und: es soll Jungs geben, die superschlanke Mädchen nicht sexy finden. da muss auch was zum anfassen sein, ohne dass man gleich die Knochenstruktur ertasten kann...
Zitat von: sYntiq am 19 April 2007, 21:35:36Zitat von: Killerqueen am 19 April 2007, 20:55:19 im Teufelskreis des Schönheitswahns versauertEvolutionEdit: Es gibt im Netz noch eine ganze Menge mehr Beispiele wie krass gestört unsere Schönheitswahrnehmung mittlerweile ist. Das was die Medienwelt uns als Schönheitsideale präsentiert hat im seltensten Fall etwas mit der Realität zu tun.Wobei dieser Film bei dem was und wie stark da heutzutage manipuliert wird echt noch SEHR harmlos ist.Solly: Steh zu dir. Versuch nicht irgend einem Schönheitsideal/Schlankheitswahn hinterherzulaufen den du nie erreichen kannst da er selbst nur erfunden und erlogen ist. solange eine Frau zu sich und ihrem Körper steht kann sie immer schön sein. Egal ob mit 40, 60 oder 80 Kilo!Nein, die Kilos sind nicht egal..
Zitat von: Killerqueen am 19 April 2007, 20:55:19 im Teufelskreis des Schönheitswahns versauertEvolutionEdit: Es gibt im Netz noch eine ganze Menge mehr Beispiele wie krass gestört unsere Schönheitswahrnehmung mittlerweile ist. Das was die Medienwelt uns als Schönheitsideale präsentiert hat im seltensten Fall etwas mit der Realität zu tun.Wobei dieser Film bei dem was und wie stark da heutzutage manipuliert wird echt noch SEHR harmlos ist.Solly: Steh zu dir. Versuch nicht irgend einem Schönheitsideal/Schlankheitswahn hinterherzulaufen den du nie erreichen kannst da er selbst nur erfunden und erlogen ist. solange eine Frau zu sich und ihrem Körper steht kann sie immer schön sein. Egal ob mit 40, 60 oder 80 Kilo!
im Teufelskreis des Schönheitswahns versauert
Ich steht' eher auf normale als auf dicke Frauen.
Zitat von: Thomas am 20 April 2007, 09:15:24Ich steht' eher auf normale als auf dicke Frauen.Watt? Du stehst nicht mehr auf mich?? Komm Du mir mal nachhause! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e020.gif)
- Pales Vortasten und ermuntern werden ungehört bleiben. Man kann nem SVVer nich einfach mit guten Worten davon abhalten. find dich damit ab
dann ma wieder on topic: ich prangere meine freunde an, die nich miteinander können, aber immer wollen, dass ich was mit ihnen unternehme.. meine die ich hab unendlich zeit?
Zitat von: bloody-kiss am 20 April 2007, 18:39:52dann ma wieder on topic: ich prangere meine freunde an, die nich miteinander können, aber immer wollen, dass ich was mit ihnen unternehme.. meine die ich hab unendlich zeit? Solche Freunde hatte ich auch mal. Ich hab denen gesagt, daß sie sich gefälligst zusammenreißen sollen und IHRE Probleme nicht zu MEINEN machen sollen. Tja, ist nur eine von übrig geblieben.
...obwohl manche dagegen wohl bestimmt nichts einzuwenden hätten.