Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:21:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 877296 mal)

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4215 am: 02 Mai 2007, 21:10:51 »

Folgendes:

Dass 1. fast alle Supermärkte ausverkauft waren und die leckeren Sachen alle nicht mehr da waren. Ach ja. Gestern war ja "Atomkrieg" (=Feiertag aus der Reihe), da wurde schon mal alles im Lebensmittelbunker gehamstert...
2. Dass REWE einen "Tag der inkompetenten Praktikanten" an gleich 3 Kassen gefeiert hat
3. Dass ich dank total verpeiltem Personal sowie total verpeilten Kunden eine VERFICKTE VIERTELSTUNDE in der Schlange stand (ich war kurz davor, meine Sachen da einfach hinzuschmeißen und nach Hause zu fahren)


Hey cool! Genauso ging es mir heute erst beim Lidl, dann beim Penny und zu guterletzt auch noch beim Aldi \o/
Das baut mich jetzt richtig auf...Wobei, ich hatte keine Praktikanten (Es sei denn, das seit neustem Praktikanten um die 50 eingstellt werden), aber die Verkäufer hatten heute wohl alle nen Sonnenstich!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4216 am: 02 Mai 2007, 21:24:25 »

Folgendes:

Dass 1. fast alle Supermärkte ausverkauft waren und die leckeren Sachen alle nicht mehr da waren. Ach ja. Gestern war ja "Atomkrieg" (=Feiertag aus der Reihe), da wurde schon mal alles im Lebensmittelbunker gehamstert...
2. Dass REWE einen "Tag der inkompetenten Praktikanten" an gleich 3 Kassen gefeiert hat
3. Dass ich dank total verpeiltem Personal sowie total verpeilten Kunden eine VERFICKTE VIERTELSTUNDE in der Schlange stand (ich war kurz davor, meine Sachen da einfach hinzuschmeißen und nach Hause zu fahren)


Hey cool! Genauso ging es mir heute erst beim Lidl, dann beim Penny und zu guterletzt auch noch beim Aldi \o/
Das baut mich jetzt richtig auf...Wobei, ich hatte keine Praktikanten (Es sei denn, das seit neustem Praktikanten um die 50 eingstellt werden), aber die Verkäufer hatten heute wohl alle nen Sonnenstich!

Obwohl, ich muss sagen, ich war auch vorher beim Aldi und Penny. Dort lief alles reibungslos und schnell. Hm... Da gehen aber auch nur Dulsberger hin, die sind vielleicht insgesamt etwas flotter, der REWE befand sich im Bereich Dehnhaide Barmbek-Süd... :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4217 am: 03 Mai 2007, 02:32:43 »

http://www.yatego.com/pestodo/p,45f2b00a3edd9,455d7d8b519b09_1,blattanex-garten-ameisenspray?sid=04Y1177943004Yf8deb01a7e5ef345de

Blattanex Ameisenspray

Das zeug haben wir benutzt als wir mal Armeisen in der Küche hatten. Wirkt wunder seid dem haben wir ruhe vor denen

hihi ...
Zitat
    * Laufstraßen und Nesteingang aus ca. 30-50 cm Entfernung ca. 5 Sekunden lang einsprühen
Das klingt ja richtig übel. Wenn es soweit schon ist dass das zu der Beschreibung dieses Sprays dazusteht ... wow ...  :o

Ich hoffe, ich werde nieeeeemaaaaals dieses Mittel benutzen müssen!

ähhh, was prangere ich jetzt nun eigentlich an?
Dass sich momentan das, was sich Schlaf nennt, vor mir mit einer Hartnäckigkeit versteckt die an Körperverletzung grenzt.  >:(
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4218 am: 03 Mai 2007, 09:51:30 »

dass ich heut mit 100%iger Wahrscheinlichkeit mal wieder Überstunden machen darf, weil alle anderen der Meinung sind, dass sie pünktlilch gehen dürfen!!! Öffentlicher Dienst ist SCHEISSE!!! Besonders, wenn man die Einzige ist die da wirklich arbeitet!!!  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4219 am: 03 Mai 2007, 12:50:00 »

Seltsame Schnupfenphänomene und das Zeug was mir literweise aus der Nase rinnt!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4220 am: 03 Mai 2007, 13:05:34 »

Hab viel zu lange gepennt... von etwa 3:00 bis 12:30 ist mir echt zu viel.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4221 am: 03 Mai 2007, 18:13:34 »

Anprangerer des Tages :

Unser "Hausbesuch" , eine Freundin meiner Schwester, dessen Eltern im Urlaub sind. Die verwöhnte Göre bleibt noch bis Samstag. Auf den Sack ging sie mir allerdings schon am ersten Tag...

Ich will gar nicht wissen, wie sehr die bei sich zu Hause verhätschelt wird.
"Im Haushalt mithelfen" scheint ihr eine Fremdfloskel zu sein, ebenso  wie "aktiv sein" bzw. "etwas unternehmen".

