Ein sehr interessantes Video (ist eines der bekanntesten wg. Einsturz)Hier tropft irgendwas sehr sehr heißes aus dem Einschlagsloch.Kann das brennendes Kerosin sein? Allerdings stürzt der erste Turm kurze Zeit später ein, das war der der als zweiter getroffen wurde. Das wiederum heißt, dass der Turm von dem die Aufnahmen mit dem heißen Material stammen schon über eine Stunde getroffen ist.Kann da noch Kerosin übrig sein?Oder ist das flüssiger Stahl? Das ganze findet in der Nähe der Feuer statt, hat das Feuer nach einer Stunde dann so hohe Temperaturen erreicht, dass da Stahl raustropfen kann?Ganz ahnungslos, Noise oder Mentallo, bitte melden.http://www.youtube.com/watch?v=ExrVgioIXvk&search=thermite
Gut.Ich hab auch keine Ahnung, was da genau in WTC1+2 passiert ist.Natürlich kann man anhand von Bildern nichts feststellen. Ich dachte vielmehr, dass man vielleicht etwas ausschließen könnte.Lassen wir WTC1+2 sein. Bleibt nur die Frage wie WCT7 ohne Flugzeugeinwirkung einstürzen konnte.Das konnte sich selbst die offizielle Untersuchung nicht erklären.
Rumsfelds Vorfahren kommen aus Deutschland, dem Land der Nazis. Zufall?
Wer sind denn die Typen, die den Film gemacht haben? Die Namen klingen nicht gerade arabisch.
Und es gibt noch ne Menge anderer solcher Dokus. Eigentlich sind die ja alle Spinner. Der eine ist Physiker an einer Mormonen-Uni.Der andere ist nahe am Holocaust-Leugnen.
Trotzdem würde ich gerne einige Antworten haben.
Die Fragen sind gestellt....
:?: wo?
Zitat von: "~noise~druide~" :?: wo?er hatte gefragt, warum das wtc7 so hübsch umgeplumst ist.