Schwarzes Hamburg

• 04 Januar 2025, 00:26:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Conspiracy reloaded  (Gelesen 36459 mal)

Lakastazar

• Gast
Conspiracy reloaded
« Antwort #240 am: 20 August 2006, 17:46:04 »

Zitat von: "SuperTorus"
Trakl,

Bitte führe doch noch mal aus, was Rumsfelds deutsche Herkunft (dem Land der Nazis) mit dem WTC zu tun hat.. Da komm ich nämlich nicht so ganz mit.

Willst Du etwa darauf hinaus, das die Al Quaida die Bundeslade geklaut haben, Rumsfeld als Erb-Nazi den WTC sprengt um dann mit mobilisierten Amerikanern unter dem Deckmantel des Terrorismus loszieht, die Bundeslade in seine Hände bekommt, um dann in Deutschland als neuer Hitler mit der Wunderwaffe in der Hand das zuende bringt, was Hitler angefangen hat?

Und wieso will er dann den Iran angreifen? Möglicherweise ist das Teil seines teuflischen Nazi-Plans die dort wohnenden Arier zu befreien?

Aber wie sind die Rosenkreuzer, Templer, Freimaurer und Taxifahrer involviert? Die schauen doch nicht einfach tatenlos zu?

So - Fragen stellen kann ich auch. Und Antworten hätt ich auch gerne.

@Supertorus
 Du übersiehst, dass:

a) Rumsfeld nur ein kleiner Fisch im Karpfenteich ist...

b) Die Rosenkreuzer, Templer, Freimaurer und Taxifahrer auf ihre günstige Stunde warten, da sich die Kommunisten-Nazis selbst in siegreicher Position wägen und somit leichtsinnig offenbaren

c) Die Plejadier, die Super-Arier ausm Weltraum, mit ihren Sonnenrunen-Untertassen, erst einmal gar nicht auf der Seite, der Nazis sind, was letztere immer noch nicht ganz begriffen haben und die aldebaranische Flotte sowieso stärker ist und unseren Planeten und die plejadische Flotte, wie auch die Annunaki und die Zeta-Rassen zwanzig trionstel mal zerstören kann (wer entdeckt den Fehler? :lol: ) , bevor irgendein jüdischer Bänker Shalom auszusprechen vermag und dir nen Credit gewährt!

Außerdem: weißt du zuviel  :biglaugh:

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
Conspiracy reloaded
« Antwort #241 am: 20 August 2006, 17:59:30 »

Zitat von: "Lakastazar"

Außerdem: weißt du zuviel  :biglaugh:

:D  :D  :D  :D

Aber DIE werden mich nicht finden - niemand wird mich finden!!!!!11eins
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Conspiracy reloaded
« Antwort #242 am: 20 August 2006, 22:03:11 »

Du bist also in Bielefeld?
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Narthalion

• Regelmäßiger Poster
  • **
Conspiracy reloaded
« Antwort #243 am: 20 August 2006, 23:46:46 »

Zitat von: "Eisbär"
Du bist also in Bielefeld?

Hallo? Gehts noch? Die ganze Bielefeldverschwörung ist eine Metaverschwörung, damit wir Verschwörungen lächerlich finden, während SIE munter in Bielefeld sitzen, nach dem wir erst garnicht suchen, und dann eine Verschwörung planen, die allen Verschwörungen ein für allemal den gar ausmacht. Das SIE die Weltherrschaft wollen ist nämlich auch nur eine Fehlinformation, um die Wahrheit zu verschleiern.

PS: Wusstet ihr, das Elvis wirklich tot ist?
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

Evenless

• Regelmäßiger Poster
  • **
Conspiracy reloaded
« Antwort #244 am: 21 August 2006, 00:31:19 »

Ok obwohl ich dieser diskussion keinen lesestoff geben möchte da sie an- und für sich umsonst ist möchte ich die jenigen die davon so fest überzeugt sind das der Anschlag kein Eigenbrei der USA war folgendes Fragen:
1.In der Doku wird von den Flugzeug gesprochen was ins Pentagon geflogen sein soll (was is damit?) die Beweislast dort is immerhin erdrückender und plausibler als beim WTC. Besonders hervor heben möchte ich dort: der Durchmesser des einschlags, Fehlende Wrackteile,der unverserte Rasen und die Tatsache das genau diese Part des Gebäudes renoviert wurde (ich denke Terroristen sind gut informiert das wär doch blödsinn das genau da rein zu knallen)
2. Nehmen wir an das dieses Flugzeug wirklcih echt im arsch war alles geschmolzen ist etc. WARUM zum henker konnte man fast alle leichen identifizieren?
Selbst Verbesserung ist masturbation
Selbst Zerstörung ist die Antwort.
(http://www.buffed.de/cards/Teldrassil/Combine-6.jpg)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Conspiracy reloaded
« Antwort #245 am: 21 August 2006, 00:53:12 »

:x

Evenless: Woher kamen denn die ídentifizierten Leichen der Passagiere, wenn es kein Flugzeug gab?

