Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 23:59:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877437 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4155 am: 19 April 2007, 23:04:43 »

und: es soll Jungs geben, die superschlanke Mädchen nicht sexy finden. da muss auch was zum anfassen sein, ohne dass man gleich die Knochenstruktur ertasten kann...  :P

Wie jetzt? Ich dachte Gerippe sind richtig true gruftig!?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4156 am: 20 April 2007, 02:09:29 »

ja schon. aber dann richtig. also mit ohne Haut und Organen  ;D
wobei - das macht ja dann NOCH weniger spaß. da kann ich ja auch gleichen meinen Bücherschrank abknutschen und abstauben.
letzteres könnt ich eigentlich tatsächlich mal wieder machen.

die ganzen LTBs, Hand- und Malbücher stauben so ein ^^
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4157 am: 20 April 2007, 08:30:07 »

im Teufelskreis des Schönheitswahns versauert

Evolution

Edit: Es gibt im Netz noch eine ganze Menge mehr Beispiele wie krass gestört unsere Schönheitswahrnehmung mittlerweile ist. Das was die Medienwelt uns als Schönheitsideale präsentiert hat im seltensten Fall etwas mit der Realität zu tun.

Wobei dieser Film bei dem was und wie stark da heutzutage manipuliert wird echt noch SEHR harmlos ist.

Solly: Steh zu dir. Versuch nicht irgend einem Schönheitsideal/Schlankheitswahn hinterherzulaufen den du nie erreichen kannst da er selbst nur erfunden und erlogen ist. solange eine Frau zu sich und ihrem Körper steht kann sie immer schön sein. Egal ob mit 40, 60 oder 80 Kilo!



Nein, die Kilos sind nicht egal..  :-[

Aber pass auf dass du wenigstens deinen Grundumsatz an Kalorien zu dir nimmst. Sonst kann das ganze irgendwann ins Gegenteil umschlagen. Der Körper weiß eben nichts von Diäten. Er denkt es ist eine Hungersnot und fährst den Stoffwechsel zurück. Und neben Fett werden auch Muskeln abgebaut. Da es sich hierbei um Gewebe handelt, das permanent (auch in körperlicher Ruhe) Energie verbraucht, sinkt bei einer Reduktion von Muskelgewebe auch der Grundumsatz.

Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4158 am: 20 April 2007, 09:15:24 »

Ich steht' eher auf normale als auf dicke Frauen.Aber ich kann verstehen, das es sich kaum eine(r) antun will, mit Gewalt zu hungern.All' die leckeren Essereien, auf die man verzichten muß.Gesund ist das sicherlich nicht.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4159 am: 20 April 2007, 12:13:43 »

Ich steht' eher auf normale als auf dicke Frauen.
Watt? Du stehst nicht mehr auf mich??  :o
Komm Du mir mal nachhause! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e020.gif)

Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4160 am: 20 April 2007, 13:16:13 »

Ich steht' eher auf normale als auf dicke Frauen.
Watt? Du stehst nicht mehr auf mich??  :o
Komm Du mir mal nachhause! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e020.gif)

Wieso, du hast ja noch ein paar Stunden Zeit um auf dem Stepper abzuspecken  ;D Ich will Resultate sehen !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4161 am: 20 April 2007, 13:36:46 »

Bis mir meine Psycho-Ex vorwarf zu dick zu sein, hatte ich mich nie mit diesem Thema befaßt. Wer mich kennt, weiß wie an den Haaren herbeigezogen so ein Vorwurf ist. - 73 kg bei 1,83 m
Ich esse und trinke die Sachen auf die ich Appetit habe und gut ist. Merklich zugenommen habe ich erst einmal, als ich für länger in den USA war und seitdem halte ich mein Gewicht einigermaßen. Glaube ich, wir haben nämlich keine Waage. Das einfachste ist, mit dem Essen aufzuhören wenn man satt ist. Ich bin so zufrieden wie ich bin, trotz Minibierbäuchlein und Bierlenden. ;D
Bei Stuzzi und bloody kommt sicherlich auch das Alter dazu.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4162 am: 20 April 2007, 16:22:29 »

- Pales Vortasten und ermuntern werden ungehört bleiben. Man kann nem SVVer nich einfach mit guten Worten davon abhalten. find dich damit ab :)
Juhu, jemand hat mich bemerkt! ;D ;)

Naja, von mir aus können sie ja auch alle machen, wat se wollen, aber dann sollen sie's nicht ins Forum texten. *scnr*
Gespeichert

bloody-kiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
  • the strange one in the corner.....
    • meine verrückte welt
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4163 am: 20 April 2007, 18:39:52 »

dann ma wieder on topic: ich prangere meine freunde an, die nich miteinander können, aber immer wollen, dass ich was mit ihnen unternehme.. meine die ich hab unendlich zeit?   >:(
Gespeichert
dort wo der horizont sich mit dem meer verbindet, dort wollt ich auf dich warten, auf das du mich dort findest....
life's a bitch.....but then again...so I am...

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4164 am: 20 April 2007, 18:56:04 »

Ich prangere an, dass heute alles so ungünstig lief, dass ich jetzt nicht mit DeLaGuerre spielen kann.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c030.gif)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4165 am: 21 April 2007, 11:13:14 »

dann ma wieder on topic: ich prangere meine freunde an, die nich miteinander können, aber immer wollen, dass ich was mit ihnen unternehme.. meine die ich hab unendlich zeit?   >:(
Solche Freunde hatte ich auch mal. Ich hab denen gesagt, daß sie sich gefälligst zusammenreißen sollen und IHRE Probleme nicht zu MEINEN machen sollen. Tja, ist nur eine von übrig geblieben.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4166 am: 21 April 2007, 17:48:18 »

Aus Krankheitsgründen nicht sporten und spielen zu können. Alternativ entgeht mir auch eine Gerstenkaltschale bei Toxic_Garden. Aber der fehlende Sport wurmt mich doch am meisten!!
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4167 am: 21 April 2007, 17:56:36 »

dann ma wieder on topic: ich prangere meine freunde an, die nich miteinander können, aber immer wollen, dass ich was mit ihnen unternehme.. meine die ich hab unendlich zeit?   >:(
Solche Freunde hatte ich auch mal. Ich hab denen gesagt, daß sie sich gefälligst zusammenreißen sollen und IHRE Probleme nicht zu MEINEN machen sollen. Tja, ist nur eine von übrig geblieben.
So ist es doch oft! Wenn es mal irgendwo  Stress gibt, und es mal nicht so angenehm für die einzlnen Beteiligten ist, dann haben die Leute urplötzlich kein Bock mehr auf die Freundschaft.
Aber an solchen Situationen erkennt man dann wenigstens, wer wirklich Freund ist, und wer nicht. Um den Rest braucht man dann auch nicht mehr zu trauern.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4168 am: 24 April 2007, 20:53:52 »

Ich prangere an, dass man bei Filmarbeiten neuerdings neben weiß und kleinkariert noch nicht mal mehr schwarz tragen darf!!! Was soll das denn? ? ? ? Ich kann da doch nicht nackt aufkreuzen...  ::)


...obwohl manche dagegen wohl bestimmt nichts einzuwenden hätten.
;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4169 am: 24 April 2007, 21:02:40 »


...obwohl manche dagegen wohl bestimmt nichts einzuwenden hätten.
;D

Manch andere schon!!!!!(http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/mad1.gif)
Gespeichert