Zitat von: DarkestMatter am 18 Dezember 2007, 20:44:20mit "vermieter" mein ich autovermieter. St*rc*r vermietet auch gegen Bares + Kautionmein wohnungsvermieter darf vom Konto abbuchen Hm... bei Starcar hatte ich auch mal was angemietet. Was ist eigentlich mit dem Vermieter direkt an der Wandsbeker Straße?Der ist glaube ich, noch günstiger. Früher Mobilrent, jetzt wohl "Cargo": http://www.cargo-autovermietung.de/Die sind zumindest immer noch recht in der Nähe.Obwohl ich glaube, dass mit Bargeld ist dort auch schwierig, weil: Es wird per Kreditkarte eine Sicherheit von etwa 500 Euro abgebucht, die bei Rückgabe wieder draufgebucht wird. Davon bekommt man am Ende nichts mit, weil sich das bei der nächsten Abrechnung aufhebt.Mit Bargeld ist das natürlich schwierig.
mit "vermieter" mein ich autovermieter. St*rc*r vermietet auch gegen Bares + Kautionmein wohnungsvermieter darf vom Konto abbuchen
mit "vermieter" mein ich autovermieter. St*rc*r vermietet auch gegen Bares + Kaution
mein wohnungsvermieter darf vom Konto abbuchen
Zitat von: DarkestMattermein wohnungsvermieter darf vom Konto abbuchen Was hat der denn anstellen müssen, um dieses unendliche Vertrauen deinerseits zu bekommen ?
ich käme aber nie auf die Idee, irgendwelchen Versandhäusern einzugsermächtigung zu erteilen.
Ich prangere überfüllte U-Bahnen an, und die Vollidioten, die ihre Privatgespräche (Und ich meine _wirklich_ Privatgespräche), per Handy in den eh schon überfüllten Bahnen führen müssen..Haben die alle kein Zuhause?
Zitat von: DarkieIch prangere überfüllte U-Bahnen an, und die Vollidioten, die ihre Privatgespräche (Und ich meine _wirklich_ Privatgespräche), per Handy in den eh schon überfüllten Bahnen führen müssen..Haben die alle kein Zuhause? Anti-HVV-geschreibsel ? Laß das mal nicht deinen Freund lesen
Hihi, wie wär's mit einem HVV-Thread? Zum loben und bashen
Zitat von: K-Ninchen am 19 Dezember 2007, 20:51:25Hihi, wie wär's mit einem HVV-Thread? Zum loben und bashen glaub mir, ich würde jeden tag reinschreiben:"heute wieder nichts passiert" oder "heute eine Kindergrartengruppe zugestiegen und 2 stationen lärmend mitgefahren" oder "U3 heute wieder mal nur bis Saarlandstraße gefahren. musste 3min auf U3 bis Barmbek warten" oder "heute schon wieder mal kontrolliert worden" oder "heute schon wieder nichts passiert" oder auch "heute wieder nichts passiert" ok. du schreibst dann 3x in der Woche: "heute schon wieder 5 Penner an der Feldstraße rumgelungert" oder "heute schon wieder angegafft und mit dummem spruch belegt worden"(ich sags nochmal: ich leugne nicht, dass gelegentlich in der Bahn dumm angemacht wirst)
Zitat von: PaleEmpress am 17 Dezember 2007, 21:28:40Nasenrotz und Gehirnblubber und Bazillenpingpong MAHLZEIT!
Nasenrotz und Gehirnblubber und Bazillenpingpong
Zitat von: danny am 17 Dezember 2007, 21:33:36Zitat von: PaleEmpress am 17 Dezember 2007, 21:28:40Nasenrotz und Gehirnblubber und Bazillenpingpong MAHLZEIT! Willsu 'n Stückchen? *zieh*
Ich prangere verdammtnochma an , dass ich im Begriff bin, krank zu werden!Superklasse!
Zitat von: Astuzia infernale am 21 Dezember 2007, 16:15:51Ich prangere verdammtnochma an , dass ich im Begriff bin, krank zu werden!Superklasse!Mund mit Chiliwasser spuelen, ganz einfach!