U.a. kann man heute von einem kleines bißchen Fetzen Mensch über die DNA herausfinden, wer es war, gerade da man Vergleichsproben nehmen kann, wenn man weiß, wer im Flugzeug saß.

Evenless

• Regelmäßiger Poster
  • **
Conspiracy reloaded
« Antwort #246 am: 21 August 2006, 01:09:03 »

2. Nehmen wir an das   wer lesen kann ist klar im vorteil

darum müssen bei einer gefunden DNA bei einer vergewaltigten frau  auch gleich 100 männer zum SPeicheltest schade nur das den tote nicht machen können

toxic_garden

• Gast
Conspiracy reloaded
« Antwort #247 am: 21 August 2006, 01:18:32 »

Zitat von: "Narthalion"
PS: Wusstet ihr, das Elvis wirklich tot ist?

deine weltnichtverschwörerischen Theorien kannst du bitte im Kreis deiner sog. "Realisten-Freunde" vortragen, aber in einem seriösen Forum mit stets argumentativ hochwertigem Diskussionslevel wie hier hat ein solch verchwörungsverneinendes Gedankengut nichts verloren.

Und in der Bibel stehen die Lottozahlen von nächster Woche und verkünden die Ankunft des Leibhaftigen. Basta.

Achja, und @Evenless: Der Präfix "man stelle sich mal vor..." resp. "nehmen wir mal an..." rechtfertigt nicht automatisch jeden an den Haaren herbeigezogenen Dummfug. Ich könnte mir auch vorstellen, ich wäre die Königin von England. Bringt mir auch nix.

Evenless

• Regelmäßiger Poster
  • **
Conspiracy reloaded
« Antwort #248 am: 21 August 2006, 01:55:30 »

Zitat von: "toxic_garden"

Achja, und @Evenless: Der Präfix "man stelle sich mal vor..." resp. "nehmen wir mal an..." rechtfertigt nicht automatisch jeden an den Haaren herbeigezogenen Dummfug. Ich könnte mir auch vorstellen, ich wäre die Königin von England. Bringt mir auch nix.

Also mit meinem Präfix wollte ich nicht wirklich die offizielle Version bekräftigen oder gar an den Haaren herbeiziehen den das hat jemand anders schon gemacht :)

Und ausserdem worin liegt eigentlich das scheiss Problem auf eine leicht und für JEDEN verständliche Frage schlicht und ergreifendt mal zu antworten

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Conspiracy reloaded
« Antwort #249 am: 21 August 2006, 02:22:23 »

Zitat von: "Evenless"
2. Nehmen wir an das   wer lesen kann ist klar im vorteil
Ja. Nimm Du mal an.

Ich nehme weiter an, daß von einer dünnen Alu-Hülle und ein bißchen Plastik bei einem Aufschlag mit 500km/h und einer Kersoin-Explosion in erster Linie kleine Fetzen übrig bleiben, wenn überhaupt.

Zitat
darum müssen bei einer gefunden DNA bei einer vergewaltigten frau  auch gleich 100 männer zum SPeicheltest schade nur das den tote nicht machen können
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht.
Ich glaube aber, daß Du nur zu doof warst, mein Argment einzuordnen.

Also erkläre ich es mal gaaanz langsam:
So ein Flugzeug, das hat eine Passagierliste, die liegt bei der Fluggesellschaft vor.
Wenn das Flugzeug jetzt runterfällt (warum auch immer), bleiben von den Insassen selten mehr als ein paar verkohlte Einzelteile zurück.
Da man aber weiß, wer da drin war, holt man sich z.B. bei denen zu hause aus der Haarbürste ein Haar und vergleicht dessen DNA mit der DNA der Fetzen die man an der Absturzstelle findet. Und Schwupps ist da jemand indentifiziert.
Ganz schön einfach hört sich das an. Ist aber echt ein Haufen Arbeit für so ein Labor. Immerhin muß es bei 100 Insassen ja 200 Genproben zuordnen.

