Schwarzes Hamburg

• 27 Februar 2025, 13:50:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 942222 mal)

Darkie

• > 1000 Posts
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5355 am: 02 Januar 2008, 08:34:19 »

...das meine Honig-Senf-Sauce alle is!  >:(
du trinkst das zeug ja auch mitm Strohhalm aus der Flasche  :P
Das is nich wahr! Ich löffel es!  ;D

abgabetermine... abgabetermine!

Hey, nicht mehr 1 Monat und Du hast es geschafft! *Dich versucht zu motivieren* :)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5356 am: 03 Januar 2008, 07:22:18 »

daß es hier heute kein warmes Wasser gibt  >:(

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5357 am: 08 Januar 2008, 17:32:52 »

das plötzliche Ende meines Gefrierschranks  >:(

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5358 am: 08 Januar 2008, 17:33:57 »

das plötzliche Ende meines Gefrierschranks  >:(
zu zeiten, als es noch einen winter gab, wäre dein problem zumindest bis ende februar nicht wirklich eins ;)
hehe

ich prangere Ämter und Vorschriften an. mal so ganz allgemein!
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5359 am: 08 Januar 2008, 17:53:54 »

Aber dann kauf ich lieber nen neuen Gefrierschrank, bevor ich mir den Arsch abfriere.  ;)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5360 am: 08 Januar 2008, 19:00:43 »

Ausgerechnet DU? Gib's zu, Darkie hat dir Drogen in die Pepsi Light getan :P
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5361 am: 08 Januar 2008, 20:36:27 »

wieso ausgerechnet ich?!
nur, weil ich bisher ... ääh.. der meinung war, dass man mit genügend kreativität und eigenwilliger Auslegung bestimmter ... hinweise ... äääh.. ausreichend spielraum und unterm strich was von ämtern hat, kann sich dies doch ändern, wenn hinreichende Informationen zur Zuständigkeit bestimmter Ämter, die auf Bezirks- und sogar Ortsteileben arbeiten, fehlen. und vorschriften sind auch nur dann nicht anprangernswert, wenn _ich_ sie auslegen kann, wie ich sie will. und nicht die .. "Sachbearbeiter", die Dokument XY verlangen, dessen beschaffung so umständlich ist, dass im vergleich dazu die rekonstruktion eines kompletten familienstammbaums anhand von verbrannten Kirchenverzeichnissen deutlich einfacher erscheint!
und darüber hinaus pranger ich gleich mal die Öffnungszeiten bestimmter Ämter an! 8 - 12 Uhr. 1x in der woche. hallo!?
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5362 am: 08 Januar 2008, 21:29:04 »

Zitat von: DarkestMatter
und darüber hinaus pranger ich gleich mal die Öffnungszeiten bestimmter Ämter an! 8 - 12 Uhr. 1x in der woche. hallo!?
Naja, ist doch bekannt, das Ämter&Beamten die Arbeit nicht erfunden haben, und sich so gut es geht vor dem Bürger zu verstecken suchen.Das 8-12 Uhr einmal in der Woche hat man bestimmt auch nur unter Androhung von Gewalt herausschinden können  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5363 am: 08 Januar 2008, 21:35:33 »

wieso ausgerechnet ich?!
nur, weil ich bisher ... ääh.. der meinung war, dass man mit genügend kreativität und eigenwilliger Auslegung bestimmter ... hinweise ... äääh.. ausreichend spielraum und unterm strich was von ämtern hat, kann sich dies doch ändern, wenn hinreichende Informationen zur Zuständigkeit bestimmter Ämter, die auf Bezirks- und sogar Ortsteileben arbeiten, fehlen. und vorschriften sind auch nur dann nicht anprangernswert, wenn _ich_ sie auslegen kann, wie ich sie will. und nicht die .. "Sachbearbeiter", die Dokument XY verlangen, dessen beschaffung so umständlich ist, dass im vergleich dazu die rekonstruktion eines kompletten familienstammbaums anhand von verbrannten Kirchenverzeichnissen deutlich einfacher erscheint!

Bei den Öffnungszeiten stimme ich dir auf jeden Fall ganz pauschal zu. Ich war ja heilfroh, dass eines dieser Ämter tatsächlich auch am Donnerstag abends mal auf hatte. Da musste ich nicht extra deswegen meinen kompletten Schlafrhythmus umstellen.
Allerdings war es gar nicht so einfach herauszufinden, ob die tatsächlich zuständig dafür waren und im Internet sehr breit interpretierbare Angaben gemacht haben, dass ich vorher noch mal anrufen musste, um mich zu vergewissern.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #5364 am: 08 Januar 2008, 22:53:32 »

Haltet mich da bitte raus! :P
Wobei, ich prangere mal mit DarkestMatter was Ämter und so angeht ;)...Aber, das wars dann auch schon, mit Drogen u. Pepsi-Light hab ich NICHTS zu tun ;D

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #5365 am: 08 Januar 2008, 22:59:19 »

mein drucker druckt nicht richtig  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g055.gif)
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #5366 am: 08 Januar 2008, 23:49:31 »

mein drucker druckt nicht richtig  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g055.gif)

Na, aber immerhin hast Du wenigstens einen Drucker, der nicht richtig druckt ;)

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5367 am: 09 Januar 2008, 00:53:46 »

wie - du willst auch einen Drucker, der nicht richtig druckt? so als.. briefbeschwerer, oder wie?
oder suchste nur einen weiteren technischen gegenstand, in dem sich deine Mietze verstecken kann?  ;D

im PC-Raum im Institut las ich heute den schönen Satz auf einem Info zettel: "der neue Studentendrucker [...]" - also schluss mit Studentenmangel! ab sofort können studenten bequem ausgedruckt werden. braucht noch jemand welche?  :D

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #5368 am: 09 Januar 2008, 03:41:06 »

wie - du willst auch einen Drucker, der nicht richtig druckt? so als.. briefbeschwerer, oder wie?
oder suchste nur einen weiteren technischen gegenstand, in dem sich deine Mietze verstecken kann?  ;D

im PC-Raum im Institut las ich heute den schönen Satz auf einem Info zettel: "der neue Studentendrucker [...]" - also schluss mit Studentenmangel! ab sofort können studenten bequem ausgedruckt werden. braucht noch jemand welche?  :D

Ja, und was soll ich dann mit denen?...Die sind ja, wie man an Dir als Beispiel sieht nicht gerade pflegeleicht ;D
Und was das mit der Katze betrifft...hm..also, meine Katze versteckt sich nur in Waschmaschineen, und das auch nur dann, wenn schwarze Klamotten drinne sind, warum auch immer :P

...
Ich prangere an, das meine Senseo-Maschine so wahnsinnig laut ist, wenn ich mir damit nachts irgendwie Kaffee, und/odre Kakao koche, habe ich immer Angst, das meine Nachbarn von dem gebrumme wachwerden...::)
« Letzte Änderung: 09 Januar 2008, 03:53:52 von Darkie »

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5369 am: 09 Januar 2008, 04:19:29 »

Ich prangere an, das meine Senseo-Maschine so wahnsinnig laut ist, wenn ich mir damit nachts irgendwie Kaffee, und/odre Kakao koche, habe ich immer Angst, das meine Nachbarn von dem gebrumme wachwerden...::)
Brummeo! \o/

deine nachbarn kannste doch ruhig ärgern. mich ärgern meine nachbarn auch oft.  ;D
stell sie besser auf den Fußboden, das überträgt den Körperschall glaub ich besser. DANN können sich deine nachbarn beschweren.
und überhaupt - die sollen sich gefälligst in ihrem tag-nacht-rhythmus dir anpassen!  8)