Zitat von: Astuzia infernale am 19 April 2007, 21:53:51Zitat von: sYntiq am 19 April 2007, 21:35:36Zitat von: Killerqueen am 19 April 2007, 20:55:19 im Teufelskreis des Schönheitswahns versauertEvolutionEdit: Es gibt im Netz noch eine ganze Menge mehr Beispiele wie krass gestört unsere Schönheitswahrnehmung mittlerweile ist. Das was die Medienwelt uns als Schönheitsideale präsentiert hat im seltensten Fall etwas mit der Realität zu tun.Wobei dieser Film bei dem was und wie stark da heutzutage manipuliert wird echt noch SEHR harmlos ist.Solly: Steh zu dir. Versuch nicht irgend einem Schönheitsideal/Schlankheitswahn hinterherzulaufen den du nie erreichen kannst da er selbst nur erfunden und erlogen ist. solange eine Frau zu sich und ihrem Körper steht kann sie immer schön sein. Egal ob mit 40, 60 oder 80 Kilo!Nein, die Kilos sind nicht egal.. Aber pass auf dass du wenigstens deinen Grundumsatz an Kalorien zu dir nimmst. Sonst kann das ganze irgendwann ins Gegenteil umschlagen. Der Körper weiß eben nichts von Diäten. Er denkt es ist eine Hungersnot und fährst den Stoffwechsel zurück. Und neben Fett werden auch Muskeln abgebaut. Da es sich hierbei um Gewebe handelt, das permanent (auch in körperlicher Ruhe) Energie verbraucht, sinkt bei einer Reduktion von Muskelgewebe auch der Grundumsatz.
Zitat von: sYntiq am 19 April 2007, 21:35:36Zitat von: Killerqueen am 19 April 2007, 20:55:19 im Teufelskreis des Schönheitswahns versauertEvolutionEdit: Es gibt im Netz noch eine ganze Menge mehr Beispiele wie krass gestört unsere Schönheitswahrnehmung mittlerweile ist. Das was die Medienwelt uns als Schönheitsideale präsentiert hat im seltensten Fall etwas mit der Realität zu tun.Wobei dieser Film bei dem was und wie stark da heutzutage manipuliert wird echt noch SEHR harmlos ist.Solly: Steh zu dir. Versuch nicht irgend einem Schönheitsideal/Schlankheitswahn hinterherzulaufen den du nie erreichen kannst da er selbst nur erfunden und erlogen ist. solange eine Frau zu sich und ihrem Körper steht kann sie immer schön sein. Egal ob mit 40, 60 oder 80 Kilo!Nein, die Kilos sind nicht egal..
Zitat von: Killerqueen am 19 April 2007, 20:55:19 im Teufelskreis des Schönheitswahns versauertEvolutionEdit: Es gibt im Netz noch eine ganze Menge mehr Beispiele wie krass gestört unsere Schönheitswahrnehmung mittlerweile ist. Das was die Medienwelt uns als Schönheitsideale präsentiert hat im seltensten Fall etwas mit der Realität zu tun.Wobei dieser Film bei dem was und wie stark da heutzutage manipuliert wird echt noch SEHR harmlos ist.Solly: Steh zu dir. Versuch nicht irgend einem Schönheitsideal/Schlankheitswahn hinterherzulaufen den du nie erreichen kannst da er selbst nur erfunden und erlogen ist. solange eine Frau zu sich und ihrem Körper steht kann sie immer schön sein. Egal ob mit 40, 60 oder 80 Kilo!
im Teufelskreis des Schönheitswahns versauert
Zitat von: Astuzia infernale am 24 April 2007, 22:20:03meistens ca. 1500 kcal.. Ich sach ma lieber nix zu diesem Kalorienzählen. Möcht nur drauf hinweisen, dass ich meine schönen gesunden Haare behalten wollen würde und mich niemals durch Diäten auszehren, so dass sie stumpf und dünn werden. Dann helfen nur noch Extensions...Mein "Geheimrezept" für kräftiges, glänzendes Haar bleibt nach wie vor ne kräftige, glänzende Schweinshaxe!!!
meistens ca. 1500 kcal..
Ich prangere an, dass man bei Filmarbeiten neuerdings neben weiß und kleinkariert noch nicht mal mehr schwarz tragen darf!!! Was soll das denn? ? ? ? Ich kann da doch nicht nackt aufkreuzen... ...obwohl manche dagegen wohl bestimmt nichts einzuwenden hätten.
Zitat von: Astuzia infernale am 24 April 2007, 22:20:03meistens ca. 1500 kcal.. Jetzt müsste man halt nur noch Deinen Grundumsatz kennen. Für Dein Alter liegt der durchschnittliche Energiebedarf jedoch bei 2000 kcal/Tag (Pubertät und so ); und das was Darkflower schreibt ist völlig richtig. Also übertreib es mal besser nicht, sonst ruinierst Du Dir wirklich noch den Körper. Es ist normal, dass man während des Wachstums auch an Gewicht zunimmt.
ich prangere die Autofahrer an, die durch die Straßenbenutzung selbige auf Dauer schädigen und erneuerungen nötig machen.