Und was den 11.9. angeht: Einige wissen ganz sicher nicht deshalb so genau, was sie gemacht haben, weil es so "erschütternd" war, sondern weil eine klammheimliche Freude da war. Von daher war das dann auch sehr einprägsam.
Naja den Tod von Diana hab ich mir nur gemerkt, weil ich zu dem Zeitpunkt grade in London war....sonst hätte ich das sicher auch ned...
Und weil es die Kriegswütigen Amis getroffen hat war ich wirklich positiv überrascht dass nicht gleich der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist. Soviel Zurückhaltung hätte ich denen gar nicht zugetraut. Ich meine klar wurde sofort Krieg geführt, aber zum Glück hält sich das, aus meiner Sicht, in Grenzen.
Zitat von: "Dawn"Und weil es die Kriegswütigen Amis getroffen hat war ich wirklich positiv überrascht dass nicht gleich der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist. Soviel Zurückhaltung hätte ich denen gar nicht zugetraut. Ich meine klar wurde sofort Krieg geführt, aber zum Glück hält sich das, aus meiner Sicht, in Grenzen.Naja, auch die Amis überlegen sich, was sie tun.Wie hätte denn die angemessene Reaktion deiner Meinung nach ausgesehen ? Bomben auf den Rest der Welt ?Allerdings bin ich mir auch sicher, das der Gegenschlag auch wesentlich schneller&intensiver ausgefallen wäre, wenn z.B. ein bestimmtes Land offiziell an dem Anschlag beteiligt gewesen wäre.So mußte man ja erst mal im dunkeln nach den Quellen der Anschläge forschen, bis man dann mit Afghanistan ein ungefähres Ziel gefunden hatte.
und mit Irak dann reichlich daneben gelegen haben :wink:
Mir kommt das Ganze sowieso ein wenig zu sehr wie "Wag the dog" vor.
Mir kommt das Ganze sowieso ein wenig zu sehr wie "Wag the dog" vor. Außerdem war es doch eine prima Wahlpropaganda für Bush!Mich kotzt dieser Hype tierisch an. Und nur weil's Amis waren... :roll:
Zitat von: "Killerqueen"Mir kommt das Ganze sowieso ein wenig zu sehr wie "Wag the dog" vor. Könnte man meinen. Aber die beiden Türme sind wirklich weg.Die Menschen in ihnen und den Flugzeugen auch.