Schwarzes Hamburg

  • 21 Juni 2024, 07:56:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: thread vermisst  (Gelesen 16852 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
thread vermisst
« am: 02 Oktober 2006, 01:09:25 »

wo ist denn der kir-thread zum 30.9. geblieben?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
thread vermisst
« Antwort #1 am: 02 Oktober 2006, 01:22:46 »

hihi, das haben wir uns auch schon gefragt. Siehe hier

 :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
thread vermisst
« Antwort #2 am: 02 Oktober 2006, 14:42:43 »

Jo, sorry, bissel später nun, aber ich bin noch nicht zu gekommen.
Nachdem jemand, der erst austeilt und dann nicht einstecken kann mitm Anwalt gedroht hat, hab ich den erstmal weggeschoben.

Ich muss mir, wenn das so weiter geht, echt mal gedanken machen, wie das so weiterlaufen soll. Denn auf den Kindergarten hab ich kein Bock mehr.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
thread vermisst
« Antwort #3 am: 02 Oktober 2006, 14:55:01 »

Wegen was wollte er denn einen Anwalt einschalten? Wegen dem Troll? Als Verleumdungsklage?

Oder doch wegen Beleidigung?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

toxic_garden

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #4 am: 02 Oktober 2006, 15:14:01 »

Nungut....sowas in die Richtung habe ich schon befürchtet. Da es um besagte Person geht, mag es etwas eigennützig klingen, aber ich versuche meine Meinung mal so allgemein wie möglich zu formulieren, um sie auch auf andere und zukünftige Fälle projizieren zu können:

wer mit Sachen, die hier gesagt werden, nicht klar kommt, sollte in der Lage sein, direkt mit der entsprechenden Person in Kontakt zu treten. Jeder, der sich hier anmeldet weiss, dass dieses Forum unmoderiert ist und hat den Nutzungsregeln zugestimmt. Wer sich nicht in der Lage fühlt, mit der hier herrschenden Diskussionskultur umzugehen, hat in meinen Augen hier nichts verloren. Wer zusätzlich dazu auch noch den Fortbestand dieses Forums gefährdet, indem er gleich die Anwaltskeule auspackt (was in meinen Augen ein äusserst verachtenswürdiges Verhaltensmuster ist), der hat hier nichts mehr zu suchen. Meiner Meinung nach gehören solche Leute des Forums verwiesen, da der Schaden, den sie anzurichten in der Lage und den sie n Kauf zu nehmen bereit sind, in keinem Verhältnis zu der Tatsache, dass dieses Forum offen für jeden sein soll, steht. Wie dumm und armselig mus man verdammt nochmal sein, um private Konflikte nun auf dem Rücken derer auszutragen, die dieses Forum leiten?


Aaaaah, sowas regt mich tierisch auf!!
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
thread vermisst
« Antwort #5 am: 02 Oktober 2006, 15:19:00 »

Hmm, ich scheine irgendwie was nicht mitbekommen zu haben *grübel* :shock:  :?

Nietenfrettchen

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #6 am: 02 Oktober 2006, 15:35:44 »

Warum verwundert mich das jetzt nicht??? Naja, finde es gut, dass gleich entsprechend gehandelt wurde. Schließe mich da toxic_garden vollkommen an.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
thread vermisst
« Antwort #7 am: 02 Oktober 2006, 17:12:20 »

Ich habe von dem Thread zwar nicht wirklich etwas mitbekommen und weiss auch nciht um welche Person es sich hier dreht, schliesse mich toxic_gardens aussage aber an!

Wer in diesem Forum aktiv ist, es nutzt, aber durch sein Verhalten eben den Fortbestand des Forums schadet, sollte eindeutig entfernt werden.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
thread vermisst
« Antwort #8 am: 02 Oktober 2006, 17:32:24 »

Sorry, bevor ich wegen falscher Behauptungen mecker bekomm, es ging nicht um nen Anwalt sondern um einen Gang zu Polizei aka Anklage.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
thread vermisst
« Antwort #9 am: 02 Oktober 2006, 17:46:29 »

Hmmz irgendwie hab ich auch nichts mitbekommen...
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
thread vermisst
« Antwort #10 am: 02 Oktober 2006, 18:11:11 »

und da sich niemand traut, dies festzustellen oder auch nur zu fragen:
war soulrapper derjenige, ja?
Gespeichert

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
thread vermisst
« Antwort #11 am: 02 Oktober 2006, 18:12:59 »

da könnte ich drauf wetten!
wer denn sonst?
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
thread vermisst
« Antwort #12 am: 02 Oktober 2006, 18:16:29 »

der kerl hat einen derart unreflektierten geltungsdrang, dass man nur noch mitleid haben kann.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #13 am: 02 Oktober 2006, 18:29:07 »

Moment, hab ich das jetzt richtig verstanden? Jemand, der einen anderen in besagtem Thread als "Arschloch" beschimpft, droht mit Anklage? Hallo?! Kann mich bitte mal jemand kneifen? Dieser jemand teilt aus wie nix gutes, und kann selbst nichtmal etwas einstecken, was noch lange nicht an die Keulen rankommt, die er anderen an den Kopf wirft? Ich glaub es hackt! Wie wäre es mit etwas weniger Feigheit und mal einer persönlichen Ansprache an diejenigen, von denen man sich denn beleidigt fühlt, und dem Versuch, das Ganze so zu lösen? Nein, lieber gleich dafür sorgen, daß Sober hier jetzt Streß kriegt. Nach dem Motto: wenn mir einer ans Bein pullert, dann puller ich zurück, und zwar so, daß alle das merken. Ich sage lieber nicht noch deutlicher, was ich von so einem Verhalten denke, noch, was für Rückschlüsse ich da auf den Charakter schließe, sonst krieg ich die nächsten 4 Jahre nur Wasser und Brot.

Ich schließe mich toxic_garden an. Die Spielregeln dieses Forums sind bei der Anmeldung deutlich zu verstehen, und wer damit nicht klarkommt, für den ist das hier dann möglicherweise nicht das richtige.

Im Übrigen wäre zu überlegen, sämtliche Fehlgriffe, was den Umgangston des betreffenden Users angeht, entweder zu quoten, oder gleich nen Screenshot vom ganzen Thread irgendwo zu sichern...
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
thread vermisst
« Antwort #14 am: 02 Oktober 2006, 18:33:29 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Im Übrigen wäre zu überlegen, sämtliche Fehlgriffe, was den Umgangston des betreffenden Users angeht, entweder zu quoten, oder gleich nen Screenshot vom ganzen Thread irgendwo zu sichern...


Oooh, da wird aber jemand viel zu tun haben ;)
Gespeichert