karposy-sarkom
tja, auch ich denke ständig an, äh, über sex nach...somit präsentiere ich, täterätää, eine THEORIE über die wahren ursachen von geschlechtskrankheiten:beim eindringen von sperma in einen aufnehmenden körper nimmt das immunsystem fremdeiweiße wahr und reagiert darauf, zb. fresszellenmobilisation, fieber, antikörperkreation.sollte es sich beim spender wiederholt um die gleiche person handeln, weiß das immunsystem des beschenkten alsbald, mit wenig aufwand passend zu reagieren.handelt es sich jedoch oft um neue spender-individuen, muss der körper ständig schuften und neue antikörper erschaffen; die immunabwehr ist möglicherweise irgendwann überfordert und beim sog. hiv-test wird man positiv auf gewisse antikörpersequenzen getestet.ist man zudem noch schwul und hat sich dank poppers das karposy-sarkom erschnüffelt, hat man AIDS. dank der segnungen der humanistischen pharma-industrie kann man aber den sicheren tod jetzt hinauszögern, weil die medikamente weniger tödlich-giftig sind als noch vor ein paar jahren, wo man innerhalb kürzester zeit an der medikamentenvergiftung starb. dummerweise sind die symptome dieselben wie bei aids; also ist man gefälligst an aids gestorben!lösungsvorschläge:- drogen und lösungsmittel (poppers, pattex,...) meiden,- bei häufig wechselnden partnern kondome benutzen, sodass kein fremdeiweiß eindringt- bei kondomen auf giftige zusatzmittel achten; ich halte es für sinnvoll, diese zu vermeiden.ein aufrüttelnder vortrag eines arztes über den hiv/aids-irrtum:http://www.youtube.com/watch?v=AGUDOcennvw
somit präsentiere ich, täterätää, eine THEORIE über die wahren ursachen von geschlechtskrankheiten:...ein aufrüttelnder vortrag eines arztes über den hiv/aids-irrtum:...
tja, auch ich denke
ein aufrüttelnder vortrag eines arztes über den hiv/aids-irrtum:http://www.youtube.com/watch?v=AGUDOcennvw
und was die orale aufnahme von fremdeiweißen angeht; nun, das erscheint mir der natürliche weg zu sein
--- die eiweiße werden schnell von dafür vorgesehenen stoffen verdaut (magensäfte, galle, salzsäure, pepsin etc.). ...knutschen scheint ja nach bisherigen kenntnissen keine immunschwäche auszulösen. auch hier habe ich speichel und andere verdauungssekrete im verdacht, dass sie die fremdeiweiße unschädlich machen.