Waren eben keine hinterhältigen dabei, dir mir was vormachen oder Lügen erzählen obwohl sie sich in Wirklichkeit nur einen Braten in die Röhre schieben lassen wollen, wie man so sagt.
Und es besteht, wenn es jetzt mal nur ums versehentliche Kinder in die Welt setzen geht, ja auch keine Verpflichtung, IN der Frau zum Äh... (...)
Und es besteht, wenn es jetzt mal nur ums versehentliche Kinder in die Welt setzen geht, ja auch keine Verpflichtung, IN der Frau zum Äh... Höhepunkt zu kommen. Da kann man ja auch ins .... naja, lassen wir das.
Zitat von: Black Ronin am 07 Juli 2012, 18:16:24Und es besteht, wenn es jetzt mal nur ums versehentliche Kinder in die Welt setzen geht, ja auch keine Verpflichtung, IN der Frau zum Äh... Höhepunkt zu kommen. Da kann man ja auch ins .... naja, lassen wir das. Das hat leider nur nix damit zu tun, ob sie schwanger werden kann. Ich bin ja immer wieder etwas erstaunt, wie wenig Menschen im Allgemeinen und in dem Fall Männer im Speziellen, darüber Bescheid wissen, wie ihr Körper, bzw Fortpflanzung funktioniert... Und für mich wären Kondome in erster Linie dazu da, sämtliche Krankheiten zu verhindern, vor denen man sich mit nem Gummi schützen kann.Ich als Frau kann Vorsorge treffen, nicht schwanger zu werden (Pille, Spirale, Pessar, etc), aber was ich definitiv nicht wissen kann, ist, ob mein Geschlechtspartner eine Krankheit hat. Es geht ja nicht nur um solche Klopper wie HIV und Hep C, sondern auch um Chlamydien, Tripper, Feigwarzen, usw....
Naja. Ich sag ja, kommt drauf an, mit wem man sich einlässt. Passieren kann immer was, oder auch nicht.
Zitat von: Black Ronin am 07 Juli 2012, 18:16:24Und es besteht, wenn es jetzt mal nur ums versehentliche Kinder in die Welt setzen geht, ja auch keine Verpflichtung, IN der Frau zum Äh... Höhepunkt zu kommen. Da kann man ja auch ins .... naja, lassen wir das. Das hat leider nur nix damit zu tun, ob sie schwanger werden kann. Ich bin ja immer wieder etwas erstaunt, wie wenig Menschen im Allgemeinen und in dem Fall Männer im Speziellen, darüber Bescheid wissen, wie ihr Körper, bzw Fortpflanzung funktioniert...
Die Antworten auf alle deine vielen Fragen findest du hier:http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/62/frauen-denken-nur-an-sex/
Zitat von: Inverted am 07 Juli 2012, 14:36:00Die Antworten auf alle deine vielen Fragen findest du hier:http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/62/frauen-denken-nur-an-sex/ Da hat sich mindestens ein Mann mal den ganzen aufgestauten Frust über die Tragödie, dass er keine Frau sein darf, von der Seele geschrieben. Fast hab ich Mitleid gekriegt.
Ich mein, ich krieg locker ein Kondom über den Kopf gezogen...
Zitat von: Kaffeebohne am 07 Juli 2012, 10:39:58Ich mein, ich krieg locker ein Kondom über den Kopf gezogen... fotos!!!
Zitat von: danny am 08 Juli 2012, 18:04:13Zitat von: Kaffeebohne am 07 Juli 2012, 10:39:58Ich mein, ich krieg locker ein Kondom über den Kopf gezogen... fotos!!! Ich hab leider nie Abzüge davon bekommen! (es war vor der Ära der Digitalkameras)
Ich bin geeeern bei der Wiederholung des Experiments anwesend und überlasse dir alle Rechte an dem Foto, das ich dann von dir anfertigen werde.
Zitat von: messie am 08 Juli 2012, 18:15:54Ich bin geeeern bei der Wiederholung des Experiments anwesend und überlasse dir alle Rechte an dem Foto, das ich dann von dir anfertigen werde. Ich hab jetzt schon Angst vor dem nächsten Spieleabend...