freiheiten/Freizeiten, keine Frage.Nur hätte das ja finanziell auch logischerweise extreme Auswirkungen, die ich wiederum ganz und gar nicht haben möchte, daher bin ich mit meinem aktuellen Mix aus Vor- und Nachteilen des Normalbiographieablaufes schon zufrieden  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“