Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 18:34:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877342 mal)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4170 am: 24 April 2007, 22:20:03 »

im Teufelskreis des Schönheitswahns versauert

Evolution

Edit: Es gibt im Netz noch eine ganze Menge mehr Beispiele wie krass gestört unsere Schönheitswahrnehmung mittlerweile ist. Das was die Medienwelt uns als Schönheitsideale präsentiert hat im seltensten Fall etwas mit der Realität zu tun.

Wobei dieser Film bei dem was und wie stark da heutzutage manipuliert wird echt noch SEHR harmlos ist.

Solly: Steh zu dir. Versuch nicht irgend einem Schönheitsideal/Schlankheitswahn hinterherzulaufen den du nie erreichen kannst da er selbst nur erfunden und erlogen ist. solange eine Frau zu sich und ihrem Körper steht kann sie immer schön sein. Egal ob mit 40, 60 oder 80 Kilo!



Nein, die Kilos sind nicht egal..  :-[

Aber pass auf dass du wenigstens deinen Grundumsatz an Kalorien zu dir nimmst. Sonst kann das ganze irgendwann ins Gegenteil umschlagen. Der Körper weiß eben nichts von Diäten. Er denkt es ist eine Hungersnot und fährst den Stoffwechsel zurück. Und neben Fett werden auch Muskeln abgebaut. Da es sich hierbei um Gewebe handelt, das permanent (auch in körperlicher Ruhe) Energie verbraucht, sinkt bei einer Reduktion von Muskelgewebe auch der Grundumsatz.




meistens ca. 1500 kcal..
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4171 am: 25 April 2007, 07:20:49 »


meistens ca. 1500 kcal..

Ich sach ma lieber nix zu diesem Kalorienzählen. Möcht nur drauf hinweisen, dass ich meine schönen gesunden Haare behalten wollen würde und mich niemals durch Diäten auszehren, so dass sie stumpf und dünn werden. Dann helfen nur noch Extensions...
Mein "Geheimrezept" für kräftiges, glänzendes Haar bleibt nach wie vor ne kräftige, glänzende Schweinshaxe!!!  :D


Glaub mir, mit meinen Haaren habe ich die geringste Sorge.

Die sind so voluminös, dick und kräftig.... dass ich mir manchmal wünschte, dünnere haare zu haben  ::)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4172 am: 25 April 2007, 08:24:38 »

das Ratten nicht so alt werden....  :'( mittlerweile find ichs echt doof  :-[
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4173 am: 25 April 2007, 08:36:20 »

Ich prangere an, dass man bei Filmarbeiten neuerdings neben weiß und kleinkariert noch nicht mal mehr schwarz tragen darf!!! Was soll das denn? ? ? ? Ich kann da doch nicht nackt aufkreuzen...  ::)


...obwohl manche dagegen wohl bestimmt nichts einzuwenden hätten.
;D
Nu auch noch Karriere als Filmstar ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4174 am: 25 April 2007, 08:49:20 »

meistens ca. 1500 kcal..
Jetzt müsste man halt nur noch Deinen Grundumsatz kennen. ;)

Für Dein Alter liegt der durchschnittliche Energiebedarf jedoch bei 2000 kcal/Tag (Pubertät und so ;)); und das was Darkflower schreibt ist völlig richtig. Also übertreib es mal besser nicht, sonst ruinierst Du Dir wirklich noch den Körper. Es ist normal, dass man während des Wachstums auch an Gewicht zunimmt. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

LadyFortuna

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3364
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4175 am: 25 April 2007, 16:00:25 »

Ich prangere an, dass mein Knie blubbert und fies wehtut. :'(
Gespeichert
Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schuwwelt?

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4176 am: 25 April 2007, 16:43:56 »

blubbert?  :o
offene Wunde mit nicht-geschlossener Hauptvene dran?  ;D

ich prangere die blöden Gaffer an, die heut Mittag nach dem schweren Unfall am Steindamm den kompletten Radweg blockiert haben und mich durch wirres umherlaufen fast vom Rad geholt hätten.
Weiterhin prangere ich die dumme bullerei an, die den Steindamm an idiotischen Stellen gesperrt hat, aber so nur dafür sorgte, dass letztendlich doch alles wieder vor der Unfallstelle stand... *grummel*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4177 am: 25 April 2007, 16:54:23 »

meistens ca. 1500 kcal..
Jetzt müsste man halt nur noch Deinen Grundumsatz kennen. ;)

Für Dein Alter liegt der durchschnittliche Energiebedarf jedoch bei 2000 kcal/Tag (Pubertät und so ;)); und das was Darkflower schreibt ist völlig richtig. Also übertreib es mal besser nicht, sonst ruinierst Du Dir wirklich noch den Körper. Es ist normal, dass man während des Wachstums auch an Gewicht zunimmt. ;)




Der dürfte ca. 2300 kcal sein. Jetzt, wo die Zeit gekommen ist, in der ich immer überall mit dem Fahrrad hinfahre, vielleicht etwas mehr.

Hab den mal ausrechnen lassen.

2000kcal nehme ich aber eher selten zu mir glaub ich..
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4178 am: 25 April 2007, 17:14:20 »

Irgendwie komisch, ich stehe schon seit etwa 3 Wochen konstant auf 76,6kg.

Ansonsten gibts eh viel anzuprangern.

Den HVV prinzipiell und pauschal, ohne weiter ins Detail zu gehen :P

Und die viele Arbeit.  Die aber im Detail betrachtet Spaß macht. Ist aber eben zuviel, und dann leidet der Spaßfaktor schon erheblich.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4179 am: 25 April 2007, 17:46:11 »

Ich prangere den Telekom an..die können nich tmal ´ne Rechnung schreiben ohne Fehler
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4180 am: 25 April 2007, 19:17:41 »

Ich prangere diese scheiß Baustelle(n) an, die hier überall sind. Ist schon toll, wenn sich Radfahrer, Fußgänger und teilwese Autos den Platz teilen müssen.  ::)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4181 am: 25 April 2007, 19:33:37 »

ich prangere die Autofahrer an, die durch die Straßenbenutzung selbige auf Dauer schädigen und erneuerungen nötig machen.  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4182 am: 25 April 2007, 20:59:28 »

ich prangere die Autofahrer an, die durch die Straßenbenutzung selbige auf Dauer schädigen und erneuerungen nötig machen.  ;D
Und Du bist Dir sicher, das Du den Sinn einer Straße verstanden hast? (Unter normalen Umständen natürlich *g*)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4183 am: 25 April 2007, 22:20:07 »

ja schon. eigentlich.. hm. ach, egal
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darksided

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1436
    • meine Projekte :)
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4184 am: 25 April 2007, 22:30:19 »

Ich prangere militante RadfahrerInnen an, welche hier in der Wohngegend die Einbahnstrasse in der verkehrten Richtung entlangfahren, und dabei mich Fussgänger, der die Strasse überquerend nur in die eine nötige Richtung guckt, beinahe umkarren. Und dann nichmal entschuldigen können. Ich habe jedenfalls nichts gehört, hatte allerdings auch Mp3-Player an.
Gespeichert
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella