Trakl,Bitte führe doch noch mal aus, was Rumsfelds deutsche Herkunft (dem Land der Nazis) mit dem WTC zu tun hat.. Da komm ich nämlich nicht so ganz mit.Willst Du etwa darauf hinaus, das die Al Quaida die Bundeslade geklaut haben, Rumsfeld als Erb-Nazi den WTC sprengt um dann mit mobilisierten Amerikanern unter dem Deckmantel des Terrorismus loszieht, die Bundeslade in seine Hände bekommt, um dann in Deutschland als neuer Hitler mit der Wunderwaffe in der Hand das zuende bringt, was Hitler angefangen hat?Und wieso will er dann den Iran angreifen? Möglicherweise ist das Teil seines teuflischen Nazi-Plans die dort wohnenden Arier zu befreien?Aber wie sind die Rosenkreuzer, Templer, Freimaurer und Taxifahrer involviert? Die schauen doch nicht einfach tatenlos zu?So - Fragen stellen kann ich auch. Und Antworten hätt ich auch gerne.
Außerdem: weißt du zuviel :biglaugh:
Aber DIE werden mich nicht finden - niemand wird mich finden!!!!!11eins
Zitat von: "SuperTorus"Aber DIE werden mich nicht finden - niemand wird mich finden!!!!!11einsDu bist also in Bielefeld?
PS: Wusstet ihr, das Elvis wirklich tot ist?
Achja, und @Evenless: Der Präfix "man stelle sich mal vor..." resp. "nehmen wir mal an..." rechtfertigt nicht automatisch jeden an den Haaren herbeigezogenen Dummfug. Ich könnte mir auch vorstellen, ich wäre die Königin von England. Bringt mir auch nix.
2. Nehmen wir an das wer lesen kann ist klar im vorteil
darum müssen bei einer gefunden DNA bei einer vergewaltigten frau auch gleich 100 männer zum SPeicheltest schade nur das den tote nicht machen können
Und ausserdem worin liegt eigentlich das scheiss Problem auf eine leicht und für JEDEN verständliche Frage schlicht und ergreifendt mal zu antworten
ich finde es beängstigend das solche spinner frei rummlaufen dürfen. wer solch einen käse redet, gehört schon wegen verwirrung der allgemeinheit abgeschoben oder zumindest in den unterricht.