Achja, zusätzlich muss man ja noch die Kinetische Energie, die benötigt wird um die Floors zu pulverisieren und an den Seiten ca. 300 Meter weit zu katapultieren mit einberechnen. Für jeden Floor geht damit an Impuls verloren, der nach außen umgeleitet wird.Wieviel das bremst, weiß ich nicht.Torus?
und der gute trakl hat sich ein wenig verrannt und möchte garnicht diskutieren
(also sollte ich mal irgendwas zum einsturz bringen wollen, werd ich mich vertrauenvoll an euch wenden *hihihi* obwohl das objekt dann womöglich aus versehen verglüht, in die luft fliegt oder sich in einen elefanten verwandelt... :wink: )
Sollte also nach den Berechnungen herauskommen, dass der Einsturz mindestens 30 Sekunden hätte dauern müssen, aber nur 15 gedauert hat, sollten wir uns da nicht vielleicht Gedanken machen?
Wenn die Polemiker und Witzereißer einfach mal konstruktiv tätig würden...Bisher habe ich lediglich von Torus etwas konkret zur Sache erfahren.
Bisher habe ich keine wissenschaftliche und plausible Erklärung für die Dauer des Einsturzes in Verbindung mit der Pancake-Theorie gehört.
Bisher habe ich nur den Polemik-Film als Gegenargument gesehen, keinen sachlichen Film. Vielleicht findet jemand sowas.
Die "Internet-Videos" sind aus Material zusammengesetzt das von CNN oder Fox gesendet wurde und dort auch immer noch zugänglich ist.Da vor allem FOX regierungsnah ist, wird man wohl kaum von Fälschung ausgehen.
Was mir ebenfalls noch niemand plausibel erklären konnte ist der Einsturz des WTC7, in das kein Flugzeug geflogen ist.
da die verschwörungstheoretiker bereits eine nur recht kleine lobby haben, reicht doch die offizielle gegendarstellung.
ZitatWas mir ebenfalls noch niemand plausibel erklären konnte ist der Einsturz des WTC7, in das kein Flugzeug geflogen ist....wovon es ja auch nur recht schlechte aufnahmen gibt.