Sorry, bevor ich wegen falscher Behauptungen mecker bekomm, es ging nicht um nen Anwalt sondern um einen Gang zu Polizei aka Anklage.
Und das bin ich mit Sicherheit nicht bereit zu akzeptieren.
Schade nur das die Diskussion weg ist wegen sowas.
Lol, ich stell mir auch gerade vor, wie da jemand zur Davidswache rennt und dem freundlichen Polizisten sagt "Wääähhh... jemand in so nem Internetforum hat mich beleidigt!"Und der Polizist dann ganz schnell ne Razzia in der Talstrasse abbricht, damit sich die Kollegen um den schwerwiegenden Fall kümmern können...
Ernsthaft? Na super! Alles wegen diesem kleinen, miesen Wichtigtuer? Er hat doch mit "Riesenarschloch" angefangen .... Das ist doch die Höhe!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ernsthaft? Na super! Alles wegen diesem kleinen, miesen Wichtigtuer? Er hat doch mit "Riesenarschloch" angefangen .... Das ist doch die Höhe!MEEEPIch glaube du bekommst da etwas durcheinander gerade. Eisbär hat mit keinem Wort erwähnt um wen es sich dreht. Ebenso auch nicht das es sich um besagten Thread handelt. (Soweit ich mitbekommen habe hat es bei Eisbär mit etwas anderem zu tun.)Er bezog ich hierbei NUR darauf das die Polizei jeglicher anzeige nachgehen muss und das demnach nicht, wie hier behauptet, als lächerlich abgestempelt wird.
Tja, tut mir leid, Euch da enttäuschen zu müssen, aber ich habe hier ein Schreiben der Polizei, weil ich angeblich in diesem Forum eine ehrverletzende Äußerung getätigt habe... Die müssen Anzeigen nämlich nachgehen, egal, wie lächerlich die sind.
Ich bin ich wie meine Vorredner der Meinung, das Personen, die mit diesem Verhalten das Forenleben stören, aus der Gemeinschaft des Forums auzuschliessen sind.
Tja, tut mir leid, Euch da enttäuschen zu müssen, aber ich habe hier ein Schreiben der Polizei, weil ich angeblich in diesem Forum eine ehrverletzende Äußerung getätigt habe...
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ernsthaft? Na super! Alles wegen diesem kleinen, miesen Wichtigtuer? Er hat doch mit "Riesenarschloch" angefangen .... Das ist doch die Höhe!MEEEPIch glaube du bekommst da etwas durcheinander gerade. Eisbär hat mit keinem Wort erwähnt um wen es sich dreht. Ebenso auch nicht das es sich um besagten Thread handelt. (Soweit ich mitbekommen habe hat es bei Eisbär mit etwas anderem zu tun.)Er bezog ich hierbei NUR darauf das die Polizei jeglicher anzeige nachgehen muss und das demnach nicht, wie hier behauptet, als lächerlich abgestempelt wird.Stimmt!