Als sie beim gestrigen Abendessen ihren Teller eigenständig in die Küche getragen hatte, war ich kurz davor zu applaudieren...

Vielleicht ist auch meine Schwester schuld daran, dass die Freundin nicht mal ansatzweise ein klein wenig hier mithilft und meinen Eltern unter die Arme greift.

Für sie (m.Schwester) ist 50% des Geschirrspüler-Inhaltes ausräumen schon eine wahre Glanzleistung!!!

Danach muss sie sich auch erstmal wieder ausruhen...  ::)

BAH, so faule Prinzessinnen auf der Erbse!  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif)



ansonsten prangere ich noch Folgendes an :


- Die hinter penibler Konsequenz versteckte Inkonsequenz meiner Eltern bzgl. gewisser Dinge

- , dass man mit 11 ( !!!!! ) Jahren im 21. Jahrhundert mittlerweile ein Handy haben muss, um >>cool<<  zu sein.

( Ich musste mit 13 für mein hässliches Nokia 3410 bei meinem Vater drum kämpfen -.- )


- dass meine Deutschlehrerin ( Hippie, Raucherin, pseudo-jung ) anscheinend tatsächlich unter Drogeneinfluss steht

Gibt mir eine 2 für meine [ in meinen Augen ] "mündliche Faulheit aufgrund von Desinteresse wegen nicht-adäquaten Unterrichtmaterials" ( schreibt Fremdwörter raus... *hust* )

Entweder doch Drogen oder Qualität statt Quantität... oder so...  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif)




ACH, das tat gut!  *streck*  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m025.gif)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4222 am: 03 Mai 2007, 18:41:15 »

daneben komm ich mir mit meiner anprangerei der deppen, die bei dem Wetter draußen auch mittags noch mit dicker Jacke und tollem Pelzkragen rumrennen... ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht das T-shirt unterm Hemd spare ^^

naja. egal. astuzia hat mehr anzuprangern  :D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4223 am: 03 Mai 2007, 18:46:44 »

daneben komm ich mir mit meiner anprangerei der deppen, die bei dem Wetter draußen auch mittags noch mit dicker Jacke und tollem Pelzkragen rumrennen... ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht das T-shirt unterm Hemd spare ^^

naja. egal. astuzia hat mehr anzuprangern  :D



Ohja, die sind auch der Hammer! *mitpranger* :D

Bei 26° im Winterpulli.... mhh.... schön schwitzig *ekel*
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4224 am: 03 Mai 2007, 19:07:39 »

hab noch mehr anzuprangern:
den doofen Plus-Markt in der Wandsbeker!
das riecht da so durchdringend nach überreifen Erdbeeren - da muss ich mich schon zusammenreißen, keine zu kaufen!
die müssen oben auf die Regale Schälchen mit Erdbeeren von vor letzter woche gestellt haben.. oder irgendein Aroma versprüht haben.
Die Erdbeeren da kamen aus spanien und waren alles andere als vollreif *ekel*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4225 am: 04 Mai 2007, 16:52:08 »

Das der Übergroße Lidl in der Bramfelder Straße keine Haribo Monetas führt.
Hier in St.Pauli gibts die im Lidl.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4226 am: 04 Mai 2007, 19:07:11 »

Dass es in diesem Rewe Getränkemarkt (Dehnhaide) etwa gefühlte 50.000 Biersorten gibt, aber nur eine einzige Malzbiersorte.
Das ist total unverhältnismäßig :(
Außerdem kann es den Biertrinkern doch eigentlich egal sein, auf welche weise ihr Getränk scheiße schmeckt.

Naja, immerhin hatten sie die beste Sorte da: Vitamalz. Wenn auch ein wenig teurer als das auch ganz leckere von Öttinger, was leider nicht (mehr?) da war.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4227 am: 05 Mai 2007, 20:36:45 »

Dass diese verdammte Namenskette wieder aktiv ist  >:(
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4228 am: 05 Mai 2007, 21:50:02 »

Dass diese verdammte Namenskette wieder aktiv ist  >:(
Ich überlege aus reiner Bosheit die anderen Ketten ebenfalss zu aktivieren :).
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Ich prangere an:
« Antwort #4229 am: 05 Mai 2007, 23:08:13 »

daneben komm ich mir mit meiner anprangerei der deppen, die bei dem Wetter draußen auch mittags noch mit dicker Jacke und tollem Pelzkragen rumrennen... ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht das T-shirt unterm Hemd spare ^^

naja. egal. astuzia hat mehr anzuprangern  :D



Ohja, die sind auch der Hammer! *mitpranger* :D

Bei 26° im Winterpulli.... mhh.... schön schwitzig *ekel*
Wieso prangert ihr die an? Das ist doch deren Problem. Wenn diese Menschen sich totschwitzen wollen, dann sollen sie das doch tun! Oder wollt ihr denen unter den Armen schnüffeln? :P (Das find ich viel ekeliger *gg*)

Ich prangere meine Müdigkeit an!
Gespeichert