Faszinierend, dass im Prinzip wirklich JEDER weiß, was er/sie an dem Tag gemacht haben ... Mir fallen nur wenige andere Ereignisse ein (zusammengetragen auch aus Erzählungen meiner Eltern), bei denen es genauso war:1) die erste Mondlandung2) die Ermordung Kennedys3) der Mauerfall4) der Unfalltod von Diana
Zitat von: "messie"Faszinierend, dass im Prinzip wirklich JEDER weiß, was er/sie an dem Tag gemacht haben ... Mir fallen nur wenige andere Ereignisse ein (zusammengetragen auch aus Erzählungen meiner Eltern), bei denen es genauso war:1) die erste Mondlandung2) die Ermordung Kennedys3) der Mauerfall4) der Unfalltod von Dianazu 3: Naja, so genau weiss ich das nicht mehr. Ist einfach schon zu lange her..zu 4: ich weiss nicht mal in welchen Jahr das war. :lol: zu 1 und 2: Hey, so alt bin ich nu auch nicht.
Faszinierend, dass im Prinzip wirklich JEDER weiß, was er/sie an dem Tag gemacht haben ...Mir fallen nur wenige andere Ereignisse ein (zusammengetragen auch aus Erzählungen meiner Eltern), bei denen es genauso war:1) die erste Mondlandung2) die Ermordung Kennedys3) der Mauerfall4) der Unfalltod von Diana
Jaja, man kann senil sein ... oder so tun als ob man es wirklich nicht wüsste, weil es einem pupsegal ist eigentlich.Ich tippe mal auf "oder". Aber warum dann der Beitrag ...? Komm, erkläre es bitte allen, hmm? Ich kann es mir schon denken. :wink:
Zitat von: "messie"Faszinierend, dass im Prinzip wirklich JEDER weiß, was er/sie an dem Tag gemacht haben ...Mir fallen nur wenige andere Ereignisse ein (zusammengetragen auch aus Erzählungen meiner Eltern), bei denen es genauso war:1) die erste Mondlandung2) die Ermordung Kennedys3) der Mauerfall4) der Unfalltod von DianaSeltsam, dass die Leute darauf achten, was sie selbst machen, statt dass sie mal gucken, was die anderen so machen. Dann würden sie auch feststellen, dass1) die Amis gar nicht auf dem Mond waren2) noch 2 Typen hinter dem Zaun standen und die anderen Schüsse abgegeben haben, damit Oswald in Ruhe in die Cafeteria kann.3) es besser gewesen wäre, den Mauerfall zu verhindern4) Mutter Theresa tot ist:biglaugh:
Ok, mal Butter bei die Fische:Viele tun so als ob sie jaaarnich wüssten was sie getan haben. Weil is ja so unwichtich und so. Gerade bei den von mir angegebenen Terminen (especially Diana).Aber man weiß es halt dummerweise doch ... weil die Penetranz der Medien anschliessend dazu führt sich zu überlegen "hm, was hab ICH da eigentlich gemacht?" - Na, und so weiß es dann doch jeder. Doof, aber ist halt so.Da hilft auch kein Understatement von wegen "ach, ich weiß nichtmal in welchem Jahr das war" - hey, das weiß ich auch nicht mehr, deshalb hab ich die Jahreszahlen alle weggelassen, weil ich das von Diana nicht mehr weiß *g* - ich behaupte einfach mal dass jeder weiß was er gemacht hat zu dem Zeitpunkt oder zumindest wo er/sie da war - egal ob man das will oder nicht.Ja, auch dir unterstelle ich das, colourize. :wink:
-Den Tot von Diana halte ich persönlich für derart uninterresant, das ich wirklich keine Ahnung habe, wann das war oder gar, was ich an diesem Tag gemacht habe.Ich konnte den Hype um diese Prinzessin eh' nie verstehen.
Hihi, beim Mauerfall war ich sieben, trotzdem erinnere ich mich noch genau an den satz meines Vaters : "Scheisse, jetzt kommen die Zonis..."