Folgendes:Dass 1. fast alle Supermärkte ausverkauft waren und die leckeren Sachen alle nicht mehr da waren. Ach ja. Gestern war ja "Atomkrieg" (=Feiertag aus der Reihe), da wurde schon mal alles im Lebensmittelbunker gehamstert...2. Dass REWE einen "Tag der inkompetenten Praktikanten" an gleich 3 Kassen gefeiert hat3. Dass ich dank total verpeiltem Personal sowie total verpeilten Kunden eine VERFICKTE VIERTELSTUNDE in der Schlange stand (ich war kurz davor, meine Sachen da einfach hinzuschmeißen und nach Hause zu fahren)
Zitat von: K-Ninchen am 02 Mai 2007, 20:37:23Folgendes:Dass 1. fast alle Supermärkte ausverkauft waren und die leckeren Sachen alle nicht mehr da waren. Ach ja. Gestern war ja "Atomkrieg" (=Feiertag aus der Reihe), da wurde schon mal alles im Lebensmittelbunker gehamstert...2. Dass REWE einen "Tag der inkompetenten Praktikanten" an gleich 3 Kassen gefeiert hat3. Dass ich dank total verpeiltem Personal sowie total verpeilten Kunden eine VERFICKTE VIERTELSTUNDE in der Schlange stand (ich war kurz davor, meine Sachen da einfach hinzuschmeißen und nach Hause zu fahren)Hey cool! Genauso ging es mir heute erst beim Lidl, dann beim Penny und zu guterletzt auch noch beim Aldi \o/Das baut mich jetzt richtig auf...Wobei, ich hatte keine Praktikanten (Es sei denn, das seit neustem Praktikanten um die 50 eingstellt werden), aber die Verkäufer hatten heute wohl alle nen Sonnenstich!
http://www.yatego.com/pestodo/p,45f2b00a3edd9,455d7d8b519b09_1,blattanex-garten-ameisenspray?sid=04Y1177943004Yf8deb01a7e5ef345deBlattanex AmeisensprayDas zeug haben wir benutzt als wir mal Armeisen in der Küche hatten. Wirkt wunder seid dem haben wir ruhe vor denen
* Laufstraßen und Nesteingang aus ca. 30-50 cm Entfernung ca. 5 Sekunden lang einsprühen
daneben komm ich mir mit meiner anprangerei der deppen, die bei dem Wetter draußen auch mittags noch mit dicker Jacke und tollem Pelzkragen rumrennen... ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht das T-shirt unterm Hemd spare ^^naja. egal. astuzia hat mehr anzuprangern
Dass diese verdammte Namenskette wieder aktiv ist
Zitat von: DarkestMatter am 03 Mai 2007, 18:41:15daneben komm ich mir mit meiner anprangerei der deppen, die bei dem Wetter draußen auch mittags noch mit dicker Jacke und tollem Pelzkragen rumrennen... ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht das T-shirt unterm Hemd spare ^^naja. egal. astuzia hat mehr anzuprangern Ohja, die sind auch der Hammer! *mitpranger* Bei 26° im Winterpulli.... mhh.... schön schwitzig *ekel*