Diese neue Unterrubrik von Spiegel-Online : Neuerding hat Spiegel-Online ja alle interessanten Artikel der Zeitgeschichte auf einestages.spiegel.de ausgelagert.So weit, so gut, nur muß man auf besagter Seite dann ca. zehn mal den Link anklicken, um endlich nach div. Einleitungs- und Begrüßungsseiten bei der eigentlich Story zu landen *nerv*
Nasenrotz und Gehirnblubber und Bazillenpingpong
EC-Karten- bzw. Kreditkartenpflicht bei sixt.was soll der Müll? wieso kann man da nicht bar zahlen? das is ne frechheit sondergleichen!
RSH, ich glaube, es einer der dümmsten Sender Deutschland weit, ich kriege schon Agressionen, wenn ich nur die Moderatoren höre, aber das Weihnachtsgewinnspiel hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, jetzt weiß ich, dass auch die Bevölkerung dazu doof ist.
Zitat von: DarkestMatter am 17 Dezember 2007, 10:07:33EC-Karten- bzw. Kreditkartenpflicht bei sixt.was soll der Müll? wieso kann man da nicht bar zahlen? das is ne frechheit sondergleichen!Wann kommst auch du endlich in finanziellen Dingen im 21. Jahrhundert an ?
Zitat von: Thomas am 18 Dezember 2007, 19:59:19Zitat von: DarkestMatter am 17 Dezember 2007, 10:07:33EC-Karten- bzw. Kreditkartenpflicht bei sixt.was soll der Müll? wieso kann man da nicht bar zahlen? das is ne frechheit sondergleichen!Wann kommst auch du endlich in finanziellen Dingen im 21. Jahrhundert an ? niemals! und so lange andere Vermieter weiterhin brav bargeld akzeptieren, bin ich gerne bereit, auf die auszuweichen.
mit "vermieter" mein ich autovermieter. St*rc*r vermietet auch gegen Bares + Kautionmein wohnungsvermieter darf vom Konto abbuchen