Schwarzes Hamburg

• 27 Februar 2025, 10:29:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 942188 mal)

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #5310 am: 14 Dezember 2007, 22:07:48 »

die simpsons auf pro7 sind schon lange verarsche!
kein abspann mehr, werbebanner WÄHREND die folge läuft (nein, es interessiert mich nicht, wann stefan raab das nächste mal wieder auf einem wok den berg runter eiert...), der tafelgag am anfang wurde auch schon häufig weggeschnitten und kein arbeitender mensch hat zeit, das zu gucken, wenn die ausgestrahlt werden.

dann lieber einen simpsons-dvd-all-nighter bei mir auffe couch mit ´ner kiste ho-pi und ner rolle pringles sourcream & onion \o/
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5311 am: 15 Dezember 2007, 11:31:50 »

Diese neue Unterrubrik von Spiegel-Online :

Neuerding hat Spiegel-Online ja alle interessanten Artikel der Zeitgeschichte auf einestages.spiegel.de ausgelagert.So weit, so gut, nur muß man auf besagter Seite dann ca. zehn mal den Link anklicken, um endlich nach div. Einleitungs- und Begrüßungsseiten bei der eigentlich Story zu landen *nerv*   >:(
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5312 am: 15 Dezember 2007, 13:28:22 »

Diese neue Unterrubrik von Spiegel-Online :

Neuerding hat Spiegel-Online ja alle interessanten Artikel der Zeitgeschichte auf einestages.spiegel.de ausgelagert.So weit, so gut, nur muß man auf besagter Seite dann ca. zehn mal den Link anklicken, um endlich nach div. Einleitungs- und Begrüßungsseiten bei der eigentlich Story zu landen *nerv*   >:(
darüber hinaus sind die einzelnen Artikel auch der totale Schund! das liest sich wie ne Schülerzeitung! das is echt ein Aufreger, der mich auch zur Weißglut treibt. Sinnloser Bockmist.
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5313 am: 16 Dezember 2007, 21:38:32 »

meine Dreckserkältung

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5314 am: 17 Dezember 2007, 10:07:33 »

EC-Karten- bzw. Kreditkartenpflicht bei sixt.
was soll der Müll? wieso kann man da nicht bar zahlen? das is ne frechheit sondergleichen!
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #5315 am: 17 Dezember 2007, 21:02:56 »

diese ganzen hampel-weihnachtsmann-signaturen...
da kriegt man ja augapfel-herpes und synapsen-katarrh!
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #5316 am: 17 Dezember 2007, 21:28:40 »

Nasenrotz und Gehirnblubber und Bazillenpingpong *gnaar* >:(

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #5317 am: 17 Dezember 2007, 21:33:36 »

Nasenrotz und Gehirnblubber und Bazillenpingpong

MAHLZEIT!  ;D
(nick hornby, "slam")

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #5318 am: 18 Dezember 2007, 08:50:30 »

Nichts gegen Hampelweihnachtsmannsignaturen...
huch, hier hab ich ja noch gar keine.

Ich prangere an, daß ich in normal schwarz mit meinen neuen pinken Leo-Schuhen von Esmeralda +Zebragürtel irgendwie aussehe als würd ich in die neue Emokollektion von Pimkie und Orsay passen. (Die ist nämlich jetzt schlichtschwarz mit Zebra und Rosa gemustert)
Hab mich gestern gar nicht an dem Laden im Phoenixcenter vorbeigetraut weil ich befürchtet habe daß die mich da reinziehen und mich als lebendige Schaufensterpuppe ausstellen.
Na zum Glück trag ich wenigstens kein Palituch.

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

monsterchild

• > 1000 Posts
« Antwort #5319 am: 18 Dezember 2007, 19:48:07 »

RSH, ich glaube, es einer der dümmsten Sender Deutschland weit, ich kriege schon Agressionen, wenn ich nur die Moderatoren höre, aber das Weihnachtsgewinnspiel hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, jetzt weiß ich, dass auch die Bevölkerung dazu doof ist.
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5320 am: 18 Dezember 2007, 19:59:19 »

was soll der Müll? wieso kann man da nicht bar zahlen? das is ne frechheit sondergleichen!
Wann kommst auch du endlich in finanziellen Dingen im 21. Jahrhundert an ?  ;)

Zitat von: monsterchild
RSH, ich glaube, es einer der dümmsten Sender Deutschland weit, ich kriege schon Agressionen, wenn ich nur die Moderatoren höre, aber das Weihnachtsgewinnspiel hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, jetzt weiß ich, dass auch die Bevölkerung dazu doof ist.
Glaub mir, ca. 99% der bekannteren, über UKW empfangbaren Sender sind im Kern genau der gleiche Rotz.

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5321 am: 18 Dezember 2007, 20:10:26 »

niemals!  :P

und so lange andere Vermieter weiterhin brav bargeld akzeptieren, bin ich gerne bereit, auf die auszuweichen. und die 5,- preisunterschied nehm ich dann eben in kauf.
---

ich prangere mein keksglas hier an. schon wieder leer! was soll das? wer war das?

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #5322 am: 18 Dezember 2007, 20:23:30 »

niemals!  :P

und so lange andere Vermieter weiterhin brav bargeld akzeptieren, bin ich gerne bereit, auf die auszuweichen.
Es gibt was ?  :o (Na gut, so einen kenne ich auch)
OK, ich brauche keinen Mittelaltermarkt mehr, ich verlebe einfach ein paar Tage an der Seite von DarkestMatter, das Feeling ist viel realer  ;D

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #5323 am: 18 Dezember 2007, 20:44:20 »

mit "vermieter" mein ich autovermieter. St*rc*r vermietet auch gegen Bares + Kaution

mein wohnungsvermieter darf vom Konto abbuchen ;)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #5324 am: 18 Dezember 2007, 20:54:13 »

mit "vermieter" mein ich autovermieter. St*rc*r vermietet auch gegen Bares + Kaution

mein wohnungsvermieter darf vom Konto abbuchen ;)

Hm... bei Starcar hatte ich auch mal was angemietet. Was ist eigentlich mit dem Vermieter direkt an der Wandsbeker Straße?
Der ist glaube ich, noch günstiger. Früher Mobilrent, jetzt wohl "Cargo": http://www.cargo-autovermietung.de/
Die sind zumindest immer noch recht in der Nähe.

Obwohl ich glaube, dass mit Bargeld ist dort auch schwierig, weil: Es wird per Kreditkarte eine Sicherheit von etwa 500 Euro abgebucht, die bei Rückgabe wieder draufgebucht wird. Davon bekommt man am Ende nichts mit, weil sich das bei der nächsten Abrechnung aufhebt.
Mit Bargeld ist das natürlich schwierig.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.