Zitat von: anyway am 08 Januar 2008, 22:59:19mein drucker druckt nicht richtig (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g055.gif) Na, aber immerhin hast Du wenigstens einen Drucker, der nicht richtig druckt
mein drucker druckt nicht richtig (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g055.gif)
im PC-Raum im Institut las ich heute den schönen Satz auf einem Info zettel: "der neue Studentendrucker [...]" - also schluss mit Studentenmangel! ab sofort können studenten bequem ausgedruckt werden. braucht noch jemand welche?
wenn etwas einfach, bequem und unkompliziert funktioniert, warum muss dann immer irgendeiner Designer o.ä. ankommen und alles umgestalten. Das man auch ja kein bediehnelement mehr wiederfindet und sich für einfachste Infos durch hunderte Untermenüs klicken muss. Bin grad von ein paar websites genervt.
Zitat von: PlumBum am 12 Januar 2008, 18:16:45wenn etwas einfach, bequem und unkompliziert funktioniert, warum muss dann immer irgendeiner Designer o.ä. ankommen und alles umgestalten. Das man auch ja kein bediehnelement mehr wiederfindet und sich für einfachste Infos durch hunderte Untermenüs klicken muss. Bin grad von ein paar websites genervt.völlig deiner Meinung, Messie! Das Designertum und deren graphische Spielereien in allen Ehren: aber ich ziehe eine praktikable Menüführung sowie einen zügigen Seitenaufbau absolut vor - zumindest für öffentliche und/oder geschäftliche Pages, wo eben nicht selten ein großer Publikumszugriff statt findet. Es ist auch extrem nervig, sich bei viel Schnick-Schnack usw. erstmal das aktuelle Plugin o.ä.herunterladen zu müssen, um die betreffenden Seiten anschauen zu können. Manch älterer Rechner packt das zudem ja kaum noch.
Meine Deckenlampe im Arbeitszimmer geht immer noch nicht! Dabei muss man da nur zwei Löchern bohren, den neuen Trafo andengeln und dann mit nem speziellen Elektriker-Zangengelöt diese Stromkabelenden anknabbern und reinflanschen oder so...*PlumBum sehr scharf anseh*
Mein Leitungswasser, das ohne Wasserfilter ungenießbar ist
an ninas stelle hätt ich die 40,- oder so schon längst für ne wasseruntersuchung geblecht und dann dem vermieter geschickt. der ist für die hausrohre zuständig und an denen wirds liegen wer weiß, was da so komisch schmeckt