Schwarzes Hamburg

• 27 Februar 2025, 13:40:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 942218 mal)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5370 am: 09 Januar 2008, 07:28:41 »

mein drucker druckt nicht richtig  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g055.gif)

Na, aber immerhin hast Du wenigstens einen Drucker, der nicht richtig druckt ;)
bringt mir nix!
referat nachher und ich kann meinen kram nicht ablesen *mau*
...meine wertvollen stichworte
 *ansaufkritzelnmach*  ... *hmpf*
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5371 am: 09 Januar 2008, 10:11:17 »

wikipedia!

ganz einfach mal so. da finde ich enorm untreffende Formulierungen, die streng genommen falsch sind, dämliche links, die nichts mit dem Thema zu tun haben.. und bin zu doof, das zu ändern. selbst auf den Diskussionsseiten steig ich nicht durch.
ok. asche auf mein haupt - ich prangere nicht wiki an, ich prangere meine jahrelange ignoranz dieser allerweltsinfothek an! .. also .. mich  :-[
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5372 am: 09 Januar 2008, 11:24:12 »

BTW:
Zitat von: DarkestMatter
im PC-Raum im Institut las ich heute den schönen Satz auf einem Info zettel: "der neue Studentendrucker [...]" - also schluss mit Studentenmangel! ab sofort können studenten bequem ausgedruckt werden. braucht noch jemand welche?  :D
Gott bewahre, gibt jetzt schon viel zu viele davon  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5373 am: 11 Januar 2008, 18:06:10 »

Ich hab mich am Stecker verbrannt, verdammte Scheiße!  >:(

she_said_destroy

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #5374 am: 11 Januar 2008, 21:14:00 »

Schon GEZahlt?
Drecksverein, verschissener!  >:(
Die nerven, verfickt noch eins!!!  >:(

Só! Das musste ich loswerden!  ;D

PlumBum

• > 1000 Posts
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
« Antwort #5375 am: 12 Januar 2008, 18:16:45 »

wenn etwas einfach, bequem und unkompliziert funktioniert, warum muss dann immer irgendeiner Designer o.ä. ankommen und alles umgestalten. Das man auch ja kein bediehnelement mehr wiederfindet und sich für einfachste Infos durch hunderte Untermenüs klicken muss. Bin grad von ein paar websites genervt.
Percussive Maintenance Expert

nachtaktiv

• Gast
« Antwort #5376 am: 12 Januar 2008, 19:22:19 »

wenn etwas einfach, bequem und unkompliziert funktioniert, warum muss dann immer irgendeiner Designer o.ä. ankommen und alles umgestalten. Das man auch ja kein bediehnelement mehr wiederfindet und sich für einfachste Infos durch hunderte Untermenüs klicken muss. Bin grad von ein paar websites genervt.

völlig deiner Meinung, Messie!
Das Designertum und deren graphische Spielereien in allen Ehren: aber ich ziehe eine praktikable Menüführung sowie einen zügigen Seitenaufbau absolut vor - zumindest für öffentliche und/oder geschäftliche Pages, wo eben nicht selten ein großer Publikumszugriff statt findet. Es ist auch extrem nervig, sich bei viel Schnick-Schnack usw. erstmal das aktuelle Plugin o.ä.herunterladen zu müssen, um die betreffenden Seiten anschauen zu können. Manch älterer Rechner packt das zudem ja kaum noch.  ::)

PlumBum

• > 1000 Posts
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
« Antwort #5377 am: 12 Januar 2008, 19:33:07 »

völlig deiner Meinung, Messie!
Das Designertum und deren graphische Spielereien in allen Ehren: aber ich ziehe eine praktikable Menüführung sowie einen zügigen Seitenaufbau absolut vor - zumindest für öffentliche und/oder geschäftliche Pages, wo eben nicht selten ein großer Publikumszugriff statt findet. Es ist auch extrem nervig, sich bei viel Schnick-Schnack usw. erstmal das aktuelle Plugin o.ä.herunterladen zu müssen, um die betreffenden Seiten anschauen zu können. Manch älterer Rechner packt das zudem ja kaum noch.  ::)
Messie??????

oder wenn ich einfach nur was bestellen will, meine Daten verändern, neue Infos eingeben. Plugins nerven auch, ja.

Was ganz schlimm ist, das sich jetzt mit myspace jeder für einen tollen design Künstler hält.

PlumBum

• > 1000 Posts
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
« Antwort #5378 am: 13 Januar 2008, 00:43:39 »

Meine Deckenlampe im Arbeitszimmer geht immer noch nicht! Dabei muss man da nur zwei Löchern bohren, den neuen Trafo andengeln und dann mit nem speziellen Elektriker-Zangengelöt diese Stromkabelenden anknabbern und reinflanschen oder so...

*PlumBum sehr scharf anseh*

könntest natürlich den Trafo auch erstmal wieder rein provisorisch da anbauen... mit der Zeit sieht es leider bei mir etwas knapp bemessen aus. Es sei denn du lässt mich das machen bevor wir am samstag nach Quickborn fahren.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #5379 am: 13 Januar 2008, 18:12:08 »

Da find ich ausnahmsweise mal über 5 Filme in unserer Minivideotheke die ich noch nicht gesehen habe und unbedingt ausleihen will, und nicht einer war mehr da.
Das ist aber sowas von anprangernswert bei dem schlechten Fernsehprogramm der kommenden Tage

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5380 am: 18 Januar 2008, 22:54:57 »

Mein Leitungswasser, das ohne Wasserfilter ungenießbar ist :(
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5381 am: 18 Januar 2008, 22:57:06 »

Mein Leitungswasser, das ohne Wasserfilter ungenießbar ist :(

Du erzähltest was von Wasserfilter...

Und das in Hamburg, ich bin entsetzt. Also ich habe hier eine ausgezeichnete Wasserqualität und hau mir das Zeug auch ohne Kaffee, Tee oder andere Beisätze rein.  :o
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5382 am: 18 Januar 2008, 23:04:26 »

an ninas stelle hätt ich die 40,- oder so schon längst für ne wasseruntersuchung geblecht und dann dem vermieter geschickt. der ist für die hausrohre zuständig und an denen wirds liegen :)
wer weiß, was da so komisch schmeckt  ;D
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #5383 am: 18 Januar 2008, 23:11:52 »

an ninas stelle hätt ich die 40,- oder so schon längst für ne wasseruntersuchung geblecht und dann dem vermieter geschickt. der ist für die hausrohre zuständig und an denen wirds liegen :)

*schauder*

aber eigentlich kann da nicht viel sein, entweder schwermetalle aus alten Leitungen und die schmeckt man nicht, oder viel Kalk und Rost, dass es eklig aussieht... Eine Wasserleitung wird ja an sich ganz gut durchgespült.

Vielleicht eine alter Rohrbruch drussen, wo jetzt langsam Moder-KIes einsickert  :o
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5384 am: 19 Januar 2008, 00:52:53 »

Hm, die Idee ist gar nicht so schlecht! Da werde ich evtl. mal einen Termin machen.

Aber wenn die dann Monatelang die Wände aufreißen und mit nem riesen Bagger in meinem Wohnzimmer herumfahren, ich glaube spätestens dann bereue ich es... aber soweit wird es wohl hoffentlich nicht kommen :)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.