Hatte ich doch Mitleid mit den betroffenen, da die ja nun mal größtenteils keine "Entscheidungsträger" waren. Ich fand es halt ätzend das es mal wieder irgendwelche "armen Würstchen" getroffen hat und nicht die Politiker und militärischen Entscheidungträger des Landes.Wären die Flieger ins weiße Haus, oder noch mehr ins Pentagon gekracht hätte sich mein Mitleid wohl nur auf die Passagiere der Flugzeuge beschränkt...
Für mich sind Bush und Bin Laden wie siamesische Zwillinge, einer kann ohne anderen nicht existieren. Eigentlich gehören beide in Gummizelle
Es war ein Ereignis das in seiner perfide durchgedachten Planung eine beinahe einzigartige Grausamkeit besaß. Man hatte vor, ca. 100 000 Leute (und mehr) auf einen Schlag zu beseitigen. Und zwar durch etwas das vorher nicht einmal irgendjemand gedacht hat!
Ich hatte n bisschen Angst, weil man uns immer beigebracht hat, dass der "Westen" voll mit arroganten Egomanen sei, die von goldenen Tellern essen und sich nicht um ihre Mitmenschen kümmern.