Zitat von: Kallisti am 06 Juli 2012, 20:39:43Klar. Die übliche zu erwartende Reaktion: Belustigung. Is bisschen wie im Kindergarten, wenn jemand Pimmel sagt und alle kichern anfangen bis zum laut Losprusten. "Haaaahahaaaaaaaaaaa - der hat Pimmel gesagt! Hahahahahaaaaaa!!"Es ist einfach nicht möglich, über normale Dinge wie Sexualität einigermaßen erwachsen in diesem Forum zu diskutieren. Warum nur?Ist schon bei Naturvölkern nicht anders. Menschen sind nunmal einfach so, lieber Kallistibot
Klar. Die übliche zu erwartende Reaktion: Belustigung. Is bisschen wie im Kindergarten, wenn jemand Pimmel sagt und alle kichern anfangen bis zum laut Losprusten. "Haaaahahaaaaaaaaaaa - der hat Pimmel gesagt! Hahahahahaaaaaa!!"Es ist einfach nicht möglich, über normale Dinge wie Sexualität einigermaßen erwachsen in diesem Forum zu diskutieren. Warum nur?
Jeder thread ist besser mit einem xkcd-Link \o/ http://xkcd.com/468/Ich erinnere mal dezent auch an Regel 34.
Ich finde es ja schon ziemlich herzig, wie die Herren hier darüber denken. Nicht, daß Ihr das falsch versteht, ich finde das richtig toll, aber ich schließe mich Kaffeebohne an: Die Unterschiede bei Kondomen sind Kopfsache und quasi nicht spürbar.Alleine der Geruch ist manchmal etwas anstrengend.
Hier noch eine Rezension zu "Shades of Grey" - interessante Interpretation außerdem. http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/shades-of-grey-sadomasochismus-im-bluemchenstil-11811035.htmlIst da was dran, was meint ihr?:Wollen Frauen heute sexuell erniedrigt werden, weil sie "sonst so" relativ gleichberechtigt sind oder zuweilen auch "sogar" kompetenter als mancher Mann?Oder ist es etwas, das doch in der weiblichen "Biologie" zu verorten ist?Dazu wäre die Frage zu klären: Sind mehrheitlich Frauen (beim Sex) gerne devot? Und wieviele verbinden mit Devotsein auch Erniedrigtwerden? Und wievielen ist es eher/vor allem lieber "passiv" zu sein?Und wer versteht was unter (sexueller) Erniedrigung - wo fängt sie an ... ?Klar, das geht alles letztlich zu sehr ins Eingemachte und Private, als dass man das so einfach in einem Forum diskutieren könnte - zumal in einem, in dem viele halt nicht anonym sind, sondern sich kennen. Trotzdem sind das doch interessante Fragen - jedenfalls für mich. Gibt es also aktuell (oder schon seit einer Weile) einen "Erniedrigungstrend" also speziell Erniedrigung der Frau durch den Mann (sexuell)? Oder sind das einfach doch vor allem uralte Männerphantasien - hat es also viel mehr mit der "männlichen Biologie" zu tun (siehe wiederum Hirnforschung)?Oder is das alles doch ein Produkt unserer Sozialisation, Moral, Kultur ... und dann nochmal gesondert der jeweils individuell erfahrenen Erziehung?
Nee, ich meinte auch nicht den Unterschied zwischen Kondom und nicht Kondom. Da, finde auch ich, gibt es durchaus einen spürbaren Unterschied.
Ja, für Frau auch, messie.