Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 04:32:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 893723 mal)

DarkestMatter

• > 2500 Posts
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4185 am: 25 April 2007, 22:56:12 »

ich schwing mich hier zum forenspammer auf...  ::)
Darksided, bist du dir sicher, dass die Einbahnstraße nicht für radfahrer in beide richtungen freigegeben ist?
gerade in wohngegenden ist das mittlerweile gang und gäbe...
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #4186 am: 25 April 2007, 23:08:08 »

Hmm.. werd das mal überprüfen. Sollte dem so sein, muesste man als Fussgänger ja noch mehr aufpassen und z.B. zwischen Fahrrad und Moped differenzieren, was in dem Fall dann anzuprangern wäre.  8)
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #4187 am: 25 April 2007, 23:24:55 »

Ich prangere meine verdammte Gangschaltung an, die nie so will wie ich will und immer ausgerechnet im 7. Gang klemmt.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Der große Mumpitz

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #4188 am: 26 April 2007, 13:24:00 »

ich prangere an das ich bei dem wetter bis 21.00 arbeiten muß :(

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #4189 am: 26 April 2007, 19:38:13 »

Ich pranger an, daß bei dem bißchen Wärme gleich wieder alle zu blöd zum Autofahren werden! >:(

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #4190 am: 26 April 2007, 19:41:09 »

Ich pranger an, daß bei dem bißchen Wärme gleich wieder alle zu blöd zum Autofahren werden! >:(
Ist es nicht meistens eher so, das gerade beim gegenteiligen Wetter die Leute rasch das Fahren verlernen ? Insbesondere bei Regen oder Schnee schleichen doch alle nur noch mit 20 km/h vor einem her.
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #4191 am: 26 April 2007, 20:25:07 »

Falls es dich tröstet,... ist bei Füßgängern und Fahrradfahrern genauso.
Ob es wirklich nur die Wärme ist, oder ob jemand Gehirnschnecken ausgesetzt hat?!
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #4192 am: 26 April 2007, 20:47:51 »

Ich glaub, die verlernen das bei jeder passenden Gelegenheit. Vorhin hatte ich einen vor mir (Auto mit nem Stern), der mir erst die Vorfahrt genommen hat, das Handy am Ohr hatte, und dann mittem im Weg stehen blieb, und weiter zu telefonieren. Das dürfte ihm dank eines schönen Dauertons aus meinem Signalhorn erstmal vergangen sein, hoffe ich. Dann hatte ich noch ne Tussi im Cabrio, die mitten (!!) auf ner Kreuzung stehenblieb, um mit nem Fußgänger erstmal nett zu schnacken. Wer hat denen eigentlich nen Führerschein in die Hand gedrückt?! *mecker*

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #4193 am: 26 April 2007, 21:50:32 »

Ich glaub, die verlernen das bei jeder passenden Gelegenheit. Vorhin hatte ich einen vor mir (Auto mit nem Stern), der mir erst die Vorfahrt genommen hat, das Handy am Ohr hatte, und dann mittem im Weg stehen blieb, und weiter zu telefonieren. Das dürfte ihm dank eines schönen Dauertons aus meinem Signalhorn erstmal vergangen sein, hoffe ich. Dann hatte ich noch ne Tussi im Cabrio, die mitten (!!) auf ner Kreuzung stehenblieb, um mit nem Fußgänger erstmal nett zu schnacken. Wer hat denen eigentlich nen Führerschein in die Hand gedrückt?! *mecker*

Naja, das klingt ganz schön heftig irgendwie... denken die aufeinmal, dass wir hier im Südländischen sind, nur weil's mal ein paar Grad wärmer sind?
Oder ist es nur eine letzte aufschäumende Euphorie vor dem durch Klimawandel drohenden Weltuntergang?

Aber mit dem Fahrrad ist es ähnlich.
Die liebste Disziplin auch hier: Extreme-in-the-weg-stehing oder Extreme-unorientiert-herumgurking.
Oder Pärchen, die sich so lieb haben, dass sie derartig am Osterbek-Kanal nebeneinander fahren, dass du keine Chance hast, daran vorbeizukommen.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #4194 am: 26 April 2007, 22:05:22 »

Oder Pärchen, die sich so lieb haben, dass sie derartig am Osterbek-Kanal nebeneinander fahren, dass du keine Chance hast, daran vorbeizukommen.
Ich kenne das nur, das diese Pärchen einem  immer und ständig im Weg stehen,, um erst mal fröhlich vor sich hin zu knutschen. Ich meine, man gönnt seinen Mitmenschen ja ihr Glück, aber wenn dieses Glück dafür sorgt, das ich nicht aus meinem Bus komme, weil die den Ausgang versperren, also ich finde, da hört es dann echt auf!

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #4195 am: 26 April 2007, 22:32:56 »

Ich prangere an, dass ich bei dem genialen Wetter krank geworden bin und Fieber  habe.  :'( :'(

Und trotzdem morgen eine 2-stündige Lateinklausur schreiben, danach arbeiten und danach zu einer Geburtstagsparty gehen muss.  :-\
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #4196 am: 26 April 2007, 22:48:27 »

Ich prangere an, dass ich bei dem genialen Wetter krank geworden bin und Fieber  habe.  :'( :'(

Und trotzdem morgen eine 2-stündige Lateinklausur schreiben, danach arbeiten und danach zu einer Geburtstagsparty gehen muss.  :-\

Musst du aber nicht. Geh zum Arzt und hol' dir einen Attest.

Darkie

• > 1000 Posts
« Antwort #4197 am: 26 April 2007, 22:58:15 »

Ok, das mit der Schule kann ich ja noch verstehen, aber das mit der Party? Du MUSST gar nichts, höre auf Deinen Körper, wenn der Dir sagt, nee ist nicht, dann solltest Du das auch befolgen. Man hat ja nicht um sonst irgendwelche körperlichen Beschwerden, wenn alles in Ordnung wäre ;)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #4198 am: 27 April 2007, 07:07:04 »

Nee, nachschreiben ist kacke..  :-X

Ich pack das heute schon. Wenn mein Husten schlimmer wird, mach ich früher Feierabend.

Medikamente hab ich schon genommen..
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #4199 am: 27 April 2007, 13:16:47 »

Träume, die so gefangennehmend sind, dass man es kaum schafft aufzustehen und sich hinterher trotz genügend Schlaf wie erschlagen fühlt.

Die Hersteller von Fahrradpumpen, die es nicht hinkriegen eine kleine, effektive und funktionierende Pumpe zu produzieren und dass ich deswegen heute schon wieder im Bus schwitzen musste. Dass es so früh schon Sommer geworden ist, prangere ich gleich mit an.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.