@ThomasDich hab ich durch aus auch schon persönlich erlebt und Dein Verhalten war durch aus nicht so wie ich es erwartet nachdem was Du hier immer schreibst.Nur mal so als Beispiel und Du als Beispiel weil Du es gerade ansprichst.
Ok wenn dies nun meine Wirkung auf andere ist, ok, soll nciht weiter mein Problem sein, was mein Problem ist, wenn gewissen Leute beleidigend werden und damit eben zu Leuten laufen die ich als meine Freunde bezeichne.
Ach ja ich find mein Verhlaten nicht kindisch, sondern bezeichne es als puren Selbstschutz, ganz einfach.Ich weiß ja schließlich nicht wer dass hier alles lesen kann und empfinde es daher als herzlich blöd alles von mir preis zu geben.
@ThomasIch erlaube mir durch aus nicht, Dich zu beurteilen, nach einem Abend auf einer Geburtstagsfeier in einem Schrebergarten, nur damit Du weißt welchen Abend ich meine.
Und daher erlaube ich mir auch nicht, meine Meinung großartig kund zu tun.
Und ich bin eben der Meinung dass hier sich hier niemand so verhält wie er wirklich ist und deswegen erlaube ich mir eben auch keine Meinung und es ist mir auch nicht wichtig ob jemand das Gegenteil behaupte.
Denn alle Personen die ich hier im Forum bisher persönlich kennen gelernt habe und das auch näher waren kein Stzück so wie hier im Forum,...
es gab durch aus große und daher sehr feine Unterschiede und auf die kommt es an. Ach ja und da gibt es keine Ausnahme!
Ich bin durch aus nicht Geschädigt nur weil ich nicht möchte, dass jeder Hnas und Franz weiß wie es in mir aus sieht.
Eine andere Frage ist wieder, ob es sich überhaupt lohnt sich über solche Halbwahrheiten die sich halt irgendwelche Leute ausdenken aufzuregen.
Denn eigentlich sind das ja nur Personen die denken sie seien ober schlau und meinen sie würde jede:roll: Person hier nun kennen.
... was mein Problem ist, wenn gewissen Leute beleidigend werden und damit eben zu Leuten laufen die ich als meine Freunde bezeichne.
Ja, dass ist genauso, wenn irgendwelche Leute Dich blöd von der Seite anhupen, nur weil Du jemanden kennst, den die nicht mögen.
Es gibt aber auch Leute, die hat man einfach nicht zu kennen, da ist so ein gehupe dann schon gerechtfertigt =)
BTW:Zitat von: "Nevyn"Ja, dass ist genauso, wenn irgendwelche Leute Dich blöd von der Seite anhupen, nur weil Du jemanden kennst, den die nicht mögen.Es gibt aber auch Leute, die hat man einfach nicht zu kennen, da ist so ein gehupe dann schon gerechtfertigt =)
Also mich persönlich kann nicht mit dem was ich hier im Forum so hauptsächlich schreibe absolut nicht vergleichen und auch mein Partyverhalten ist ein ganz anderes als das wie ich mich allein unter Freunden verhalte.
Denn alle Personen die ich hier im Forum bisher persönlich kennen gelernt habe und das auch näher waren kein Stzück so wie hier im Forum, es gab durch aus große und daher sehr feine Unterschiede und auf die kommt es an. Ach ja und da gibt es keine Ausnahme!
Aber dadurch verstelle ich mich nicht, sondern ich würd eher sagen ich verstecke einige wichtige Details über mich, die eben nicht jeden was angehen aber dafür nötig sind mich wirklich kennen zu lernen und um sich eben ein komplettes über mich machen zu können.
Und nein ich werde keine Namen nennen und außerdem habe ich Thomas schon als Beispiel angeführt und das muss reichen.(Punkt)