Mich regt es allgemein auf wenn man sich heraus nimmt über Leute zu urteilen, die man nicht persönlich kennt.
3. Deine Postings sprechen für Dich. Sei stolz auf sie! Die meisten Leute auf dem Netz kennen und beurteilen Dich nur durch das, was Du durch Deine Postings über Dich mitteilst. (...)Bedenke auch, dass Dein Anliegen nicht rüberkommt, wenn es nicht den elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt. Faustregel: Vielleicht liest Dein zukünftiger Kollege oder Dein zukünftiger Chef mit. Vorurteile bilden sich leicht.
Zum Thema :Man kann sich immer ein Urteil über andere erlauben, und zwar abhängig von den Fakten, die man kennt.Natürlich ist dies kein endgültiges Urteil, denn wenn neue Fakten hinzukommen, kann sich das Endergebniss auch wieder verändern.An solchen Vorurteilen kann ich persönlich erst mal nichts schlechtes finden.Man beurteilt Menschen nach dem, was man über sie weiß, und bei rein virtuellen Personen ist das meist nicht viel.Trotzdem kann man sich daraus ein vorläufiges Bild über die Person machen.Es wäre eher seltsam, wenn man Personen nie irgendwo einordnen würde.
(Ja ich rege mich immer noch drüber auf)
Zitat von: "Morgenroete"(Ja ich rege mich immer noch drüber auf)hast du denn etwa ein urteil über besagte labertasche gefällt? und trittst das urteil jetzt hier breit, anstelle mit dieser verurteilend verurteilten person zu reden?
Was für ein Urteil wurde eigentlich (zu Unrecht) über dich gefällt ? :wink: