Noise, was ist das?Bild
Und hier wieder die Unbestechlichkeit - diesmal der Mathematik.Gehen wir davon aus, dass die Aufräumarbeiten Zeit=Geld kosten. Und natürlich ist da auch der Verbrauch von Gas zum Schweißen.Der Stahlträger ist ja doch ziemlich dick, muss man sagen.Welcher IDIOT schweißt eigentlich im 45°-Winkel? Nach Pythagoras hätte ein waagrechtes Schweißen die Schweißlänge doch glatt um...*rechn* ca. 30% verringern können.Wenn der Schweißer JEDEN Träger so abschweißt, kostet er mich ein VERMÖGEN.Entweder ist der Typ komplett unfähig, oder...
Zum Thema Stahl und Bürobrände:http://www.sauron2k.de/wtc/towers/britishsteel.wmv
Bisher habe ich keine wissenschaftliche und plausible Erklärung für die Dauer des Einsturzes in Verbindung mit der Pancake-Theorie gehört.Bisher habe ich nur den Polemik-Film als Gegenargument gesehen, keinen sachlichen Film. Vielleicht findet jemand sowas.Die "Internet-Videos" sind aus Material zusammengesetzt das von CNN oder Fox gesendet wurde und dort auch immer noch zugänglich ist.Da vor allem FOX regierungsnah ist, wird man wohl kaum von Fälschung ausgehen.Bilder vom Einsturz, Einschlag, etc. zu fälschen wäre so ziemlich das Dümmste überhaupt. Schließlich hat jeder Idiot seine Kamera draufgehalten, zumindest beim zweiten....Was mir ebenfalls noch niemand plausibel erklären konnte ist der Einsturz des WTC7, in das kein Flugzeug geflogen ist.
Und was sind das an den Rändern für seltsame Ablagerungen? Lötzinn? Oder schmilzt beim Schweißen der Stahlträger stark und es tropft flüssiger Stahl runter?