Wenn jetzt aber eine Frau vergewaltigt wurde, hat man ja nur die Probe der DNA, die bei der Vergewaltigung als Spuren zurückblieben.
Da man aber keine Passagierliste hat, ist das identifzieren schwieriger und so mal eben 100 Leute zur Speichelprobe zu holen, ist eigentlich ein Schuß ins Blaue. Oder ein Ausschlußverfahren, denn der eine Dorfdepp, der keine Probe abgeben will, ist ja automatisch verdächtig.

Ich sehe also immer noch nicht, wieso Deine Frage nicht beantwortet wäre.

~noise~druide~

• Regelmäßiger Poster
  • **
Conspiracy reloaded
« Antwort #250 am: 21 August 2006, 07:40:17 »

Zitat von: "Evenless"
Und ausserdem worin liegt eigentlich das scheiss Problem auf eine leicht und für JEDEN verständliche Frage schlicht und ergreifendt mal zu antworten

urban legends
http://www.find-was.de/index.htm

ist eine seite die pro und kontra aufführt, mit links zu anderen seiten. jedoch findest du dort gute argumente, die zeigen wie es sein kann, könnte und sehr wahrscheinlich auch war.

der link zum 11.september 2001
http://www.find-was.de/11september.htm

nur weil man nicht versteht wie etwas sein kann, bedeutet es nicht, das es nicht möglich ist.
beeindruckend fand i9ch schon damals die aussage, das einige passagiere, die vorne saßen nur identifiziert werden konnten, weil man dna spuren in den äußeren mauerresten fand. dort hatten sich kleine abdrücke eingebrannt.
ich versteh nicht wie man sowas finden kann, jedoch glaube ich das man sehr viel möglich machen kann in der forensik.

wenn man beim pentagonabsturz die aussagen von dem deutschen gerichtsmediziner nimmt,
http://www.taz.de/pt/2001/09/14/a0199.1/text
dann sagt er ja auch ein pro aus. er sagt das nicht der verbrennungsgrad das problem ist, sondern die masse an leichen und man bis 500 leichen eigentlich wenig schwierigkeiten hat sie zu identifizieren.

reicht dir das jetzt oder immer noch skeptisch?
noise isn't noise, it's meditation

~noise~druide~

• Regelmäßiger Poster
  • **
Conspiracy reloaded
« Antwort #251 am: 24 August 2006, 09:47:37 »

mal eine ganz andere these!

ich empfinde es ja schon als ketzerisch, das solche behauptungen im spiegel stehen dürfen. GANZ norddeutschland ist protestantisch?
hallo wo lebt der denn?

aber lest selbst.   ttp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432976,00.html

kann das war sein?

naja das helmut kohl was mit martin luther hatte, sehe ich als unwahrscheinlich an, denn auch wenn er wirklich schwul gewesen sein soll, dann hat er doch bestimmt sein ehrenwort auf verschweigen der tatsachen gegeben. das er allerdings schuld an den großenpestausbrüchen hatte, da würde ich schon eher auf eine gewisse mittäterschaft tippen.

naja und das deutsche soldaten in den kongo geschickt wurden, nur um ihre fahrzeuge zu betanken, ist auch endlich dem letzten trottel klargeworden, seit dem die staatsverschuldungszahlen fürs erste halbjahr 2006 bekanntgegeben wurden.

ich finde es beängstigend das solche spinner frei rummlaufen dürfen. wer solch einen käse redet, gehört schon wegen verwirrung der allgemeinheit abgeschoben oder zumindest in den unterricht.
noise isn't noise, it's meditation

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Conspiracy reloaded
« Antwort #252 am: 24 August 2006, 09:53:54 »

Zitat von: "~noise~druide~"

ich finde es beängstigend das solche spinner frei rummlaufen dürfen. wer solch einen käse redet, gehört schon wegen verwirrung der allgemeinheit abgeschoben oder zumindest in den unterricht.
Tja, solche Ansichten sind in gewissen Multikulti-Schichten scheinbar nichts ungewöhnliches.Paßt aber gut zu dem Weltbild, dem ein Großteil der Muslime in der Welt anhängen.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Conspiracy reloaded
« Antwort #253 am: 24 August 2006, 13:36:21 »

Was Helmut Kohl als Katholik mit Martin Luther zu tun hat und wieso die beide mit der Pest zusammhängen, daß wüßte ich gerne.

Helmut Kohl ist bestimmt nicht für die Pest verantwortlich. Hungersnöte vielleicht, aber nicht die Pest. ;)

Mentallo

• > 10.000 Posts
Conspiracy reloaded
« Antwort #254 am: 08 September 2006, 15:46:18 »

hier eine große sammlung neuer fakten zum alten thema:
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html
alles wird gut.